Die kleine ist der reinste Zucker ♥
Und die soll Unsinn anstellen? Das glaube ich dir nun nicht, Carina. Du übertreibst sicherlich und stellst die 3 armen Knöpfchen in einem völlig falschen Licht dar! Wie kannst du nur...Kätzchen, die so süß aussehen, können nicht böse sein
Haha. Ich Witzbold. Wo ich doch zwei Gegenbeweise hier rumlaufen habe :mrgreen:
Heute Nacht wurden sie wieder aus dem Schlafzimmer verbannt.
Ahh...ich fühle mich jeden morgen, als hätte ich nen üblen "Kater" (haha, Wortwitz :roll

.
Und danke für deine Tipps, Carina, aber all das machen wir auch. Bringts was? Nein

Wir spielen endlos lange mit der Mäuseangel, haben die Variante mit dem Karton, Papierkugeln drin und Leckerchen zum Rauspföteln ausprobiert, sie haben eine Wasserschale, wo sie Bällchen angeln können, gemästet werden die Kugelbäuchlein auch. Sie toben ja auch sehr viel abends.
Und mittlerweile sind sie tagsüber auch etwas mehr wach und werden abends schon früher aktiv, bekommen schon früher ihre "wilde Phase".
Aber trotzdem toben die die ganze Nacht durch :roll: Ich versuch ja schon, sie tagsüber auch mehr wachzuhalten, aber das ist zwecklos. Wenn die nicht wollen, wollen sie nicht.
Da kann ich meckern und machen so viel ich will.
Und abends dann gehts hier ab wie Schmitz' Katze (schon wieder Wortwitz). Aber ohne Spaß.
Naja, ich geb ja zu: ich merke schon, dass sich der Rhythmus langsam verschiebt, aber kann das nicht bitte schneller gehen? Die sind auch immer so beleidigt, wenn sie rausgeworfen werden nachts. Aber was will man auch anderes machen...
Hilfe, sie übernehmen das Regime und ich kann nur blöd dabei zuschauen :mrgreen: