Ja, schon.
Diesmal war ich nicht so blöd und hab das allein gemacht, sondern eine Arbeitskollegin hat mir geholfen. Was aber völlig unnötig gewesen wäre, weil das Tier zwar faucht wie ein Tiger, aber gar nicht weggelaufen ist. Ich glaube ehrlich gesagt, es konnte nicht wirklich weglaufen.
Wir haben es in die Decke (die ich jetzt endgültig wegwerfen kann!!!!) und dann in die Box gesteckt.
Die Katze (oder der Kater?) ist super dünn, der ganze Hintern ist verklebt mit, wie ich denke, Durchfall. Sie hat gezittert wie nix und hebt dauernd das eine Pfötchen an.
Das eine Auge ist irgendwie entzündet.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie so ein kleines Bündel zittern kann.
Ich hab die Katze jetzt in der Box gelassen und die Box ins Bad gestellt. Meine beiden stehen vor der Tür und miauen und die Katze innen miaut auch. Traumhaftes Konzert hier. Die beiden haben sofort gemerkt, dass ich ne Katze bringe. Die sind echt nicht doof.
Ich schau ab und zu rein und rede auf sie ein, aber dann macht sie sich total klein in der Box. Ich denke, sie hat noch genug Stress vor sich, da nerv ich sie jetzt nicht auch noch.
Um halb 6 meinte die Sprechstundenhilfe kann ich zum Arzt kommen, da er dann mit den OPs fertig ist. Also zumindest ne halbe Stunde früher als gedacht.
Ich hab der Katze jetzt noch laktosefreie Milch, in die ich Leberwurst gerührt habe, hingestellt. Mal gucken, ob sie was nimmt.
Von den Leckerchen aus dem Park hat sie nix genommen.
Während ich zum Tierarzt gehe, hat mir meine Kollegin angeboten einkaufen zu gehen, weil ich das heute Nachmittag nicht mehr geschafft habe.
Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll noch ein Katzenklo und Hähnchenbrust (Reis hab ich noch und Hippgläschen hab ich auch noch) holen.
Brauch ich sonst noch was?
Wann darf die Katze denn zu den anderen beiden?
Ach ist doch shit sowas.