17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.861 L lavendelchen Gast Von hier auch mal gute Besserung!Du Ärmste!
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.862 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Gehts dir denn jetzt? *besorgt guck*
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.863 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sowas fieses.. gute Besserung! Wehe du bist nicht rechtzeitig wieder fit *droh*
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.864 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Patentante schrieb: Gehts dir denn jetzt? *besorgt guck* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dolle. Ich war heute noch mal beim Arzt und hab ne Infusion gekriegt und zwei Spritzen. Es bleibt absolut gar nix drin. Wenn ich wach bin, spuck ich und werde müde. Dann schlaf ich. Und werd wach, weil ich spucken muss. Das ist kein Zustand. :-(
Patentante schrieb: Gehts dir denn jetzt? *besorgt guck* Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dolle. Ich war heute noch mal beim Arzt und hab ne Infusion gekriegt und zwei Spritzen. Es bleibt absolut gar nix drin. Wenn ich wach bin, spuck ich und werde müde. Dann schlaf ich. Und werd wach, weil ich spucken muss. Das ist kein Zustand. :-(
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.865 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Konnte er dir denn sagen was du hast?? N Infekt oder wie? :-( *drück*
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.866 F fuzzy Gast du Ärmste gute Besserung
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.867 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh nein, du Arme! Ganz, ganz gute Besserung, ich wäre ja nächste Woche in München, flüster, aber werd erstmal gesund!
Oh nein, du Arme! Ganz, ganz gute Besserung, ich wäre ja nächste Woche in München, flüster, aber werd erstmal gesund!
17.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.868 T tommy terror Gast Ach Carina,ganz viele Genesungswünsche auch von mir.Son Schiet aber auch.:sad:
18.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.869 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hoffentlich hast du nix mit rohen Eiern oder Hühnchen gegessen, Salmonellen sind sehr gefährlich. Hat dein Doc danach geguckt? Wenn's grün ist, dann sollte das auf jeden Fall untersucht werden!! *drückdichmalvorsichtig* Ich wünsche dir, dass es "nur" ein saublöder Virus ist, von dem du dich ganz schnell wieder erholst!!
Hoffentlich hast du nix mit rohen Eiern oder Hühnchen gegessen, Salmonellen sind sehr gefährlich. Hat dein Doc danach geguckt? Wenn's grün ist, dann sollte das auf jeden Fall untersucht werden!! *drückdichmalvorsichtig* Ich wünsche dir, dass es "nur" ein saublöder Virus ist, von dem du dich ganz schnell wieder erholst!!
18.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.870 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred*
Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred*
18.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.871 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das klingt doch mal ein bisschen besser *leise freu*
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.872 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fundkatze schrieb: Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred* Zum Vergrößern anklicken.... dann weiter gute besserung. Carina Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht?
Fundkatze schrieb: Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred* Zum Vergrößern anklicken.... dann weiter gute besserung. Carina Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht?
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.873 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Fundkatze schrieb: Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred* Zum Vergrößern anklicken.... Dann flüstere ich mal mit!! Du bist schon fast über'n Berg, Liebes! Es geht dir besser und besser, du behältst alles bei dir! *beschwör* Weiterhin gute Besserung!!
Fundkatze schrieb: Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser. Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred* Zum Vergrößern anklicken.... Dann flüstere ich mal mit!! Du bist schon fast über'n Berg, Liebes! Es geht dir besser und besser, du behältst alles bei dir! *beschwör* Weiterhin gute Besserung!!
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.874 T tommy terror Gast Weiterhin gute Besserung auch von meiner einer.:grin:
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.875 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 russian schrieb: Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gar nicht! Obwohl ich es mir echt schon öfter überlegt habe...die riiieeecht so guuut! Überraschenderweise sieht es tatsächlich danach aus als würde ich mit knapper Not mit dem Leben davon kommen. Zumindest hab ich den Tee heute morgen nicht erneut begrüßt. ;-) Auch wenns grad nicht um Jolli geht, hab ich euch einige wichtige Erkenntnisse mitzuteilen: 1. Made in Germany ist kein Qualitätsmerkmal. Meine Eimer sind allesamt schlecht verarbeitet. Mädels, spart nicht an den Eimern. 2. Wer auch immer dieses Salzstangerl-Cola-Gerücht in die Welt gesetzt hat, lügt. Es hilft gar nix. 3. Es ist völliger Unsinn Tropfen gegen Übelkeit nehmen zu wollen. Die schaffen es NIE bis in den Magen. 4. Wenn ihr eine Katze habt, euch aber übel ist und ihr euch auf Toilette zurückziehen wollt, sperrt die Katze aus. Multitasking ist in so einer Situation nicht möglich. ;-)
russian schrieb: Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gar nicht! Obwohl ich es mir echt schon öfter überlegt habe...die riiieeecht so guuut! Überraschenderweise sieht es tatsächlich danach aus als würde ich mit knapper Not mit dem Leben davon kommen. Zumindest hab ich den Tee heute morgen nicht erneut begrüßt. ;-) Auch wenns grad nicht um Jolli geht, hab ich euch einige wichtige Erkenntnisse mitzuteilen: 1. Made in Germany ist kein Qualitätsmerkmal. Meine Eimer sind allesamt schlecht verarbeitet. Mädels, spart nicht an den Eimern. 2. Wer auch immer dieses Salzstangerl-Cola-Gerücht in die Welt gesetzt hat, lügt. Es hilft gar nix. 3. Es ist völliger Unsinn Tropfen gegen Übelkeit nehmen zu wollen. Die schaffen es NIE bis in den Magen. 4. Wenn ihr eine Katze habt, euch aber übel ist und ihr euch auf Toilette zurückziehen wollt, sperrt die Katze aus. Multitasking ist in so einer Situation nicht möglich. ;-)
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.876 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Zu 2.: da gehts um Durchfall ;-) Und zu 3.: ich hab letztens als ich glaubte Kaffee mit Milch und OSaft wären ne gute Kombi ne Kapsel MCP genommen. Geld zum Fenster rausgeschmissen :roll: Aber jetzt wirste wieder fit! :-D
Zu 2.: da gehts um Durchfall ;-) Und zu 3.: ich hab letztens als ich glaubte Kaffee mit Milch und OSaft wären ne gute Kombi ne Kapsel MCP genommen. Geld zum Fenster rausgeschmissen :roll: Aber jetzt wirste wieder fit! :-D
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.877 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Oh. Ach so. Ja, dann wunderts mich nicht nicht, dass die Salzstangerl-Cola-Kombi nix geholfen hat.
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.878 T tommy terror Gast Zu 2 das nimmt man bei Magen Darm zu sich,aber wichtig ist die Cola Zimmertemperatur und die Kohlensäure vollständig rausschlagen.So wird es bei uns Praktiziert,nicht nur bei Durchfall auch bei Übelkeit.
Zu 2 das nimmt man bei Magen Darm zu sich,aber wichtig ist die Cola Zimmertemperatur und die Kohlensäure vollständig rausschlagen.So wird es bei uns Praktiziert,nicht nur bei Durchfall auch bei Übelkeit.
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.879 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich schlage keine Cola! :shock::mrgreen: Bei uns wird das demokratisch ausdiskutiert. Jaha! *gg*
19.01.2012 Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.880 T tommy terror Gast Man rühre vorsichtig aber äusserst Präzise die Blubberblasen aus der Cola.