Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Es ist 5:49 Uhr. Ich habe Urlaub. Und ich sitze am Rechner. Morgens um kurz vor 6! In meinem Urlaub (!!!). Ein herzliches...
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #281
Guten Morgen!

Es ist 5:49 Uhr. Ich habe Urlaub. Und ich sitze am Rechner.
Morgens um kurz vor 6! In meinem Urlaub (!!!).
Ein herzliches Dankeschön an die beiden Terroristen, die heute morgen um halb 5 entschieden haben, dass es eine gute Idee wäre einen Ball in meinem Gesicht zu platzieren.
Traumhaft.
Ich mag angesabberten Gummi, der mir an die Stirn prallt.
DAS hätte ich ja vielleicht sogar noch ignorieren können, aber offensichtlich hat sich der pöhse Pall dann in meinen Haaren versteckt. Aber die freundliche Jorinde hat sich dann bereit erklärt meine Haare zu durchwühlen und mich davon zu befreien.
Joringel hat mich von der Prozedur abgelenkt, in dem er auf meinem Magen rumgehopst ist. Sind sie nicht allerliebst die beiden?
Heute gibts Kompott.

Gismo, stimmt schon. Ich hatte einen Apfel. Aber er ist eine Katze! Also sogar ein Kater! Die mögen keine Äpfel. Sie sind Carni, keine Ahnung, halt Fleischmampfer.
Hab ich ihm auch gesagt. Er meinte "Miau".
Sehr hilfreich. Offensichtlich kennt er seine eigene Bestimmung nicht.
Insgesamt verlaufen Diskussionen hier eher einseitig und kontraproduktiv. Ich red mir den Mund fusslig, sie schauen mich an, meinen "Miau" und tun, was sie wollen.
Sie haben die Demokratie abgeschafft.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #282
guten morgen carina,

bin seit 4.30 wach, seit kater andiamo meinte, mir mein frühstück in's bett bringen zu müssen. nur war das frühstück noch topfit und ist ihm weggelaufen. er hat sich dann lauthals bei mir beklagt und als ich dann endlich hellwach war, ist er wieder raus, um nachschub zu holen.
normalerweise weckt mich seine schwester luna, indem sie mich mich heftigen kopfstößen wachschmust. bin froh, wenns später als 5 uhr ist.
man gewöhnt sich an alles und eigentlich könnte ich die schlafzimmertür ja schließen.
aber irgendwie finde ich es ja süß, wenn sie so auf mir rumtrampelt und schnurrt.

du siehst, du bist nicht allein :)

lg
stefanie, luna und andiamo

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #283
Menschen sind IMMER zu langsam wenn es um die Futterzubereitung geht. Meine beiden fressen im Voratskeller. Da ist es für sie ruhiger als in der offenen Küche und im Sommer auch kühler. Da gammelt das Nassfutter nicht schneller als die beiden es fressen können. Meine beiden sind Etappenfresser. Ich bereite das Futter im Werkstattkeller zu. In den dürfen die beiden nicht rein. Das wissen sie auch. Sie sitzen in der geöffneten Tür miauen mich an, ihr wisst schon, dieses Miiiaaaaoooooo, ich bin kurz vor dem Hungertod. Wenn ich dann mit beiden gefüllten Näpfen den Keller verlasse um zu den Futterplätzen zu gehen, kann ich nur schlurfen, sonst würde ich auf eine der Beiden oder sogar beide treten. Es kann einfach nicht schnell genug gehen bis beide Näpfe plaziert sind uns sie sich endlich vor dem Verhungern retten können. Ich hab auch versucht den beiden zu erklären, dass ich keine 20 mehr und nicht Superwomen bin, aber..... Große Augen und nix versteh....

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #284
Oh je, ihr tut mir echt Leid. Aber wenn sie älter sind, wird sich das hoffentlich legen. Meine halten bis ca. 6 Uhr durch. Aber es gab auch schon andere Zeiten ......
Ab 6 Uhr quäkt der kleine Kater aber so erbärmlich (beginnender Hungertod!) ..... das klingt so furchtbar, da bleibt niemand im Bett.
Erste Rettungsmaßnahmen müssen eingeleitet werden in Form von Futter ..... temporär hilft das auch erstmal. Diese Nervensäge!!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #285
Guten Morgen an alle..

Ich kenn das hier aber auch... Kaum sehen sie, dass ich eine Nassfutter-Dose aus dem Abstellraum hole.. geht es los mit dem Gemaunze... aber im Moment ist es nur Mickey... Ferris streicht mir ständig zwischen den Beinen rum

Bis gestern hab ich ja gedacht, Ferris könnte nicht miauen. :) hatte es noch nie von ihm gehört.. bis... gestern abend... da hatte ich die Näpfe in der Hand und mich noch mit meinem Freund unterhalten.. Mickey lag noch in meinem Bett und schlief... Auf einmal.. kam da ein "Miau" aus Ferris raus :-D zwar leise und zaghaft... aber es war da... Fand ich schon lustig...

So, ich muß jetzt meine Einkaufsliste schreiben und dann gleich einen Großeinkauf starten. Wir feiern Samstag den Geburstag von meinem Sohn nach..

LG und bis heut abend...

Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #286
Lustig, wie unterschiedlich Katzen sein können. Meine Mauzen mich gar nicht an, wenn es ums Futtern geht. Sie streichen mir um die Beine, beobachten mit großen Augen jede handbewegung und das war es. Wenn ich die Näpfe dann runter stelle, frisst einer sofort los, der andere schnuppert nur und geht dann erstmal wieder. Der frisst erst, wenn das Nassfutter schon mindestens 15 Minuten rumgestanden hat...

Ausschlafen lassen Sie uns auch. Erst wenn der Wecker klingelt oder sie Geräusche aus dem Schlafzimmer vernehmen, wird mal kurz gemauzt. Wenn keiner reagiert, gehen sie wieder ins Wohnzimmer. Am Wochenende dürfen wir sogar ausschlafen! :)

Muss ich mir Sorgen machen, dass meine da nicht so enthusiastisch sind wie eure? Sie sind immerhin erst 2 Jahre alt. Meine Mauzen eher, wenn sie jetzt unbedingt beschmust werden wollen oder in Spiellaune sind, sonst ist Ruhe.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #287
*Gacker* Wäre doch schön, wenn alle einseitigen, kontraproduktiven Diskussionen sooooo süß und herzerwärmend wären...

Hm, Apollo pennt eigentlich tief und fest an meinem Fußende, bis ich aufstehe. Was er nicht leiden kann ist, wenn wir die Schlafzimmertür zu machen. Mein Freund mag ihn nicht im Bett. Naja, dann gehts manchmal mitten in der Nacht los, mit zackigem "MAU" im Befehlston, und dann die ganze Palette von "Gefreite Elsner, Tür auf, das ist ein Befehl!" bis "Taaaaantööööö, ich sterbe, wenn ich nicht umgehend bekuschelt werde und zu Dir darf...". Da ich einen federleichten Schlaf habe und Christian pennt wir ein Toter, lasse ich Pollo dann rein. Er höppt aufs Bett und gut.

Futter ist bei uns kein Thema, da ich nur Trockenfutter füttere (bittebitte, nicht schlagen!!!!!), und Apollo stets einen vollen Napf hat und sich selber reguliert. Noch ein Wort zum Trockenfutter: Ich habe Pollo mit 9 Jahren bekommen (also, er war so alt), und er hat ausschließlich Trockenfutter der Marke "Genesis" gefressen. Das gibts jetzt in Deutschland nicht mehr, und nach ausführlichen (und ich meine ausführlich!) Recherchen füttere ich jetzt Acana-Trockenfutter. Apollo trinkt fast nach jeder Mahlzeit, seine Trinknäpfe sind ziemlich schnell leer. Die TÄ hat auch nichts dagegen einzuwenden, Probs mit Niere, Leber oder Harnsteinen hat er nie gehabt.

Er wirft auch nix um, er geht nicht auf den Schrank, klaut kein Essen...

SHIT, ICH HAB EINEN STREBER!!!!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #288
*lach* - Dann sind meine beiden aber auch in fast allen Bereichen Streber. Oder wir zwei Menschen eben Glückskinder. :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #289
Angeber! :mrgreen:

Meine sind auch brav...wenn sie schlafen oder essen oder sehr tief schlafen und sehr viel essen. Haha!

Uuuuuund meine sind toller und und und ueberhaupt!
:mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #290
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #291
Kann gar nicht sein!
Weil ich die allerallerallertollsten Katzen ueberhaupt habe! Hahahahahaha!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #292
Phhhh! *nichtnachgeb* *gacker*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #293
:lol: und *kugelvorlachen*........sehr gut. die beiden haben dich voll erwischt, wenn
du sie soooooo verteidigst:lol:....

und das mit dem *früh wecken* gibt sich im laufe der zeit. ich hab da
jetzt schon richtig gute *durchschläfer*, die warten bis der wecker läutet.
bis wieder die zeit umgestellt wird:sad: woher soll katze wissen, dass es dann
eine stunde länger dauert, bis es futter gibt....ich hasse diese zeitumstellung.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #294
Ich hab hier ja auch so kleine nervende Wusels. Gerade 13 Wochen alt.

Die beiden haben hier alles in Beschlag genommen, die Herrschaft an sich gerissen und entschieden - schlafen und Ruhe gibbet nich mehr für Frauchen!

Ich kann nicht vor 23 oder 24 Uhr ins Bett, weil die beiden dann gerade richtig aufdrehen und das Bett für diverse Tobereien eingenommen haben. Wenn ich mich dann endlich mal zur Ruhe gebettet habe, werde ich "sanft" wachgehüpft um etwa 3 Uhr nachts. Um etwa 5 Uhr nachts fangen die ersten lautstarken Beschwerden darüber an, dass ich sie einfach so verhungern lasse. Bis 6 Uhr bleibe ich knallhart.
Da werde ich dann aber auch so tyrannisiert, dass ich aufstehe und ihnen was gebe (jaja, mein Fehler -.-). Schlafen "darf" ich dann noch bis 7 oder 8, denn dann brauchen sie mein Bett wieder für ihre Aktivitäten.

Seit die Racker hier sind, leide ich an akutem Schlafmangel.

Außerdem:
Kennt ihr das? Erst schlafen und schlafen und schlafen sie (tagsüber) und wenn ich mich dann gaaaanz vorsichtig rausschleiche, um zu lernen oder zu haushalten, stehen sie plötzlich mit riesen Augen vor mir "mautz mautz mautz mautz". So nach dem Motto "haha uns kannste nicht austricksen! Wir helfen dir jetzt bei deiner Arbeit!".

Hmpf. Aber süß sind sie ja trotzdem ^^

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #295
Ohja, von Anfang bis Ende ..... wir kennen das nur zu gut!
c021.gif

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #296
Außerdem:
Kennt ihr das? Erst schlafen und schlafen und schlafen sie (tagsüber) und wenn ich mich dann gaaaanz vorsichtig rausschleiche, um zu lernen oder zu haushalten, stehen sie plötzlich mit riesen Augen vor mir "mautz mautz mautz mautz". So nach dem Motto "haha uns kannste nicht austricksen! Wir helfen dir jetzt bei deiner Arbeit!".

Ja! Ja! Ja!
Genau so ist es.
Und es ist alles Berechnung.
Oder wehe ich versuche zu lesen. Zack, muss einer direkt auf meinem Schoß liegen, so daß ich nix mehr sehe. Beim Fernsehen müssen sie vor meinem Gesicht rumtanzen. Und momentan bin ich damit beschäftigt sie vom Rechner fernzuhalten.
Tyrannen!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #297
Kennt ihr die Fernsehwerbung, wo sich der hübsche Kater Charly vor den Bildschirm setzt?

So einen habe ich auch!! Jeden Abend dasselbe. Ach ja, meiner heißt auch Charly! Liegt vielleicht daran.

Anhänge

• 14.09.2010 014.jpg
    14.09.2010 014.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 32
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #298
Also meine machen das nur bei Simpsons, Kochprofis und der Tagesschau!
Oh, und an der spannendsten Stelle im Krimi.
:cool:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #299
So sinnse .... unse lieben.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #300
Hallo zusammen,

lese schon ne Weile wieder mit. Könnte glatt sein ihr redet von meinen zwei Nervtötern! ;-) Das kommt mir auch alles sooooo bekannt vor.
Nur Maxel weckt mich nicht morgens wegen Hunger, sondern weil er ganz dringend mal für kleine Panther muss und nicht aufs KaKlo will. Seit er weiß, dass mann Häufchen auch drausen lassen kann, will er das jetzt immer. Er jammert so lange, bis ich mit runter gehe.
Tür auf - Max wie ein Pfeil raus, Richtung Australien graben- verklärtes Gesicht - kurz zwei mal Erde drüber - wie ein Pfeil wieder zurück. Wenn ich im Schlafzimmer ankomme, liegt er in meinem Bett, als würde er seit Stunden schlafen. :-? Ich habe mich sicher geirrt - ich war Schlafwandeln?!?

Liebe Grüße

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten