Halloho!
Sabine, mist! Dann hätte ich den Schlauch ja doch in rosa nehmen können. Schade.
Obwohl gelb ihnen sicher auch steht. Meine Oma macht extra oben Knöpfe hin. Sehr lieb von ihr!
Und wie Knuddelmiez schon meinte: Meine Katzen kann nichts entstellen. Ich hoffe eher, dass sie durch den Bauchschlauch, naja, dynamischer, wirken. Wie Batman. Oder Catwoman!
Ja, genau!!!!!!!!!! Catwoman. Klar.
Ui, seid ihr aber lieb. Held. Ui, klingt das groß.

:shock:
Dabei bin ich eher klein. So 1,65m nur.
*rotwerd*
Und heldenhaft bin ich ganz sicher nicht. Ich würde mich eher als planlos und sehr naiv mit einer riesenportion Glück beschreiben. Und das ist auch gut so, denn so passen die drei Helden hier zu mir!
Wobei ich mir zum Teil nicht sicher bin, ob wirklich ICH SIE aufgenommen habe. Ich glaube eher, die Wohnung hier hat schon immer ihnen gehört und ich war eher ein Untermieter. Und jetzt erobern sie die Wohnung zurück.
Hätten se ja auch was sagen können. Man kann über alles reden. Da braucht man doch nicht einen auf Hausbesetzer machen. Das ist doch Unsinn!
Ich hab mich vorhin kringelig gelacht.
Ich saß auf dem Sofa und habe mich durch einen Emailberg gewühlt. Plötzlich höre ich ein "Plong". Danach ein "srrrb".
Ich bin dann ins Schlafzimmer gedüst, weil ich dort die Quelle der Geräusche vermutet habe. Sehe ich nicht Joringel und Jolanda unter einem Wäschekorb sitzen?????
Und Jorinde steht davor und will ihnen raushelfen??????
Ich hatte Wäsche gebügelt, die noch im Korb war und der Haufen hat wohl erst die Wäsche aus dem Korb (zumindest lag sie ja im Schlafzimmer verteilt!) und dann beim Spielen sind sie unter den Korb geraten.
Als sie mich gesehen haben, wurde ihnen wohl auch klar, dass das keine sooo gute Idee war und sie haben versucht zu fliehen. Jorinde war auch erfolgreich.
Die anderen beiden sind jedoch MIT Wäschekorb losgelaufen...und an einem Wäscheberg aufgehalten worden. Einem eiiiiigentlich ja frisch gebügelten Wäscheberg. Ungezogen bis ins Letze!
Wobei man echt sagen muss, dass Jorinde eine feige Tomate ist. Jawohl! Mitgefangen, mitgehangen.
Ich habe die beiden dann unter dem Korb gelassen und sie zur Schnecke bezüglich ihres momentanen Verhaltens gemacht. Erst danach habe ich den Korb gehoben und sie konnten wieder los flitzen.
Was sie aber nicht sind. Sie sind unter dem Korb vorgekommen, zum Wäscheberg gehopst und haben sich ein paar Socken geholt!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:
Wie dreist kann man eigentlich sein? Ich habe wirklich eine lange Predigt über Sinn und Unsinn ihres Tuns gehalten und es hat NICHTS gefruchtet???????
Aber ich musste dabei auch so lachen. Zwei kleine Katzen mit riesigen Augen in einem umgedrehten grünen Wäschekorb. Traumhaft.
Nur schade um die Wäsche. Aber was solls. Bügeln war eigentlich schon immer eine tief verborgene Leidenschaft von mir. So tief verborgen, dass ich von ihr selbst bisher kaum was wusste.
*einred*