Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Carina dass ist sooo schön. Die Beiden werden dich jetzt zum verzweifeln, aber viiieell öfter zum lachen bringen. Das wird schon. Das nicht alle...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.061
Carina dass ist sooo schön. Die Beiden werden dich jetzt zum verzweifeln, aber viiieell öfter zum lachen bringen. Das wird schon.
Das nicht alle roten Kater sind, hätte ich Dir aber auch sagen können.:wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.062
Na, dann 'offiziell' auch hier noch mal ALLES GUTE zum Einzug der süßen Maus - und ich finde 'Fine' auch einen wundervollen Namen :wink:.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.063
Oh, wie schön!! :)

Ich bin restlos begeistert von deiner Anziehungskraft! ;-)

Immer wieder gibt es wunderbare, herzerfrischende Neuigkeiten von dir! *drück*

Mir gefällt Finchen sehr gut, und Schlumpfine kann man gut sagen, wenn man schimpfen muss - passt schoa! :)

Ich hoffe sehr, dass Jolli sich für die Gesellschaft erwärmen kann und das rote Mädel sich gut bei euch eingewöhnt!
Dann gibt es bestimmt auch mehr Fotos von der Hübschen, oderrrr??? Sie guckt so goldig! ♥

*Psst* Meine Genetikkenntnisse sind auch verbesserungsbedürftig... ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.064
Wow,
vier Fundkatzen in zwei Jahren.
hast Du einen Katzenmagneten eingebaut ?
Na ja egal,
schön das Jolli jemanden hat wenn Du unterwegs bist...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.065
Du, das haben alle beim letzten mal auch gesagt und dann wurden es immer mehr Katzen. Ich such mir jetzt eine andere Freizeitbeschäftigung. Vielleicht tauchen. Ich nehme an, da begegnen einem weniger Katzen...*g*

Da mache ich dir wenig Hoffnung, so wie dir das vorbestimmt ist, findest du dann hilfebedürftige Katzenhaie! Bleib lieber an Land!
Herzlichen Glückwunsch zum Katzenzuwachs!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.066
Hallo,

Ich find deine ganze Geschichte sowas von süß. Es kommt halt immer anders als man denkt.
Ich denke, dass du irgenwas an dir hast, dass die Katzen einfach anzieht und so entsteht ganz nebenbei die "unendliche Geschichte" ...

Finchen ist genauso hübsch wie Jollie und ich finde auch, dass sie toll zusammenpassen.

Ich hoffe hier noch viele Geschichten lesen zu können und wünsche dir viel Spaß mit den beiden.

LG Andrea

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.067
und.....was gibts neues,wie schaut es aus....mögen sie sich schon.......:p

caaaaaarrriiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaaa...........sag was.....;-):)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.068
Bin auch schon ganz gespannt. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.069
*nachles*
*Augenreib*
*nochmalles*

Carina! *schreit* Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! *lach*
Also ich habe mit vielem gerechnet, aber damit nicht! ;-)
Ich hoffe, es geht Euch Dreien gut und Du hast noch Zeit zum Schlafen, während des ganzen Katzenfischens... Viel Spaß und bitte bitte... halte uns auf dem Laufenden! ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.070
Huhu ihr!

Jaha, sie mögen sich halbwegs. Wir können zumindest schon nebeneinander futtern und das Fummelbrett teilen.
Alles in allem läuft es gut.

Mir gefällt nicht, dass sich Jolli zurückzieht ab und zu. Heute Nachmittag z. B. wollte sie zu mir aufs Sofa, allerdings war da schon Fine. Sie hat sich dann in ihre Hängematte zurückgezogen. Das war jetzt schon häufiger der Fall. Das muss ich im Blick behalten.

Aber es läuft an sich echt gut. :)

Nur wie gesagt - es ist eine sehr zurückhaltende Freude, weil wenn sich die Besitzer melden - und das schließe ich nicht aus, weil ich sie in einem großen Wohngebiet gefunden habe - dann wird Fine natürlich wieder nach Hause gehen.
Ich habe Plakate aufgehängt, eines sogar direkt in dem größten Wohnkomplex dort, und hoffe (Nee, tu ich nicht, aber ich hoffe es für die Besitzer...), dass sich vielleicht die Besitzer melden.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit bei Kamillentee-Daphne mitbekommen, wie schlimm es ist, wenn die eigene Katze verschwindet und das will ich keinem antun. :-(

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.071
Wenn jemand aber seine Katze vermisst und das ja schon länger laut deiner TÄ und man nirgends eine Suchmeldung findet schätze ich schon fast, dass Fine jemand nicht mehr will.

Meine Suchmeldungen konnte man damals sicherlich nicht übersehen, der ganze Ort war gepflastert damit.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke da meldet sich niemand mehr.
Lenny haben wir ja auch gefunden und gehofft, dass sich keiner meldet.

Aufatmen kannst du in nem halben Jahr. ;-) Hast ja sicherlich ein Datum der Fundanzeige.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.072
Das ehrt Dich sehr, dass Du sie ihren Dosis wiedergeben würdest, aber ich wünsche Dir, dass Du neben Jolli nun auch Fine zu Diensten sein darfst. ;-)
Gib Jolli trotzdem Extraknuddler, sie ist und bleibt die Nr. 1 und das muss sie merken. Aber das weißt Du ja sowieso. ;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.073
Jap, das ist richtig.
Ich werde morgen auf alle Fälle noch die TÄ hier abfahren und dort Plakate aufhängen.
Allerdings, falls sie schon länger unterwegs ist, könnten die Plakate auch schon abgehängt sein.

Ich sag ja, ich hoffe es nicht, aber mein Gewissen will, dass ich ordentlich suche. Das hab ich bei den Jos damals auch gemacht - umso mehr konnte ich mich freuen, als mir nach nem halben Jahr mitgeteilt wurde, dass sie nun "meins" sind. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.074
du könntest ja noch eine anzeige in der heimatzeitung machen........

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.075
Ich muss zugeben, ich habe damals selber keine Plakate aufgehängt.
Aber wer ein 8 Wochen altes Kitten nicht sucht, hats auch nicht verdient ihn wieder zu bekommen. :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.076
Ist die Fine süüß und Carina, du bist so eine Liebe, wie viele Leute würden sich nicht um ein wildes, verletztes Katzentier kümmern und die Augen verschließen. Ganz im Sinne des Franz von Asissi, Albert Schweitzer ... , wir brauchen ja nicht unbedingt Karma ;-) um Tierliebe zu erklären.
Bin schon auf weitere Nachrichten gespannt.
Übrigens meine zwei machen das auch so: Hermine hüpft ins Zimmer, sieht Schokoline bei mir auf dem Schoß und dreht wieder ab und umgekehrt genauso, aber ich guck schon auch drauf, dass jede Mal dran kommt. Das ist ja auch das Problem von uns vielbeschäftigten Singlefrauen, dann genügend Zeit für mehr Felltierchen zu haben.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.077
du könntest ja noch eine anzeige in der heimatzeitung machen........

Ja, ich will in Merkur und in dieses Wochenanzeiger-Ding eine setzen.

Mir gibt halt zu denken, dass sie kastriert war und kein Winterfell und keine harten Ballen hatte - alles Dinge, die dafür sprechen, dass sie eine Wohnungskatze mit Zuhause war.
Robert, du kennst den Theo, da kann locker ne Katze abhauen und dort im Gebiet rumirren, ohne dass man sie wieder findet.

Abwarten, keinen Kaffee trinken, weil Fastenzeit und sich über jeden Tag mit dem kleinen roten Blitz freuen. :)

Kirchenmaus, das hab ich mir auch gedacht.
:)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.078
ich dachte mir auch schon das sie von da irgendwo stiften ging und sich dabei verletzte.....
aber auf der anderen seite,der zeitraum wo sie streunerte,ist schon lang....
sie kann ja auch von einem anderen stadtteil kommen...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.079
Ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir bleiben kann.

Das mit dem Zurückziehen ist normal, das gibt sich wieder

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.080
*nick*

*seufz* Ich will doch gar nicht, dass sie wer zurück will.
Aber Danke, Robert, du hast recht. Ich muss auch noch bei euch in der Ecke (Mitterndorf oder so...) aufhängen...

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten