Morgen!
Schön zu hören, daß es deinem Mickey wieder besser geht.
Der soll sich auch was schämen wegen nem Schnupfen so ein Theater aufzuführen!!!!! *g*
Meine beiden sind etwa 16 Wochen alt jetzt. Sogar wohl fast schon 17.
Als ich Jorinde gefunden habe, war sie etwa 12 Wochen. Der Tierarzt hat das an den Milchzähnen festgemacht, da das Gewicht ja eh zu gering war.
Jorinde hatte ich dann ja vier Wochen alleine, dann kam Joringel, den der Tierarzt genauso alt geschätzt hat. Und jetzt sind sie ja schon ein paar Tage gemeinsam hier.
Also feiern wir demnächst den 17-Wochen-Geburtstag! :razz:
Oho, ich habe eine neue Technik meine Nachtruhe zu sichern. Ich habe gestern Abend vier (!!!!!!!!!!!!!) Stunden mit den beiden gespielt. Mit so nem Stab mit ner Schnur und ner Maus dran, die klingelt. Danach waren sie platt. Hahahaha!!!!!
Und haben geschlafen.
Denen helf ich meine Nachtruhe zu stören.
Heute morgen sind sie dann so um 7 Uhr angekommen und Joringel hat sich auf mein Gesicht gesetzt. Frechheit. Das ist unhygienisch. Hab ich ihm gesagt, er meinte "Miau".
Offensichtlich hat er das eingesehen. Erfreulich, welch Fortschritte er macht.
Jetzt war Raubtierfütterung.
Mir ist etwas aufgefallen, was mir unklar ist.
Es kann sein, daß ich mir das nur einbilde, aber als ich noch irgendein Supermarktfutter gefüttert habe, war das irgendwie nicht.
Jetzt nach dem es Grau gab, kratzt Jorinde nach dem Futtern auf der Plastikunterlage rum. Bitte erklärt mich nicht für verrückt, wahrscheinlich habe ich das nur vorher nie gesehen, aber nach jeder Mahlzeit wird hier gekratzt.
Und das Trottelchen von Joringel macht natürlich mit. :shock:
Denken die beide, daß ist Kacke und muß verbuddelt werden??????????????