Sei froh über unterschiedliche Dinge

:
1. Du hast nur 2 Unsinnstiger.
2. du wirst nur von 2 tretelnden Krallenmonstern misshandelt.
3. deine Wäsche wird nur von 2 völlig unschuldig mieeekenden Fellferkeln...ähhh -nasen sortiert und aufgeräumt.
4. du hast nur 2 die sich gegenseitig Tips geben, wie man was und möglichst heftig aber unsichtbar anstellen kann.
5. Du hast zwei "Weiber".
Bei mir:
1. es sind 3!!! "Ich hab keine anderes Hobby als Unsinn-Tiger"
2. ich werde dreifach massakriert, gern auch mal wie gestern von Josie an der Kehle:shock:! drei zarte Kratzer zieren nun meinen Hals.
3. Bei uns wird sich aufgeteilt: Einer in den Kleiderschrank (aufgehängte Hemden sind doof), einer in die frische Wäsche im Korb (die ist aber falsch zusammengelegt) und der dritte strukturiert die Ordnung der Schubladen um (Socken und Unterwäsche liegen zu ordentlich)
4. hier rennen 3 rum, die sich gegenseitig die tollsten Ideen erzählen, wie sie Dosi zur Weißglut bringen. Der Meister im Anstiften, aber natürlich nieeee was tun, ist Linus. Ach und nen Hund als Komplizen haben sie auch noch!
5. "Kerle" sind was die rohe Gewalt und den Dreck den sie verursachen um einiges grobmotorischer als "Damen", das kann ich dir sagen!
Fazit:
Beschwer dich nicht und geniess es! Du hast zwei super süße Engelchen, die dich lieben und sich mögen und glücklich sind, das sie dir ein bißchen kätzisch beibringen können;-)