Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; fenja, ich beschreib sie dir mal: soooooo süüüß und hübsch und niedlich und hach :mrgreen::wink:
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #601
fenja, ich beschreib sie dir mal:

soooooo süüüß und hübsch und niedlich und hach :mrgreen::wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #602
ist wirklich eine süße:lol:.....und probiers mal mit zwiebelschalen. der geruch
passt auch besser zu *opa´s wanderschuhen*:lol:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #603
na danke nea:) mach mir nur die nase lang...

vielleicht hab ich nur am laptop was falsch eingestellt. mal suchen.
irgendwann werd ich sie sehen.

lg stefanie

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #604
*mal die fenja drückt*

:wink:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #605
Jolanda ist echt ne süße.... Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können im Park...

LG Antje

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #606
Die kleine ist der reinste Zucker ♥

Und die soll Unsinn anstellen? Das glaube ich dir nun nicht, Carina. Du übertreibst sicherlich und stellst die 3 armen Knöpfchen in einem völlig falschen Licht dar! Wie kannst du nur...Kätzchen, die so süß aussehen, können nicht böse sein :cool:
Haha. Ich Witzbold. Wo ich doch zwei Gegenbeweise hier rumlaufen habe :mrgreen:

Heute Nacht wurden sie wieder aus dem Schlafzimmer verbannt.
Ahh...ich fühle mich jeden morgen, als hätte ich nen üblen "Kater" (haha, Wortwitz :roll:).

Und danke für deine Tipps, Carina, aber all das machen wir auch. Bringts was? Nein :cry:
Wir spielen endlos lange mit der Mäuseangel, haben die Variante mit dem Karton, Papierkugeln drin und Leckerchen zum Rauspföteln ausprobiert, sie haben eine Wasserschale, wo sie Bällchen angeln können, gemästet werden die Kugelbäuchlein auch. Sie toben ja auch sehr viel abends.
Und mittlerweile sind sie tagsüber auch etwas mehr wach und werden abends schon früher aktiv, bekommen schon früher ihre "wilde Phase".
Aber trotzdem toben die die ganze Nacht durch :roll: Ich versuch ja schon, sie tagsüber auch mehr wachzuhalten, aber das ist zwecklos. Wenn die nicht wollen, wollen sie nicht.
Da kann ich meckern und machen so viel ich will.
Und abends dann gehts hier ab wie Schmitz' Katze (schon wieder Wortwitz). Aber ohne Spaß.

Naja, ich geb ja zu: ich merke schon, dass sich der Rhythmus langsam verschiebt, aber kann das nicht bitte schneller gehen? Die sind auch immer so beleidigt, wenn sie rausgeworfen werden nachts. Aber was will man auch anderes machen...

Hilfe, sie übernehmen das Regime und ich kann nur blöd dabei zuschauen :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #607
Hallo!

Fenja, wenn du mir sagst, wie ich das mache, dann stell ich das Bild ins Profil, damit du es sehen kannst. Nur bitte ne tolle Erklärung für PC-Fremdlinge wie mich. :mrgreen:

Knuddelmiez, schade, aber du irrst dich.
Sie IST die schönste Katze der Welt. Das liegt nicht im Auge des Betrachters, sondern ist eine rein objektive Beobachtung. Jaha! :mrgreen:

Und vielen Dank an alle anderen Schreiber, dass ihr diese Wahrheit sofort erkannt habt! :mrgreen::mrgreen:

Sarah, sorry, aber ich glaube, wir sind da einfach machtlos, weil sie nix dafür können. Bei meinen scheint es so zu sein, dass sich einfach ihr Hirn abschaltet und sie sich selbst ausgeliefert sind. Sie kriegen dann diesen irren Blick, der sagt "Ich weiß, dass ich es nicht darf, aber was soll ich machen???? Ich bin eine Katze, ich MUSS Unfug machen!"

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #608
Bei meinen scheint es so zu sein, dass sich einfach ihr Hirn abschaltet und sie sich selbst ausgeliefert sind. Sie kriegen dann diesen irren Blick, der sagt "Ich weiß, dass ich es nicht darf, aber was soll ich machen???? Ich bin eine Katze, ich MUSS Unfug machen!"

aber GENAU DAS lieben wir doch so :mrgreen:

was wäre es sonst laaaaaaangweilig...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #609
hallo carina,
musste jetzt selbst erstmal nachschauen
also auf dein profil gehen, dann profil ändern, dann auf galerie
neues album anlegen, das benennst du dann und dann kommt der button bilder hochladen.
und dann durchsuchen usw.

hoffe, das war jetzt richtig

lg
stefanie
luna und andiamo

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #610
Uiuiuiuiui!
Ich glaub, es hat geklappt. Ich hab ein schickes Album gemacht! :cool:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #611
Ich schätze mal das Thema Kompott hat sich erledigt...... Bin schon sehr gespannt auf Bilder von Jorinde und Joringel. Ja die süßen Fellterroristen. Ich kam heute wie üblich mit unserem Freitagseinkauf nach Hause. Meine beiden wissen ganz genau, dass ich ihnen Freitags immer Tatar mitbringe. Dann kann ich kaum meine Einkäufe wegräumen, so wuseln sie mir zwischen Beinen rum. Einmal habe ich den Tatar vergessen. Ihr könnt euch die Blicke vorstellen????
Ich hab dann ganz schnell ein Döschen Tunfisch aufgemacht, als Trost. Hat auch gewirkt. Aber inzwischen denkt auch unser Metzger mit an die Freitagsleckerei. Gut so.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #612
Achja...was wären wir nur ohne unsere Rabauken :cool: Stark, dass dein Metzger mit dran denkt :D

Jetzt gerade schlafen sie so friedlich neben mir, miteinander und an mich gekuschelt...da hab ich ihnen ja ohnehin wieder alles verziehen, den kleinen Satansbraten.

Mann mann mann....und diese Nacht gehts wieder los, ich sehs schon kommen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #613
Tartar? So so. Das könnte hier ja auch schmecken, ne?
Gibst du das roh?
Einfach so in die Schüssel und los?

Ja, hier war toll heute Nachmittag. Diese Baldrianmäuse sind eine wahre Quelle der Inspiration für die drei Räuber.
Die kann man schubbsen, werfen, damit irgendwo hochklettern und runterwerfen, in Sofaritzen stecken, in die Spüle legen, ins Waschbecken packen, ins Trinkbrunnen stopfen, mir auf den Kopf legen, sie bekämpfen, dann wieder lieb haben und vorallem kann man sie mir schenken.
Ich WILL aber keine stinkenden, nassen, glibberigen Mausdinge geschenkt bekommen.
Aber offensichtlich haben die drei und ich ein unterschiedliches Verständnis von "schönes Geschenk". Für mich wäre ein tolles Geschenk, wenn sie Fenster putzen würden, mal eben durchsaugen und danach noch das Chaos aufräumen würden, was sie täglich produzieren.

Tja, das wird nix. Ich will mal sehen, wenn ich ihnen zu Weihnachten was Ekliges schenken würden, wie sie da schauen würden.

Apropos Terroristen. Sie haben meine Lieblingstasse zerstört. Meine Lieblingstasse. Nicht irgendeine von den Millionen Tassen, die ich habe, Nein, meine Lieblingstasse.
Verdächtig sind alle drei, denn alle drei haben die Scherben bewundert. Und alle drei waren am Tatort.
Wobei das, das Schlimmste ist. Der Tatort war nämlich die Küchenarbeitsplatte. Und dort haben alle drei keine Aufenthaltsberechtigung.
Weder als Aufenthaltsort noch als Schlafort, Spielort oder zulässige Abkürzungen bei Verfolgungsjagden.
Aber macht nix, ich werde es ihnen vom Taschengeld abziehen.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #614
aber hallo, carina. das war GEMEIN!!!! ich geh voll freude in dein, neu angelegtes,
album....und....und....da ist nur EIN bild:sad: ich dachte jetzt wirklich, dass ich
wenigstens drei bilder von drei katzen sehe oder drei katzen auf einem bild oder
ganz viele katzen auf ganz vielen bilder....macht auch nix, wenn´s handyfotos
sind....bitte mach noch ein paar:p

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #615
Das war immerhin Aufwand von über einer Stunde nur ein Bild da rüber zu kriegen.
Net jammern, sondern freuen. Jawohl.
Du bist genauso ungezogen wie meine Katzen. Ich reiche ihnen den kleinen Finger und sie futtern meine Hand.
Jawohl! :mrgreen:

Du wirst dich jetzt brav gedulden bis Weihnachten.
Sonst kommt das Christkind nicht und bringt keine Geschenke und dann gibts gar keine Bilder!
Und jetzt hör auf zu weinen, mit Weinen kommt man nicht durchs Leben, junge Dame! :mrgreen:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #616
Apropos Terroristen. Sie haben meine Lieblingstasse zerstört. Meine Lieblingstasse. Nicht irgendeine von den Millionen Tassen, die ich habe, Nein, meine Lieblingstasse.
...
Aber macht nix, ich werde es ihnen vom Taschengeld abziehen.

Wenn so etwas passiert, kann man nur eines machen:
sich eine neue Lieblingstasse suchen, es gibt so viele schöne Tassen -
und so wenige süße eigene Katzen... :-D

Gut, dass du ihnen wenigstens Taschengeld zugestehst,
ich denke, du solltest es vor dem Abzug erst einmal erhöhen,
damit alle demnächst zerstörten Tassen, Lampen, Vasen etc. darüber
abgedeckt sind - und noch Geld übrig bleibt für nette Katzenpräsente. :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #617
Nein, ich denke für eine Erhöhung noch zu früh.
Sie sind ja nicht mal noch im Kindergarten. Und sie sollen früh anfangen zu lernen mit Geld umzugehen, nicht dass sie so enden wie die Mama! :mrgreen:

Aber bisher sparen sie ordentlich. Ich hab noch keinen der drei shoppen sehen...

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #618
hallo carina,
hast's ja geschafft :)
ist ja ne süße schnute und sie sieht schon richtig gut aus. hast sie gut aufgepäppelt!

bitte mehr!!!!!ü

lg
stefanie,
luna und andiamo

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #619
Hübsche zauberhafte Maus ..... die Jolanda. JAWOLL!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #620
was glaubst du von wem ich (die junge dame) das jammern und betteln gelernt
habe? ich nehm auch immer die ganze pfote, wenn mir eine kralle gereicht wird:lol:

und weihnachten feiern alle...nur ich nicht:wink:...ich feier immer hinterher, wenn
ich das fest der feste *überlebt* hab. (is immer sooo stressig).

und ich weiß, dass wenn du übst, geht das schneller mit den fotos....
d040.gif

und das mit deiner tasse tut mir echt leid:lol:

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten