Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hauptsache es ist nicht verschütt gegangen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #841
Hauptsache es ist nicht verschütt gegangen.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #842
Ja, wir haben wohl endlich das Problem entdeckt..

Ich DEPP habe mich bei der PLZ vertipp (sch... dicke Finger), wahrscheinlich ist es erst mal in irgendeinem Lager gelandet und die klamüsern jetzt erst mal rum... Aber das ist endlich die Erklärung, wieso es noch nicht da ist *freu*, das heißt, ich denke, es kommt noch (oder dann zurück an den Absender).

Das will ich auch schwer hoffen. Irgendwie bin ich erleichtert.
Wenn ich morgen wegen Eisregen hier nicht wegkomme, stehe ich am Donnerstag da auf der Matte ,mal sehen was ich helfen kann, das es auf den rechten Weg kommt.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #843
Ach na GsD!
Dann kommt es sicher noch, wenn es den verflixten Umweg genommen hat.
Um so größer ist dann die Freude, wenn es da ist!

LG

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #844
Sacht mal... ich hab da neulich was läuten hören, dass es von den Lastramibettchen auch ovale geben soll? Das wäre ja klasse!!! Da müssten wir uns nochmal genauer unterhalten über das Machbare (größentechnisch, Farben spielen weniger eine Rolle)!! Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass die "serienmäßige" Produktion startet?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #845
Nur damit ihr mal seht dass intensiv gearbeitet wird:

Wie gesagt, alles Prototypen:wink:
gefilzt, der Rand ist zu groß, steht aber gut.
gefilzt.jpg

p1000736pcy7.jpg

lbfertig.jpg

Der Rand etwas näher
lbrand.jpg

Kleines Testmodell

5974674.jpg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #846
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.

MMh, erst müssen wir den Umzug hinter uns bringen und dann kriegen meine Zwerge so ein oder auch zwei Lastramibettchen.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #847
Ja, wir haben wohl endlich das Problem entdeckt..

Ich DEPP habe mich bei der PLZ vertipp (sch... dicke Finger), wahrscheinlich ist es erst mal in irgendeinem Lager gelandet und die klamüsern jetzt erst mal rum... Aber das ist endlich die Erklärung, wieso es noch nicht da ist *freu*, das heißt, ich denke, es kommt noch (oder dann zurück an den Absender).
ich hoffe, dass es bald ankommt!!
ich bin so gespannt auf die fotos! ich habe nämlich wohl ein ähnliches bettchen bestellt!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #848
Hmmpf... War gerade auf der Seite vom Streunerhof um mir drei Lastramibettchen für meine Miezen zu bestellen, aber die gibt es nicht mehr!?

Hatte ehrlich gesagt jetzt nicht die Geduld mir 85 Seiten durchzulesen um in Erfahrung zu bringen warum das so ist. :lol: Meinte die auf den ersten Seiten, die festen mit dem plüschigen Rand!?
Kann mir jemand sagen was da los is, bitte!?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #849
ich hoffe, dass es bald ankommt!!
ich bin so gespannt auf die fotos! ich habe nämlich wohl ein ähnliches bettchen bestellt!

Ich habe einen Einlieferungsschein mit Paketnummer und ich bin mir ziemlich sicher, das der von Heikes Bettchen ist, denn sonst ist meines Wissens nach, alles angekommen.
Habe diese Sendenummer in die Paketverfolgung eingegeben und demnach , stand 28.12. ist das Päckchen im Aschheim, wo auch immer das ist. 60% vom Versand erst erledigt.
Gehe gleich mit allen Angaben zur Post, mal sehen, was die dazu sagen. Die Reise bis jetzt: Bruchsal, Staufenberg , Speyer und ist jetzt in Aschheim:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #850
Bei der Onlineverfolgung müsstest Du Dir auch nähere Angaben zum Empfänger machen lassen können (da ist irgendwo was, wo man raufklicken kann). Da müsste ja dann stehen, ob Heike die Empfängerin ist.

Naja und bei einer falschen PLZ kanns natürlich vorkommen, dass die Sendung eine Odyssee durch D macht, hab ich auch schon erlebt :lol:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #851
Hmmpf... War gerade auf der Seite vom Streunerhof um mir drei Lastramibettchen für meine Miezen zu bestellen, aber die gibt es nicht mehr!?

Hatte ehrlich gesagt jetzt nicht die Geduld mir 85 Seiten durchzulesen um in Erfahrung zu bringen warum das so ist. :lol: Meinte die auf den ersten Seiten, die festen mit dem plüschigen Rand!?
Kann mir jemand sagen was da los is, bitte!?
Schade, dass du dir nicht die ganzen tollen Fotos anguckst
und all die glücklichen Katzen in ihren schönen Bettchen. ;-)

Ich zitiere mal aus der Angebotsseite des Lastramiclubs vom Streunerhof:
Wenn die vorbestellten Kittybeds alle fertig und ausgeliefert sind, wird es keine mehr geben.

Dafür aber dann Lastramibettchen, die ähnlich sind, aber das Patent der Kittybeds nicht berühren.

Die Lastramibettchen siehtst du hier in dem Beitrag von Zwergpanther.
Bestimmt werden sich die Katzen in den Lastramibettchen genauso wohl fühlen. :-D

Heike, dir wünsche ich, dass das Kittybed bald ankommt.
Wenn die Post die richtige Postleitzahl nicht herausfindet,
müsste es doch wenigstens bald an den Absender (also Gabi)
zurückgeschickt werden - und dann auf die richtige Reise gehen. 8)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #852
Dankeschön mennemaus! :smile:

Klar hab ich mir die vielen Bilder hier angesehen, darum möchte ich ja auch gerne so ein Bettchen für meine drei ergattern! ;o) Hab mich nur gefragt warum sie nicht mehr hergestellt werden, eben wegen dem Hinweis auf der Seite. Fand den plüschigen Rand so toll, der fehlt ja denn aber wohl leider bei den Lastramibettchen die folgen werden!?
Oder ich stell mich grad wieder zu blöde an... wäre jetzt auch nichts Neues...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #853
[...] Heike, dir wünsche ich, dass das Kittybed bald ankommt.
Wenn die Post die richtige Postleitzahl nicht herausfindet,
müsste es doch wenigstens bald an den Absender (also Gabi)
zurückgeschickt werden - und dann auf die richtige Reise gehen. 8)

Danke *drück*, das hoffen wir ja auch beide sehr !!!!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #854
Danke *drück*, das hoffen wir ja auch beide sehr !!!!

Liebe Heike,
ich war heute bei der Post, die haben mir eine Telefonnummer mitgegeben und dort habe ich angerufen.
Mit dem Päckchen muß wohl alles schief gegangen sein, jedenfalls ist jetzt veranlaßt, das es erst zu mir zurück kommt, weil sie keine Adressen ändern dürfen und wohl auch nicht können.
Sie haben auch meine Telefonnummer, falls noch Fragen sind.
Mensch bin ich gespannt, was hier ankommt, aber es kann ja nur dein Bettchen sein, denn alles andere ist ja wohl angekommen.

lg Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #855
*durchs Forum tanzt*

Ich bekomme mein Bettchen doch noch *freu*

Du weißt ja, Portoskosten an mich und KEINE WIDERREDE!!!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #856
Alles wird gut :grin: ..................

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #857
Ich bin wirklich gespannt, was und wann ich es jetzt zurück bekomme, es kann aber eigentlich nur dein Bettchen sein Heike.

Aber , auch wenn es nicht mehr aufgetaucht wäre, DEIN Bettchen hättest du auf jeden Fall bekommen, dann hätte ich es neu gemacht und es wäre auch den anderen vorgezogen worden.
Das einzige , es hätte farblich leichte Veränderungen gegeben, weil genau die Wolle wäre in der erforderlichen Menge vielleicht nicht mehr da gewesen, aber wir hätten eine Lösung gefunden.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #858
Mal noch ein Foto für die fleißigen Stricklieseln.

Liebe Grüße

Anhänge

• Max in seinem Bettchen.jpg
    Max in seinem Bettchen.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #859
Das Kittybed in verschiedenen Umgebungen

Auf dem Boden neben dem Schreibtisch, wo es stehen muss, wenn ich daran sitze:

16934-a.jpg

Das Kittybed auf dem Sofa, wo es stehen muss, wenn ich mich ebenfalls auf dem Sofa befinde:

16936-a.jpg

Und das Kittybed im Bett, wo es stehen muss, wenn wir uns zum Schlafen begeben:

16935-a.jpg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #860
Mal noch ein Foto für die fleißigen Stricklieseln.

Liebe Grüße

Das ist wieder ein schönes Foto und demnächst gibt es sicher auch Bilder mit orang/ schwarzem Bettchen, das ist géstern fertig geworden:grin:.

Wenn mein Besuch heute Nachmittag weg ist, gibt es Fotos;-)

Antje, dann wars doch ein voller Erfolg, freu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten