Ach, jedes Mal wenn ich in diesen Thread gucke, geht mir das Herz auf und ich hab ein breites Grinsen im Gesicht :mrgreen:
Fundkatze, du machst das super!
Man merkt richtig wie lieb du die beiden hast (aber nach außen hin immer noch ein wenig "Ablehnung" rausstahlst....
Aber *psst* das zieht nicht mehr ;-))
Bei Schokozeug solltest du wirklich aufpassen. Ist nämlich giftig.
Vorsicht bei einer Futterumstellung.. Immer langsam machen... Kann sonst zu Durchfall führen. Um neues Futter schmackhaft zu machen, hab ich gehört, kann man auch Trockenfleisch mit reinmischen oder Rinderpulver (?). Persönlich hab ichs aber noch nicht ausprobiert....
Sagt mal, gehen eure Katzen auch zusammen aufs Klo??????????
Hihi :lol: ja, kenn ich... Meine zwei weißen gehen auch zusammen aufs Klo... Der eine Hinten, der andere Vorne ;-)
Is schon cool was die für nen Blick drauf haben gell? :-D Ich muss immer so lachen wenn ich sie dabei sehe...
Ansonsten, Dekosachen stehen bei mir weiter oben, wo die Katzis nicht dran kommen... Pflanzen hab ich nur noch die Kakteen... Alle anderen hab ich rausgeschmissen... Ich hatte ganz lange Vorhänge, also bis zum Boden runter. Tja, jetzt hab ich sie umnähen lassen, damit sie kurz sind... Die halbe Wohnung besteht aus Plüsch und Kratzstängen/-bäumen... Alles für die Katzen ;-)
Aber sie geben einem soviel Liebe und Zuneigung zurück, dass ich das alles GERNE in Kauf nehme ;-)