19.09.2010 Katzen und Allergie Beitrag #21 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ich hatte auch ne katzenallergie....Ok hatten damals eine,aber das ist schonewig her.Jedenfalls reagierte ich ganz schön stark drsauf mit jucken und so eben das volle programm.Naja da meine tante ja damals bevor sie gezüchtet hat auch schon katzen hatte,und eben auf messen war wegen dem Käfigservice,arbeitete ich bei ihr nebenbei,und es wurde immer weniger bei mir bis es jetzt ganz weg ist
Ich hatte auch ne katzenallergie....Ok hatten damals eine,aber das ist schonewig her.Jedenfalls reagierte ich ganz schön stark drsauf mit jucken und so eben das volle programm.Naja da meine tante ja damals bevor sie gezüchtet hat auch schon katzen hatte,und eben auf messen war wegen dem Käfigservice,arbeitete ich bei ihr nebenbei,und es wurde immer weniger bei mir bis es jetzt ganz weg ist
21.09.2010 Katzen und Allergie Beitrag #22 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.072 Black_Cat schrieb: @Fussel_69: Also ich gönn mir alle drei Monate nen Frieseur bei dem es das gibt... das hat halt nur nicht jeder. Wenn du es bestellst und zu Hause machst, musst du halt arg aufpassen - das färbt wie die sau :shock: meine Friseuse macht das immer ohne Handschuhe und hat dann Tage lang dunkle Hände :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja...da ich die färberei eigentlich immer selber mache muss ich mal sehen wo ich das herbekomme...ich hab auch viiiiiele Gummihandschuhe :grin:
Black_Cat schrieb: @Fussel_69: Also ich gönn mir alle drei Monate nen Frieseur bei dem es das gibt... das hat halt nur nicht jeder. Wenn du es bestellst und zu Hause machst, musst du halt arg aufpassen - das färbt wie die sau :shock: meine Friseuse macht das immer ohne Handschuhe und hat dann Tage lang dunkle Hände :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Naja...da ich die färberei eigentlich immer selber mache muss ich mal sehen wo ich das herbekomme...ich hab auch viiiiiele Gummihandschuhe :grin:
22.09.2010 Katzen und Allergie Beitrag #23 G Gast13613 Gast Also im I-Net bekommst du es bestimmt... So in nem Geschäft weiß ich nicht... Zu der Farbe gehört noch ein Farbversiegler, den bekommt man aber bestimmt auch im Netz ;-)
Also im I-Net bekommst du es bestimmt... So in nem Geschäft weiß ich nicht... Zu der Farbe gehört noch ein Farbversiegler, den bekommt man aber bestimmt auch im Netz ;-)
22.09.2010 Katzen und Allergie Beitrag #24 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.072 Ahh...danke...Farbversiegler, gut zu wissen ;-) Joa dann mach ich mich ma auf die Suche...:-D