Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh Antje das Törtchen im Bettchen :-P Nea, gib mir meinen Kater zurück ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #821
Oh Antje das Törtchen im Bettchen :p

Nea, gib mir meinen Kater zurück ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #822
Heike geh mal richtig suchen, DJ muss noch daheim sein, der Kater ist eindeutig Basti!
Also Kim, wann bringst du ihn zurück?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #823
meine lieben, das ist eindeutig lenni...

mich würde viel mehr interessieren wann ihr lenni´s verwandschaft wieder bringt :mrgreen: so langsam wirds zeit...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #824
ich musste es letzte nacht so machen wie Carina, wenn ich im Bett meine Katze dabei haben will: Kittybed ins Bett und alle waren zufrieden... muss das mitterweile schon immer mitschleppen, weil Törte sich sonst nicht zwischen meiner Nähe und Kittybed entscheiden kann *lach*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #825
Heute waren zwar einige Päckchen dabei, leider kein Lastrami-Bettchen :cry:. Ich denke, wenn der Weihnachtstrubel rum ist, sollten wir bei der Post mal einen Nachforschungsauftrag stellen...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #826
Juhu! Mein, nein Katzies Bettchen ist da!
Morli hatte mit ihrer vorsichtigen Art keine Chance es auch mal näher anzusehen. Und wenn Max schon drin lag - geht sie nicht mehr rein. Mal sehen, was ist, wenn er grade mal nicht mit im Zimmer ist.....

Und nun für die Fotosüchtigen:

Anhänge

• Was ist los.jpg
    Was ist los.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • schon meine.jpg
    schon meine.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Max seins.jpg
    Max seins.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #827
*Miria* Ihr braucht unbedingt, sofort, schnellstens ein zweites´. Wie Deine Katzi von oben TRAURIG guckt. Die arme Mietz!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #828
@Birmin:
Ja, du hast recht. Morli ist beleidigt. Sie guckt das Bettchen nicht mal an, wenn es leer ist!
Aber ich habe das ja schon geahnt und gleich zwei bestellt. Also die Lösung des Problems ist in Sicht.

LG

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #829
Gute Dossiiii:smile:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #830
Ich will au-hauch *heul*
dollheulen.gif

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #831
Wir haben unseren Spezis was voraus´!!! freuundjanzschnellweg!!!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #832
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #833
Ich will au-hauch *heul*
dollheulen.gif

Ich könnt grad mit heulen, wenn ich das sehe:-(, wenn ich doch nur wüßte, warum das nicht ankommt:x

@ Miria, jetzt kann ich auch deine Farbauswahl sehr gut verstehen, paßt ja perfekt zu deinen Mizen.
Tolle Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #834
Das kommt sicher noch an, kann a nicht einfach so verschwinden! *sauri und Gabi drück*

Gabi was macht ihr mit den Bettchen? Törte geht da derzeit nur noch zum pinkeln und fressen raus... so schnell hat sie eine neue schlafgelegenheit noch nie angenommen (außer meinen eienen versteht sich) und noch nie so geliebt. *freu*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #835
Gabi was macht ihr mit den Bettchen? Törte geht da derzeit nur noch zum pinkeln und fressen raus... so schnell hat sie eine neue schlafgelegenheit noch nie angenommen (außer meinen eienen versteht sich) und noch nie so geliebt. *freu*

Ja also der Frage kann ich mich nur anschließen!
Ich musste heute Nacht mit Morli alleine schlafen, Max ist aus dem Bettchen nicht rausgegangen! Wenn Morli ihr Bettchen auch noch bekommt, dann habe ich wohl niemanden mehr zum Kuscheln im Bett! *angstalleine*

Morli ist immernoch sauer - Sie läuft am Bettchen vorbei und beachtet es keines Blickes!

Max ist glücklich in seinem Bettchen! Es ist aber auch super kuschlig! Noch mal vielen Dank an die fleißige Strickliesel!
Frohe Weihnachten euch allen!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #836
@ Gilai,
@ Miria
ich hoffe ja auch immer noch und bibber, das es noch ankommt.

Wir machen nichts mit den Bettchen, das könnt ihr mir glauben.
Zwergi Elke und ich glauben aber, das das Geheimnis einfach die Wolle ohne Chemiefaser ist, die es den Miezen so antut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #837
Wann kommen neue Fotos?

Freue mich schon auf Katzenmikado im Monsterbed von saurier!!!!

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #838
Leider ist mein buntes Bettchen ja verschollen *HEUL* :cry: - und das zweite ist noch nicht da, schließlich hatten alle um Weihnachten viel um die Ohren, bitte nicht hetzten :wink:.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #839
Oh saurier, das tut mir leid.

Vielleicht taucht es ja nach dem Weihnachtstrubel wieder auf.

Drücke dir die Daumen

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #840
Ja, wir haben wohl endlich das Problem entdeckt..

Ich DEPP habe mich bei der PLZ vertipp (sch... dicke Finger), wahrscheinlich ist es erst mal in irgendeinem Lager gelandet und die klamüsern jetzt erst mal rum... Aber das ist endlich die Erklärung, wieso es noch nicht da ist *freu*, das heißt, ich denke, es kommt noch (oder dann zurück an den Absender).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten