Katzen und Allergie

Diskutiere Katzen und Allergie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte auch ne katzenallergie....Ok hatten damals eine,aber das ist schonewig her.Jedenfalls reagierte ich ganz schön stark drsauf mit jucken...
  • Katzen und Allergie Beitrag #21
Ich hatte auch ne katzenallergie....Ok hatten damals eine,aber das ist schonewig her.Jedenfalls reagierte ich ganz schön stark drsauf mit jucken und so eben das volle programm.Naja da meine tante ja damals bevor sie gezüchtet hat auch schon katzen hatte,und eben auf messen war wegen dem Käfigservice,arbeitete ich bei ihr nebenbei,und es wurde immer weniger bei mir bis es jetzt ganz weg ist

• Katzen und Allergie Beitrag #22
@Fussel_69: Also ich gönn mir alle drei Monate nen Frieseur bei dem es das gibt... das hat halt nur nicht jeder. Wenn du es bestellst und zu Hause machst, musst du halt arg aufpassen - das färbt wie die sau :shock: meine Friseuse macht das immer ohne Handschuhe und hat dann Tage lang dunkle Hände :lol:

Naja...da ich die färberei eigentlich immer selber mache muss ich mal sehen wo ich das herbekomme...ich hab auch viiiiiele Gummihandschuhe :grin:

• Katzen und Allergie Beitrag #23
Also im I-Net bekommst du es bestimmt... So in nem Geschäft weiß ich nicht... Zu der Farbe gehört noch ein Farbversiegler, den bekommt man aber bestimmt auch im Netz ;-)

• Katzen und Allergie Beitrag #24
Ahh...danke...Farbversiegler, gut zu wissen ;-)
Joa dann mach ich mich ma auf die Suche...:-D

Thema:

Katzen und Allergie

Katzen und Allergie - Ähnliche Themen

Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma: Bei meinem Kater Momo wurde, nachdem er über 7 Wochen wegen Hustens und Atemnot erst mit Verdacht auf eine Bronchitis mit Antibiotika behandelt...
Katze miaut in neuer Wohnung durchgehend!: Hallo miteinander, (vorsicht, langer Text) meine Katze bring mich gerade wirklich zum verzweifeln. Erstmal zur Vorgeschichte: Ursprünglich hatte...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten