*Gacker* Wäre doch schön, wenn alle einseitigen, kontraproduktiven Diskussionen sooooo süß und herzerwärmend wären...
Hm, Apollo pennt eigentlich tief und fest an meinem Fußende, bis ich aufstehe. Was er nicht leiden kann ist, wenn wir die Schlafzimmertür zu machen. Mein Freund mag ihn nicht im Bett. Naja, dann gehts manchmal mitten in der Nacht los, mit zackigem "MAU" im Befehlston, und dann die ganze Palette von "Gefreite Elsner, Tür auf, das ist ein Befehl!" bis "Taaaaantööööö, ich sterbe, wenn ich nicht umgehend bekuschelt werde und zu Dir darf...". Da ich einen federleichten Schlaf habe und Christian pennt wir ein Toter, lasse ich Pollo dann rein. Er höppt aufs Bett und gut.
Futter ist bei uns kein Thema, da ich nur Trockenfutter füttere (bittebitte, nicht schlagen!!!!!), und Apollo stets einen vollen Napf hat und sich selber reguliert. Noch ein Wort zum Trockenfutter: Ich habe Pollo mit 9 Jahren bekommen (also, er war so alt), und er hat ausschließlich Trockenfutter der Marke "Genesis" gefressen. Das gibts jetzt in Deutschland nicht mehr, und nach ausführlichen (und ich meine ausführlich!) Recherchen füttere ich jetzt Acana-Trockenfutter. Apollo trinkt fast nach jeder Mahlzeit, seine Trinknäpfe sind ziemlich schnell leer. Die TÄ hat auch nichts dagegen einzuwenden, Probs mit Niere, Leber oder Harnsteinen hat er nie gehabt.
Er wirft auch nix um, er geht nicht auf den Schrank, klaut kein Essen...
SHIT, ICH HAB EINEN STREBER!!!!!