Hallo ihr!
Hatschepuffel, oho, Danke für das Kompliment!
Eigentlich entsteht die Art zu schreiben wohl wirklich eher aus der nackten Verzweiflung heraus und ich habe noch nie über eine Karriere als Schriftstellerin nachgedacht, aber da sich Pläne offensichtlich schnell ändern...*g*
Heike, lass das mit der Lampe. Ich hatte sie in groß und in klein und es sind beide Opfer ihrer Zerstörungswut geworden. Insgesamt merke ich eine gewisse Aversion gegen Ikea Produkte. :shock:
Bei moritzstorch war es ja wohl auch so.
Was meiner Meinung nach aber nur für die schlechte Qualität aus dem schwedischen Möbelladen spricht. Meine beiden sind eine Art "Stiftung Warentest".
Ich bin wütend!
Wie Hatschepuffel so schön geschrieben hat: "Der Mann, der mich verpasst hat". Der war nämlich vorhin hier, weil wir gemeinsam an einem Projekt arbeiten.
Er kam rein und die beiden saßen am Kratzbaum. Zugegebenermaßen war Joringel gerade dabei sein Hinterteil zu lecken, was jetzt sicher nicht tiefster Ausdruck von Ästhetik ist, aber naja.
Er schaut die beiden an und meint "Du hast ja Katzen." (Ist er nicht ein kluges Kerlchen??:roll

und dann meint er, daß die beiden aber hässlich sind und ihn sehr an die Wasserspeierfiguren, diese Gargoyles, von Notre Dame erinnern würden.
Dem helf ich! Die beiden sind NICHT hässlich. Natürlich schaut Joringel nocht nicht sooooo gut aus, und meine täglichen Augentropfenaktionen, wo die Tropfen überall landen nur nicht im Auge, machen das sicher nicht besser. Aber trotzdem.
Er ist jetzt ja auch nicht Matt Damon in Person. So eine Frechheit, das brauchen sich meine beiden nicht bieten lassen.
Sie sind halt noch ein bisschen dünn und bei Joringel wirkt der Kopf recht groß und bei Jorinde hängt manchmal die Zunge raus (die vergisst sie nach dem Putzen wieder reinzurollen), aber sie sind nicht hässlich.
Ich habe mich dann beeilt die Planung mit ihm fertig zu kriegen und ihn mehr oder weniger rausgeworfen. Jetzt sind meine Gargoyles, und wenn sie jemand so nennen darf, dann bin ich das, und ich wieder alleine.
Sowieso hatten die wohl Angst vor ihm, weil sie sich doch recht viel versteckt haben.
Ja, gut geht es den beiden.
Ich habe Jorinde gerade wieder beim Futter verarscht und noch mehr Grau, wenig Sheba und nur wenig Trockenfutter gemischt und sie hat es tapfer gefressen.
Ich glaube, so langsam sieht sie ein, daß das schon lecker ist.
Ich habe noch ein Problem.
Ich sauge hier ja momentan mehrmals täglich, weil die zwei Teufel ja überall Dreck machen.
Aber sie haben Angst vorm Staubsauger. Ich habe heute dann mal gekehrt, damit sie keine Angst haben müssen, aber so wirklich das Gleiche ist das ja nicht.
Die gewöhnen sich da schon irgendwann dran, oder?
Jorinde hatte komischerweise keine Angst vorm Sauger bis Joringel kam.
Ich glaube, sie ist aus Solidarität ängstlich jetzt.