Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Diskutiere Fundkatze benimmt sich daneben (lang) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Von hier auch mal gute Besserung!Du Ärmste!
  • Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.861
Von hier auch mal gute Besserung!Du Ärmste!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Anzeige

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.862
Gehts dir denn jetzt? *besorgt guck*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.863
Sowas fieses.. gute Besserung!
Wehe du bist nicht rechtzeitig wieder fit *droh*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.864
Gehts dir denn jetzt? *besorgt guck*

Nicht dolle. Ich war heute noch mal beim Arzt und hab ne Infusion gekriegt und zwei Spritzen. Es bleibt absolut gar nix drin.
Wenn ich wach bin, spuck ich und werde müde. Dann schlaf ich. Und werd wach, weil ich spucken muss.

Das ist kein Zustand. :-(

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.865
Konnte er dir denn sagen was du hast??
N Infekt oder wie? :-(

*drück*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.866
du Ärmste

gute Besserung

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.867
Oh nein, du Arme!
Ganz, ganz gute Besserung, ich wäre ja nächste Woche in München, flüster, aber werd erstmal gesund!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.868
Ach Carina,ganz viele Genesungswünsche auch von mir.Son Schiet aber auch.:sad:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.869
Hoffentlich hast du nix mit rohen Eiern oder Hühnchen gegessen, Salmonellen sind sehr gefährlich.
Hat dein Doc danach geguckt?

Wenn's grün ist, dann sollte das auf jeden Fall untersucht werden!! *drückdichmalvorsichtig*

Ich wünsche dir, dass es "nur" ein saublöder Virus ist, von dem du dich ganz schnell wieder erholst!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.870
Nee, ist wohl nur ein Virus. Und nu geht's auch schon wieder besser.
Ich denk, ich habs bald geschafft. *einred* :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.871
Das klingt doch mal ein bisschen besser *leise freu*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.872

dann weiter gute besserung. Carina

Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht? :)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.873

Dann flüstere ich mal mit!!

Du bist schon fast über'n Berg, Liebes! Es geht dir besser und besser, du behältst alles bei dir! *beschwör*

Weiterhin gute Besserung!!

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.874
Weiterhin gute Besserung auch von meiner einer.:grin:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.875
Btw. du hast nicht etwa wegen des Haarproblems von Jollis Maltpaste genascht? :)

Hab ich gar nicht! Obwohl ich es mir echt schon öfter überlegt habe...die riiieeecht so guuut! :)

Überraschenderweise sieht es tatsächlich danach aus als würde ich mit knapper Not mit dem Leben davon kommen.
Zumindest hab ich den Tee heute morgen nicht erneut begrüßt. ;-)

Auch wenns grad nicht um Jolli geht, hab ich euch einige wichtige Erkenntnisse mitzuteilen:

1. Made in Germany ist kein Qualitätsmerkmal. Meine Eimer sind allesamt schlecht verarbeitet. Mädels, spart nicht an den Eimern.

2. Wer auch immer dieses Salzstangerl-Cola-Gerücht in die Welt gesetzt hat, lügt. Es hilft gar nix.

3. Es ist völliger Unsinn Tropfen gegen Übelkeit nehmen zu wollen. Die schaffen es NIE bis in den Magen.

4. Wenn ihr eine Katze habt, euch aber übel ist und ihr euch auf Toilette zurückziehen wollt, sperrt die Katze aus. Multitasking ist in so einer Situation nicht möglich.

;-)

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.876
Zu 2.: da gehts um Durchfall ;-)
Und zu 3.: ich hab letztens als ich glaubte Kaffee mit Milch und OSaft wären ne gute Kombi ne Kapsel MCP genommen. Geld zum Fenster rausgeschmissen :roll:

Aber jetzt wirste wieder fit! :-D

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.877
Oh. Ach so.
Ja, dann wunderts mich nicht nicht, dass die Salzstangerl-Cola-Kombi nix geholfen hat. :k020:

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.878
Zu 2 das nimmt man bei Magen Darm zu sich,aber wichtig ist die Cola Zimmertemperatur und die Kohlensäure vollständig rausschlagen.So wird es bei uns Praktiziert,nicht nur bei Durchfall auch bei Übelkeit.

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.879
Ich schlage keine Cola! :shock::mrgreen:

Bei uns wird das demokratisch ausdiskutiert. Jaha! *gg*

• Fundkatze benimmt sich daneben (lang) Beitrag #1.880
Man rühre vorsichtig aber äusserst Präzise die Blubberblasen aus der Cola.:c035:

Thema:

Fundkatze benimmt sich daneben (lang)

Fundkatze benimmt sich daneben (lang) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten