Ja, der Tierarzt hat Katzen.
Wenn ich das von den Namen her richtig verstanden habe, 4 Stück.
Allerdings hieß die eine Katze Tim, also könnt auch der Sohn sein.
Sicher bin ich nicht wieviele und welche, aber ich weiß, dass er welche hat.
Und ja, bei dem Tierarzt ist immer sehr viel los. Ich seh da auch Autos aus Rosenheim etc.
Also kommen wohl viele zu ihm, weil er so gut ist.
Dabei ist die Praxis an sich echt net hübsch, eher alt und ein bisschen staubig. Also hätte ich es mir damals wirklich ausgesucht, wäre ich wohl eher nicht zu ihm hin.
Also ob es wirklich Geschwister sind, werde ich ja nie erfahren. Jorinde und Joringel sehen sehr gleich aus, da scheint es für mich schlüssig.
Bei Jolanda weiß ich es nicht. Aber er meinte, es könne schon sein, dass da eine Katze halt geworfen hat und sie aus einem Wurf, also Geschwister sind.
Ich habe so Abschminkpads, die nicht fusseln. Die werde ich zum Auswaschen benutzen.
Ja, Jolanda hockt wieder unterm Sofa, aber schon so, dass die Pfote rausschaut und sie zu der Maus hinkommt, die sie ab und zu ein bisschen schubst.
Gefuttert hat sie schon. Ich hab das Futter gewogen, heute waren es schon 170g etwa. Und es ist ja erst mittags.
Und ich glaube, sie muss mal. Zumindest hat sie vorhin so miaut wie das Jorinde immer tut, wenn sie ankündigt, dass sie mal für kleine Königstiger muss.
Ich denke, ich werde sie, nachdem ich ihr die Globuli gegeben habe, mal ins Klo setzen. Vielleicht kapiert sie es ja.
Und danach versuche ich sie mit der Federangel unterm Sofa rauszulocken. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.
Wegen Kamera ruf ich heute eh meine Eltern an. Also eigentlich wegen Weihnachten.
Und da krieg ich sicher eine.
Die zwei sind doch froh, wenn ich mal ne Idee hab, was sie mir schenken könnten.