Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ein Tretelndes Sabberndes Geschöpfchen hab ich auch hier meine Püppi,wenn sie loslegt und das tut sie eigentlich Pausenlos bleibt kein Auge...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.101
So ein Tretelndes Sabberndes Geschöpfchen hab ich auch hier meine Püppi,wenn sie loslegt und das tut sie eigentlich Pausenlos bleibt kein Auge trocken:lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.102
So ein Tretelndes Sabberndes Geschöpfchen hab ich auch hier meine Püppi,wenn sie loslegt und das tut sie eigentlich Pausenlos bleibt kein Auge trocken:lol:

Sie sabbert dir ins Auge?? *ungläubigguck*

Back to topic: ich finde es klasse, dass jetzt Zwei bei dir Unsinn machen - dann haben WIR nämlich noch mehr schöne Geschichten zu lesen! *jubel*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.103
Dabei sind wir bei Nummer 2 - das Sabbern.
Offensichtlich drückt sie ihre Freude über meine Aufmerksamkeit nicht nur mit körperlicher Züchtigung aus, sondern versucht auch mich mit ihrem Speichel zu ertränken. Sobald ich sie kraule, sabbert sie wie ein kleiner Springbrunnen. Sehr irritierend und in unserem Kulturkreis auch eher wenig anerkannt.

Ohja, das macht meine Emmy auch. Freu dich, sie ist entspannt und scheint dich zu mögen (wer auch nicht )
Aber ich würd nicht drauf hoffen, dass sie jemals damit aufhört^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.104
Sei froh über unterschiedliche Dinge:):
1. Du hast nur 2 Unsinnstiger.
2. du wirst nur von 2 tretelnden Krallenmonstern misshandelt.
3. deine Wäsche wird nur von 2 völlig unschuldig mieeekenden Fellferkeln...ähhh -nasen sortiert und aufgeräumt.
4. du hast nur 2 die sich gegenseitig Tips geben, wie man was und möglichst heftig aber unsichtbar anstellen kann.
5. Du hast zwei "Weiber".

Bei mir:
1. es sind 3!!! "Ich hab keine anderes Hobby als Unsinn-Tiger"
2. ich werde dreifach massakriert, gern auch mal wie gestern von Josie an der Kehle:shock:! drei zarte Kratzer zieren nun meinen Hals.
3. Bei uns wird sich aufgeteilt: Einer in den Kleiderschrank (aufgehängte Hemden sind doof), einer in die frische Wäsche im Korb (die ist aber falsch zusammengelegt) und der dritte strukturiert die Ordnung der Schubladen um (Socken und Unterwäsche liegen zu ordentlich)
4. hier rennen 3 rum, die sich gegenseitig die tollsten Ideen erzählen, wie sie Dosi zur Weißglut bringen. Der Meister im Anstiften, aber natürlich nieeee was tun, ist Linus. Ach und nen Hund als Komplizen haben sie auch noch!
5. "Kerle" sind was die rohe Gewalt und den Dreck den sie verursachen um einiges grobmotorischer als "Damen", das kann ich dir sagen!

Fazit:
Beschwer dich nicht und geniess es! Du hast zwei super süße Engelchen, die dich lieben und sich mögen und glücklich sind, das sie dir ein bißchen kätzisch beibringen können;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.105
*lach*

Sehr schöne Zusammenfassung, Tina! *Daumenheb*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.106
Okay, ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass die beiden einfach absolut bescheuert sind.

Wir hatten hier gestern Abend ein blödes Missgeschick. Jolli ist wie angestochen durch die Wohnung gesaust, dabei auch ins Bad und mit Karacho in die Wanne - auf Fine, die dort dummerweise gepennt hat. :shock:
5 Kilo auf 2,5 Kilo schlafend. Riesengeschrei, Geknurrt, Gefauche und Eichhörnchenstyle.

Fine ist dann runter gerannt und hat sich auf meinem Wohnzimmerschrank schreiend verbarrikadiert. Und Jolli hat die Welt nimmer verstanden, klar, war ja keine Absicht.
Die ganze Nacht war Geschrei, Gefauche und ich mit den Nerven am Ende. Zweimal gabs noch richtig Stress samt Zusammenstoß. Ich hab mich schon Trenngitter bauen sehen... :shock:

Heute Morgen, nach noch ein paar mal fauchen, lag Jolli aufm Sofa und Fine kam an. Gurr und Murr und hab mich lieb. Jolli hat ihr dann kurz auf den Kopf getatscht und das ist das Ergebnis:

DSC_0523.jpg

Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen - ICH mach mich nimmer nervös wegen den zwei Doofmöpsen.
So. *grummel und freu gleichzeitig* :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.107
Tja, Doofmöpse halt! Versteh einer die Biester;-). Aber hey, wie man sieht verstehen sie sich trotzdem. Das sie unsere Nerven aufreiben, liegt ihnen im Blut, da bin ich sicher.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.108
*lautlach*
Das kenn ich nur zu gut!
Tagsüber bin ich den Tränen nahe, weil ich so Angst um Krümel habe und sie mir so furchtbar leid tut und Nachts liegen sie in einander verknotet auf der Bettdecke!
Gemeine Verräter!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.109
Tja, Doofmöpse halt! Versteh einer die Biester;-). Aber hey, wie man sieht verstehen sie sich trotzdem. Das sie unsere Nerven aufreiben, liegt ihnen im Blut, da bin ich sicher.

Da kann man nur noch

Amen :wink:

sagen.

Ich hatte mächtig zu tun um mich hier reinzulesen, mal von abgesehen: gelacht, mitgelitten, geheult(nicht immer vor Traurigkeit ;-) ) und meine 2 gaaaaanz braven ... musterhaften ... lieben ... wunderbaren Mädels hier und da gefunden ;-)

Und wenn ich beim Schreiben bin .... Liebe Grüße Euch Allen

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.110
Okay, ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass die beiden einfach absolut bescheuert sind.

(...)

Gurr und Murr und hab mich lieb. Jolli hat ihr dann kurz auf den Kopf getatscht und das ist das Ergebnis:

DSC_0523.jpg

Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen - ICH mach mich nimmer nervös wegen den zwei Doofmöpsen.
So. *grummel und freu gleichzeitig* :)

ich krieg mich grad nicht mehr ein :mrgreen::h015::c035:
ist das geil :D habe zwar nicht alles gelesen (bin ja erst seit kurzem hier und da brauche ich sonst stunden)...aber was ich gelesen hab - zum schießen ;) sehr toll!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.111
Auf dem Foto sieht man aber richtig, wie schmal die Fine noch ist. Aber die beiden sind eine hübsche Kombi, allerliebst.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.112
Schmal? Ja. Aber schnurren wie ein Traktor mit Motorproblemen.

Okay, schlaf ich halt nicht. Wird eh überbewertet. Und Kratzer am ganzen Körper liegen im Trend.
*einred* *grummel*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.113
Sie ist soooo wunderschön.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.114
Schmal? Ja. Aber schnurren wie ein Traktor mit Motorproblemen.

Okay, schlaf ich halt nicht. Wird eh überbewertet. Und Kratzer am ganzen Körper liegen im Trend.
*einred* *grummel*
Ich hab meine nachts nun rausgeschmissen. 3 Katzen, die auf einem liegen, war wirklich nicht so schlaffördernd und MissC, meinte, sie müsse meine Haare nachts mit ihren Zähnen frisieren...meinen Schmuck mit ihren Pfoten sortieren (klimperklimper raschelraschel die halbe Nacht...) und Orpheus war der Ansicht, dass mir Katzen-Akkupunktur an den Oberschenkeln (Milchtritt mit ausgefahrenen Krallen) gut tun würde :). Trampolinspringen auf unseren Bäuchen war auch eine äußerst beliebte nächtliche Sportart :) und nicht zu vergessen: morgendliche Sabberdusche durch MissC. Sie setzte sich dazu immer auf meinen Brustkorb, fing an zu schnurren und sabberte und wenn genug Sabber am Mäulchen gesammelt war, schüttelte sie sich wie ein Hund, so das auch mein ganzes Gesicht damit kontaminiert wurde :)
Jaja, Katzen sind schon was Herrliches

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.116
Nein, nein und nein, Carina. Schatzi wird sofortig wieder müffeln, wenn du sie nicht im Schlafzimmer lässt.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.117
Na, ist doch egal, so lang sie das AUßERHALB tut...*gg*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.118
Neeeeeee, wozu hat man zwei Katzen! Grummel.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.119
*lach*
Als ob ich das übers Herz bringen würde.

Es ärgert mich nur. Seit um 5 wird rumgetretelt. Und jetzt, jetzt wo ich Zeit hätte, liegen die Diven da und pennen.
Aber so nicht. Ich werde sie jetzt zwangskuscheln.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #2.120
Genau! Dazu hat man Katzen!

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten