Auch andere Tiere erlaubt?

Diskutiere Auch andere Tiere erlaubt? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, sind nur Katzenfotos erlaubt, oder auch Fotos anderer Tierarten??? Starte - bevor das geklärt ist - mal nur mit einem Foto... sollten z.B...
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #1
doro.74

doro.74

Hi,

sind nur Katzenfotos erlaubt, oder auch Fotos anderer Tierarten???
Starte - bevor das geklärt ist - mal nur mit einem Foto... sollten z.B. Ziegenbilder nicht erlaubt sein: einfach löschen.

Den kleinen hier (mittlerweile echt ein Riese) habe ich letztes Jahr mit der Flasche großgezogen. Seine Mama ist nach der Geburt gestorben. Er heisst Lonely.

Desktop Lonely.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #2
Hi,

sind nur Katzenfotos erlaubt, oder auch Fotos anderer Tierarten???

ich würde sagen aber sicher, sie schaut aus wie einer der Ziegen im Streichelzoo unseres Tierparks, und sind wirklich niedlich

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #3
Ja dann: hier mal ein paar Fotos meiner 3 Ziegen (infos, wie ich zu den Ziegen kam, könnt Ihr wenn Ihr mögt auf meiner homepage lesen - ist sehr umfangreich die Geschichte)

Erst einmal Fotos von Lonely:

Lonely Tag 2 und ich.jpg Stall Hedwig 2.jpg Lonely 7.jpg

Lonely 1.jpg Lonely groß 1.jpg Lonely heute 2.jpg

Lonely 3 Juni 2010.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #4
.. wieso, das ist doch eine wunderschöne Katze!!! .. bin älter, hole sicherheitshalber die Brille ...

Ah ja, eher doch eine Ziege - aber auch eine wunderschöne!!!

Tauschst Du die gegen einen frisch überholten Marantz Streo Radio mit allen neuen Lichtern? Ich gebe Dir noch ein paar gute kleine Boxen dazu - schlag' ein ...

Bei mir hat sie auch Freigang mit Ziegenklappe und Sauerampfer zum Abwinken ...

Viele Grüße und bitte mehr Ziegenbilder - denk' dran, das ist schon ein guter Marantz ...

Viel Spaß hier bei uns, Alex

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #5
So von Ziege zu Ziege (chinesisches Sternzeichen ;-) ): Määääh mäh mäh!
Süße Bilder^^

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #6
... und jetzt mal Fotos von Otto und Pitti:

Otto 02.2010.jpg Otto 2 Juni 2010.jpg

Otto und ich 02.2010.jpg Otto und Pitti.jpg

Pitti.jpg Pitti 3 Juni 2010.jpg

Pitti hat Spaß.jpg der neue Spielplatz.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #7
ABSOLUT GENIAL!! Die Bremer Stadtmeistermäher!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #8
Schöne tiere :)
soll ich von mir auch ein bild rein machen? bin zwar im chin. nur ein pferd aber charakterlich bin ich eine ziege sagt zumindest mein bruder :mrgreen:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #9
so kenne ich Ziegen, echte Kletterkünstler und soooo neugierig.
Ich hatte als Kind einen kleinen Ziegenbock 'Hörnchen' den mir ein benachbarter Bauer geschenkt hat, das war ein richtig toller Tobekumpel.
Erst als Hörnchen mich öfter den Abhang zu den Eisenbahnschienen runtergeschubst hat bekam er dann eingeschränkten Auslauf, aber für uns beide war der immer noch gross genug :p

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #10
@Josie

Ach, daher deine Vorliebe für Kamille ......

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #11
Darf ich Vorstellen: MAX (1996 - 2007)

Anhänge

• Maximausi.jpg
    Maximausi.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 2
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #12
Mich legt hier keiner mehr rein - immer nur noch mit Brille ...

.. Jona, Dein Max war und ist ein ganz Toller!!!

Ein wirklich respektabler Perser Sennenkater!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #13
*umfälltundlacht* Ja, das ist er.

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #14
Ich nochmal,

dann mache ich auch mit Hunden weiter: die 2 waren (bzw 1 von ihnen ist) meine beiden letzten Hunde. die kleine rote Maus Sally ist mit meiner Schäferhündin Mona aufgewachsen. Seit Mona eine OP vor 5 Jahren nicht überlebt hat, ist Sally nun der Mittelpunkt hier - was sie genießt. Sally ist jetzt 11 Jahre hier bei mir, sie kommt aus Italien (Strassenhund), Mona kam aus dem Tierheim... sie war sooooo ein toller (und hübscher) Hund, Wahnsinn

Sally Österreich.jpg Sally Zunge.jpg

Lieselchen.jpg CIMG0142.jpg

CIMG0144.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #15
.. zartbittere und wunderschöne Bilder eines frohgemuten Dreamteams ...

Warum kann man die Zeit nicht anhalten ...

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #16
Hm, dann stell ich mal unsere Vanda vor, wenn ich darf........
Sie ist jetzt 7 Jahre alt, der ruhigste und liebste Hund denn ich kenne. Sollte eigentlich mal zur Polizei als Welpe, wurde aber "ausgemustert" weil sie eben zu lieb war. Absolut Katzenfreundlich und waaaaaahnsinnig geduldig mit unserer Bande im Moment..........auch wenn's ihr zur Zeit etwas zu wuselig ist! Sie ist nicht kaputt zu kriegen und selbst nach 5 km Radfahren ist immer noch ein Ballspiel für ne Stunde drin;-)
029_26.JPGmit Vanda an der Ems- Pfingsten 2010 090.jpg
mit Vanda an der Ems- Pfingsten 2010 136.jpg

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #17
hach...das sind alles so tolle bilder :razz: wirklich.
ich werd heute abend auch mal bilder von unserem mottchen raussuchen...und von der hoppelbande :mrgreen:

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #18
JOSIE!!! .. ich/wir mache/machen Platz in meinem/unserem Bett!!!! IST DIE SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!

nea - Mottchen her!!!

• Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #19
Also ich hab hier auch eine solche Kandidatin...

Das ist meine Jeannie eine Jack-Russel-Terrier Dame, wohnt, seit ich auszog denn konnte sie nicht mit nehmen, bei meiner Mutter.
Sie ist nun schon 13 Jahre und wird auch langsam alt... taubheit und durchbluttungsstörungen die uns letzten sonntag zum nottierarzt führten sind an der Tagesordnung...aber
heute gehts ihr wieder prächtig.
Trotz ihres Alters ist sie ein richtiger wildfang und kann mit jedem Jungspuntmithalten. Müde kennt sie nicht...
Sie ist der liebeste Hund ... macht jeden Spaß ohne Anstand mit.
Hat am liebsten früher auf meine Hamster aufgepasst als diese frei liefen (nein nicht gejagt sondern aufgepasst und mir bescheid gesagt wenn die Hamster weg waren) und beschlagnahmt jede nacht ein Bett (eigene Körbchen benutzte sie nie).

Anhänge

• CIMG1383.JPG
    CIMG1383.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2832.JPG
    CIMG2832.JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 0
  • Auch andere Tiere erlaubt? Beitrag #20
.. wenn Ihr so weiter macht, steht mir heute noch das Glückswasser in den Augen ...

Jeannie ist ein Geschenk und sitzt im Geschenkkörbchen - lasse die Zeit stehen, lieber Gott und mache Pause mit Schicksalsbasteln - das kannst du eh' nur stümperhaft ...

Jeannie - auf, in die nächsten 13 Jahre!!! Ein Terrier macht das mit halblinks!!

Thema:

Auch andere Tiere erlaubt?

Auch andere Tiere erlaubt? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten