Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine sehr schöne Farbkombination Katze - KB , gefällt mir :smile:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #861
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #862
Juhuuuu!
Na hoffendlich freut sich da Morli auch, wenn sie ein eigenes Bettchen bekommt. Max seins guckt sie beleidigt nicht mal aus dem Augenwinkel an! Aber ich hoffe das wird schon, mit dem eigenen LB. Hauptsache, sie verteidigt es dann auch mal gegen Max.

*freufreufreu*
Danke, danke vielen Dank! Ich mach gleich die Überweisung. Danke!

LG

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #863
Juhuuuu!
Na hoffendlich freut sich da Morli auch, wenn sie ein eigenes Bettchen bekommt. Max seins guckt sie beleidigt nicht mal aus dem Augenwinkel an! Aber ich hoffe das wird schon, mit dem eigenen LB. Hauptsache, sie verteidigt es dann auch mal gegen Max.

*freufreufreu*
Danke, danke vielen Dank! Ich mach gleich die Überweisung. Danke!

LG

Du hast es doch noch garnicht gesehen, kannst doch garnicht wissen, ob es dir auch gefällt:wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #864
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #865
Doooch, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher! :grin:

Schau Miria

5989180.jpg

5989182.jpg

Der Rand ist etwas niedriger mit ungfähr 11cm
die Größe ist am Boden gemessen 38cm und oben über 40cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #866
Schöööön! Vielen lieben Dank! Das sieht wieder wunderschön aus!
Jetzt bekommt Morli ihr eigenes Bettchen, hoffendlich kann sie es gegen den frechen Max verteidigen.
Eigentlich würden ja auch beide zusammen rein passen - aber leider, so weit geht die Freundschaft nicht!;-)
Nochmal vielen Dank!
Ich bin schon ganz gespannt, ob´s ihr gefällt. *hibbelfreuhibbel*

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #867
Ich wünsche euch erst einmal allen ein gesundes, zufriedenes und für euch erfolgreiches neues Jahr 2011

Miria, ich sage Bescheid, das du überwiesen hast , damit Eva in der kommenden Woche ein Auge drauf hat:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #868
Mal wieder zwei Fotos mit meinen beiden Miezen und nur einem Bettchen...

Foto 1: Eh, jetzt bin ich aber mal dran, Du lagst schon die ganze Zeit da drin. Ich bin müde!
Foto 2: Ohne Worte...

Anhänge

• B-Kittybed12.10.jpg
    B-Kittybed12.10.jpg
    392 KB · Aufrufe: 2
  • F-Kittybed12.10.jpg
    F-Kittybed12.10.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 4
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #869
Mal wieder zwei Fotos mit meinen beiden Miezen und nur einem Bettchen...

Foto 1: Eh, jetzt bin ich aber mal dran, Du lagst schon die ganze Zeit da drin. Ich bin müde!
Foto 2: Ohne Worte...

Ja wir werden deinem Bettchenelend Abhilfe schaffen müssen, aber die Abarbeitung der bestellten Bettchen ist etwas verzögert zur Zeit, weil wir alle mit der Schaffung des Lastramibettchens nebenher noch beschäftigt sind.
Aber wir haben euch im Januar das LB versprochen , also müssen wir daran arbeiten.
Aber ihr werdet sicher nicht endteucht werden und die anderen Bettchen werden auch fertig werden.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #870
Hallo Gabi, lasst Euch nicht unter Druck setzen ;-), so wars auch nicht gemeint, es ist sehr spannend, wie sich das Projekt weiter entwickelt. Die Muster, die ich bisher sah, nehmen ja schon Formen an :smile:. Wir haben - und ich denke, ich spreche da für alle - Geduld. Auf der anderen Seite spreche ich natürlich auch nur für die Dosis, wie das bei den Katzis ausschaut... ;-) Ne Quatsch, die Katzis müssen warten und siehst ja, die Katzis einigen sich dann schon irgenwie. Ishani nahm dann mit mir Vorlieb. Da war ich auch nicht traurig.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #871
Hallo Miria
hallo S- Heike

ich habe eure Bettchen heute auf den Weg gebracht, sagt bitte Bescheid, wenn sie angekommen sind:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #872
Ich bin auch schon gespannt auf das Bettchen :). Bin nur mal gespannt wer schneller ist Schnu oder Deetje ^^.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #873
meintes du sauri heike?
das wäre toll! dann gäbe es ja bald bilder zu sehen.
und dann kann meins ja auch bald in angriff genommen werden......
*hibbel*
*freu*
sauri, du musst sofort die bettchen mit deinen goldschätzen zeigen!
lg

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #874
Hach, ich warte auch schon wieder auf neue Bildchen und fieber meinem Bettchen entgegen *hibbel*

Schubiduuuuu

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #875
erst bin ich drann!8):mrgreen:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #876
SICHER??? :twisted:

Also ich wäre da nicht so sicher :mrgreen:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #877
ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht wahr, liebe gabi??????
*mit den wimpern klimper und gaaaaaaanz lieb guck*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #878
Danke Gabi, ich kann es jetzt kaum noch erwarten.
Bin soooo gespannt, was Morli dazu meint....die ist so unberechenbar die Prinzessin!
Ich will die Bettchen dann nur weitgenug auseinander stellen, sonst liegt der dicke Max mit seinem einnehmenden Wesen in zwei Bettchen gleichzeitig! ;-)

*hibbel*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #879
Hallo Miria
hallo S- Heike

ich habe eure Bettchen heute auf den Weg gebracht, sagt bitte Bescheid, wenn sie angekommen sind:-D

Hallo Gabi!
Das Bettchen ist vor ca. 15 min angekommen. Es ist wieder wunderschön! Danke!
Morli hat es noch nicht gesehen, die schäft wie ein Murmeltier! Aber Max schäft auch und konnte es somit auch nicht für sich beanspruchen. Ich habe es erstmal weg und zeige es dann Morli, wenn sie wach wird. Hoffe es gefällt ihr, dann folgen auch Fotos.

Liebe Grüße

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #880
:roll: wann ist denn meins in mache... Bin sooooo aufgeregt.... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten