Hallo!
Ja, ich habe schon oft gehört, daß Tiere eine positive Wirkung auf die Psyche haben sollen. Ich nehme stark an, daß das meinen beiden kommt, wenn sie älter und damit ruhiger sind. Denn momentan ist ihre Wirkung auf mich alles, aber nicht positiv!!!!!
Naja, stimmt nicht. Eigentlich. Es ist ja schon so, daß sie mich oft zum lachen bringen. Und das allein ist wirklich viel wert.
Und ich habe neuerdings einen Grund nach Hause zu kommen. Keine Ahnung, ob das wer versteht, aber wenn man alleine wohnt, ist das Nachhausekommen für gewöhnlich eher nicht so attraktiv, weil ja eh daheim nix los ist. Aber jetzt muss ich ja schnell nach Hause und saugen und Scherben aufräumen usw.
Da freu ich mich täglich drauf!
Ja, wir waren heute beim Tierarzt.
Bei Joringel wurde noch mal in die Ohren geguckt wegen Milpen. Da sind aber keine mehr. Finde ich sehr positiv, weil ich ja nicht noch mehr Haustiere möchte als die beiden. Aber die Untermieter sind wohl weg. Er hat noch mal Zeug in die Ohren bekommen, das so richtig reinmassiert wurde.
Sieht super lustig aus, wenn er danach immer die Ohren so hängen lässt. :razz:
Er hat auch brav zugenommen und wir können nächste Woche zum impfen kommen. Sein Auge sieht super gut aus, aber ich soll die Tropfen ruhig gar leer machen.
Leider sind seine Muskeln noch nicht so gut entwickelt, aber das wird von ganz allein wenn er tobt und rumhopst.
Nun, das tut er ja. Alles für die Gesundheit. Klar.
Und jetzt kommts: Ihr dürft uns zu ein paar neuen Zähnchen gratulieren!!!!!!!!!!!!
Jajajajaja, die beiden kriegen neue Zähne. Keine Ahnung, was mit den alten ist, aber die sind wohl weg. Und jetzt gibts tolle neue Zähne.
Sehr erfreulich. Jorinde führt allerdings bei den Zähnen, sie hat wohl schon mehrere.
Ja, Frauen sind wohl einfach in der Entwicklung schneller.
Auch Jorinde ist topfit soweit, hat auch gut zugenommen. Hat auch keine Untermieter irgendwo.
Diese Hornhaut an ihrem Zeh ist völlig unbedenklich und solange sie keine Probleme beim laufen hat, die sie ja nicht hat, kann das so bleiben. Sehr gut.
Die Fahrt zum Tierarzt war allerdings nicht so toll. Die beiden haben geschrien, als hätte ich meine Kompottdrohung wahr gemacht.
Im Wartezimmer ging das dann so weiter. Trotzdem fanden alle Anwesenden die beiden niedlich. WAS ist an zwei schreienden Fellbällen so niedlich?????????
Niedlich sind sie, wenn sie schlafen.
Der Tierarzt meinte, daß Joringel durch den Riesenkopf aussieht wie E.T.
Banause. Das ist ein Denkerkopf. So ein großes Hirn braucht eben Platz.
Zuhause gabs dann, trotz der Schreierei, eine Belohnung. Wieder Malzpaste.
Wie oft darf ich die eigentlich geben?
Und jetzt schlafen die beiden.
Da ich die Regeln geändert habe, schlafen sie jetzt erlaubterweise auf dem Sofa. Folglich sind sie wohlerzogen, weil sie ja etwas tun, was sie dürfen.