Fundkatze benimmt sich daneben (lang)
Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; naja, es ist ja nicht so, dass sie es nur fressen.. und wenn sie dann mal was stibizen, dann sind es ja keine Massen....
Ich hab zur Zeit noch...
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #121
naja, es ist ja nicht so, dass sie es nur fressen.. und wenn sie dann mal was stibizen, dann sind es ja keine Massen....
Ich hab zur Zeit noch Glück, dass keiner der beiden auf meine Arbeitsplatte in der Küche springt, obwohl der Große es könnte.. und der Kleine es schaffen würde, wenn er wollte.. denn er könnte meinen Mülleimer als "Zwischenetage" nehmen... *aufHolzklopf*
So kann ich da dann auch mal was stehen lassen, ohne dass ich mir Gedanken machen muß..
-
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #122
huhu....
ich find´s einfach supertoll, egal was du schreibst...ich sitz hier jedesmal und muss lachen oder zumindest *fettgrinsen*
achja, ich reihe mich hier auch mal ein...Gardienenstangen + Zubehör, Deko und vieles, vieles mehr...alles gerettete weggeräumt und zerstörtes entsorgt :|:mrgreen:
ahso und nochwas...Dein Tierarzt ist mir wirklich sehr, sehr symphatisch ;-)
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #123
Nee, ich nicht. Ich muss ALLES in Dosen umfüllen. Jeden Quark und alles, was man auf den Tisch stellen kann.
Alles wird untersucht, beschnuffelt und im günstigen Moment erbeutet!! Da wird über die Lä**a geleckt, der Käse beknabbert, der Quark stibitzt ..... unglaublich!
Oder - einer deckt den Tisch und der Andere muss ihn in dieser Zeit bewachen, damit nichts abhanden kommt.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #124
Und selbst wenn sie es nicht fressen, dann setzen sie sich drauf!!!!!!!!!
Das versteh ich nun gar nicht.
Joringel hat vorhin eine Schokoverpackung geklaut und hat sich drauf gesetzt.
Völliger Unsinn.
Auf die Arbeitsplatte hüpfen sie nicht in dem Sinne, aber wenn sie durch die Wohnung düsen, ist sie eine gute Abkürzung.
Wobei ich die Namen völlig umsonst vergeben habe. Die Beiden denken sicher, sie heißen "Nein".
:?
Aber jetzt schlafen sie. Auf dem Kratzbaum.
Hervorragend! Sie sind nicht in meinem Bett. Andererseits ist ja Jorinde schon auch schön warm.
Kann man Katzen einfach so umpositionieren? Also naja, halt ins Bett tragen? Ich habe vorhin Joringel ein Kissen untergelegt beim Schlafen, das sah so hart aus. Das war ihm egal.
Ich teste das jetzt.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #125
Meinen kleinen Kater kann ich auch "umlegen". Der Große ist dazu zu .....na .....schreckhaft. Der lässt sich kaum fotografieren. Und lege ich ihn mal um, dann guckt er pikiert und geht zum Platz zurück. Es sei denn, ich setze mich schnell dahin.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #126
Und selbst wenn sie es nicht fressen, dann setzen sie sich drauf!!!!!!!!!
Das versteh ich nun gar nicht.
Joringel hat vorhin eine Schokoverpackung geklaut und hat sich drauf gesetzt.
Völliger Unsinn.
Wobei ich die Namen völlig umsonst vergeben habe. Die Beiden denken sicher, sie heißen "Nein".
:?
Brüllll.....ich lach mich schlapp...sorry
jo also umpositionieren klappt bei mir zumindest schon ab und an mal...bin ja bei Dir mal gespannt hihi
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #127
Ja, wirklich!
Ich finde das ja auch seltsam. Vielleicht denkt er, daß er die Beute totsitzen muss.
Und ja, umlegen hat geklappt. Die pennen einfach weiter. Haben kurz gekuckt, geschnurrt und weitergeschlafen.
Wie praktisch! Die können jetzt mein Bett vorwärmen. Wenn sie schon keine Miete zahlen und nichts im Haushalt machen, dann zumindest das.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #128
grins... so hab ich das noch nicht gesehen.. ich glaub, ich sollte auch mal gucken gehen, wo meine beiden schlafen :-d
Den Kleinen kann ich ohne Probleme woanders hinlegen.. beim Großen wird es schwierig... der ist noch sehr schreckhaft...
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #129
Na, natürlich!
Hier wird gearbeitet für Futter.
Jorinde hat heute unter dem Bett Staub gewischt. Joringel hat das Fensterbrett aufgeräumt.
Ja, ich habe die beiden gut erzogen.
Mit dem Gedanken gehe ich jetzt schlafen und bete zu Gott, daß meine Wohnung morgen früh auch noch zumindest eine geringe Ähnlichkeit mit dem Zustand heute Abend hat.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und, naja, bedanke mich einfach noch mal.
Ihr seid wirklich super!
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #130
dann schlaf gut... und träum schön....
und ich bin mir sicher, die wohnung sieht morgen noch genauso aus wie heut....

-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #131
gutes Nächtle und viel Glück :-D
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #132
Guten Morgen an alle Katzen und Dosis.
@Fundkatze
Wohnung wiedererkannt?
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #133
Guten Morgen,
hoffe mal, die Racker haben dir nicht die Bude auf den Kopf gestellt

-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #134
Einen wunderschönen guten Morgen...
Hoffe, die Wohnung steht noch...
Bei uns schon.. :-D Dafür stand schon ein Anruf beim Tierarzt auf dem Programm.... :-(
LG Antje
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #135
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #136
Oh weh, was ist denn passiert?
Gehts deinen Katzen gut?
Bei mir war die Nacht tatsächlich ruhig, die beiden Monster schlafen wieder, sie waren nur wach um zu pieseln und zu fressen.
Sagt mal, gehen eure Katzen auch zusammen aufs Klo??????????:shock:
Und ich habe noch eine Frage.
Jorinde und Joringel haben ja gestern gern in meine Pflanze, einen Drachenbaum, gebissen. Deshalb habe ich die Pflanze jetzt in mein anderes Zimmer verbannt.
Allerdings sieht die Wohnung jetzt wirklich nackt aus.
Gibt es eine Pflanze, ca. 2m hoch, die nicht giftig ist, aber vielleicht trotzdem eklig schmeckt, so daß die Beiden da gar nicht reinbeißen wollen?
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #137
Ähm ..... nö, höchstens Kakteen.
Und ja, meine beiden gehen zusammen aufs Klo. Mit anstehen (wir haben zwei Klos!), oder einer puscht drin und der Andere guckt von draußen zu.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #138
Nein, nein. Ich meine wirklich "zusammen".
Beide sitzen hintereinander im Klo und pieseln. Und kriegen dabei einen wirklich irren, starren Blick!!!!!!!!!!!:shock: (Ja, etwa so, wie der Smilie!)
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #139
*lacht* Katze die puscht, guckt immer bekloppt!
Noch passen sie in ein Klo, aber eines Tages werden die Beiden sicherlich nicht mehr zusammen puschen gehen.
-
-
Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #140
Ist hoffentlich nichts schlimmes bei Mickey.. der kleine Kerl niest sich nur ganz fürchterlich einen zusammen... obwohl er sonst fit ist... Aber ich hab auch leider erst für morgen einen Termin bekommen...
Aber meine beiden gehen getrennt aufs Kaklo... und Ferris wartet meist so lang, bis ich es grad sauber gemacht hab....
LG Antje
Thema: