Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Super schöne, süße Fotos. Eine wunderhübsche Katze. Glückwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #801
Super schöne, süße Fotos. Eine wunderhübsche Katze. Glückwunsch

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #802
Das Bettchen ist wunderschön und kommt auch sehr gut an... Aber dieses Fellknäul dadrin ist einfach umwerfend.... Dieses kleine Stupsi-Gesicht und die Äuglein... Achherrje...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #803
Guten Morgen,
ich habe gestern vergessen zu schreiben, das ich das rot/schwarze Bettchen losgeschickt habe:)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #804
*mal anstups*
Duhuuu, krieg ich noch ne PN wegen der genauen Wollebeschreibung, die ihr braucht?

Und gelle, mein Lastramibettchen ist schon auf der Liste, ne?
Gedeckte Farben für den schwarzen Kater meiner Omi?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #805
*mal anstups*
Duhuuu, krieg ich noch ne PN wegen der genauen Wollebeschreibung, die ihr braucht?

Und gelle, mein Lastramibettchen ist schon auf der Liste, ne?
Gedeckte Farben für den schwarzen Kater meiner Omi?

Sorry habe zur Zeit ziemlich Stress, du hast aber jetzt deine PN:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #806
Guten Morgen,
ich habe gestern vergessen zu schreiben, das ich das rot/schwarze Bettchen losgeschickt habe:)

Juhu! Danke, liebe Gabi!
Jetzt warte ich schon ganz gespannt. *freu* Vll.wird es ja noch ein "Weihnachtsbettchen"!
Wenn nicht dann auf alle Fälle ein "Neujahrsbettchen"!
Oh man, ich kann es kaum erwarten...bin so gespannt , ob es den Panthern gefällt! *hibbelhibbl*

Kann die Wolle leider erst morgen zur Post bringen, musste gestern und heute von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten.:-( Bitte entschuldige!
Aber morgen habe ich frei, da geht das Päckchen auf sie Reise! Versprochen!

LG

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #807
Juhu! Danke, liebe Gabi!
Jetzt warte ich schon ganz gespannt. *freu* Vll.wird es ja noch ein "Weihnachtsbettchen"!
Wenn nicht dann auf alle Fälle ein "Neujahrsbettchen"!
Oh man, ich kann es kaum erwarten...bin so gespannt , ob es den Panthern gefällt! *hibbelhibbl*

Kann die Wolle leider erst morgen zur Post bringen, musste gestern und heute von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten.:-( Bitte entschuldige!
Aber morgen habe ich frei, da geht das Päckchen auf sie Reise! Versprochen!

LG

Ja Marika,
was machst du denn für Sachen????
Warum entschuldigst du dich denn jetzt????
Jetzt mach dir mal bitte keinen Stress und jetzt schon einmal ein ganz dickes DANKE.

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #808
Ich hoffe, meines kommt heute endlich an ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #809
Ich hoffe, meines kommt heute endlich an ;-)

Was meinst du wie ich hoffe , das endlich alles ankommt.
Das von Saurier Heike ist auch noch nicht da und das wurde am 13. mit verschickt, da mache ich mir echt meine Gedanken:???:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #810
ah, dass von saurier ist verschickt? das ist mal ne gute nachricht!
da bin ich schon ganz gespannt auf die fotos!!!:smile:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #811
Jaaaaa, Oris im Bettchen. *habjetztschonherzchenindenaugen* Die Vorfreude ist geweckt, das passt doch zu Weihnachten, gelle?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #812
Gabi, das mit sauriers Bettchen ist natürlich schon arg... aber: ich habe heute geschftlich auf ein Paket gewartet, auch mit DHL versendet, das ist am 14. rausgegangen und heute erst angekommen, bei UPS habe ich mich heute mit dem Fahrer getroffen um ein wichtiges Paket abzuholen, dass seit Montag in unserem zustellbezirk ist, die Jungs schrubben Überstunden wie blöde. (der nette UPS-Fahrer hat mich sogar gebeten, ein risenpaket mit zu nehmen für die örtliche Arztpraxis, weil das irgendwie bis 12 uhr hätte da sein müssen und er das nicht mehr geschafft hätte, hab zwar noch das Auto umbauen müssen innen, aber das war ja kein Thema)

Also: nicht verzagen, die Sachen kommen schon noch!

Edit: ich schriebs, drückte speichern und es klingelte... Gabi es ist DAAAAAAAAAAA :)

Fotos gibts, sobald Törte geschnallt hat, dass das wundervolle Bettchen nicht beißt *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #813
ah, dass von saurier ist verschickt? das ist mal ne gute nachricht!
da bin ich schon ganz gespannt auf die fotos!!!:smile:

Das ist schon lange unterwegs bekomme langsam Bauchweh, das es endlich ankommt.

Gabi, das mit sauriers Bettchen ist natürlich schon arg... aber: ich habe heute geschftlich auf ein Paket gewartet, auch mit DHL versendet, das ist am 14. rausgegangen und heute erst angekommen, bei UPS habe ich mich heute mit dem Fahrer getroffen um ein wichtiges Paket abzuholen, dass seit Montag in unserem zustellbezirk ist, die Jungs schrubben Überstunden wie blöde. (der nette UPS-Fahrer hat mich sogar gebeten, ein risenpaket mit zu nehmen für die örtliche Arztpraxis, weil das irgendwie bis 12 uhr hätte da sein müssen und er das nicht mehr geschafft hätte, hab zwar noch das Auto umbauen müssen innen, aber das war ja kein Thema)

Also: nicht verzagen, die Sachen kommen schon noch!

Edit: ich schriebs, drückte speichern und es klingelte... Gabi es ist DAAAAAAAAAAA :)

Fotos gibts, sobald Törte geschnallt hat, dass das wundervolle Bettchen nicht beißt *lach*

Mensch Antja, das freu ich mich aber, das wenigstens dein Päckchen angekommen ist und freu mich riesig auf die Bilder.

Ich hoffe sehr, das das Bettchen von Saurier Heike jetzt auch mal ankommt. Sonst weiß ich, was ich im Januar als erstes stricke.
Sollte es wirklich nicht ankommen, was ich nicht hoffe, dann bekommt sie auf jeden Fall ein neues von mir, das ist ja wohl selbstverständlich.
Aber wollen wir mal optimistisch sein und es kommt noch an.HOFF

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #814
Puuh, habt ihr den ersten Stein gehört der mir vom Herzen gefallen ist?
Jetzt muss doch alles gut werden, es muss einfach.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #815
Puuh, habt ihr den ersten Stein gehört der mir vom Herzen gefallen ist?
Jetzt muss doch alles gut werden, es muss einfach.

Was meinst du wie das bei mir gepoltert ist, liebe Elke.
Hoffe jetzt nur, das Heikes auch noch ankommt.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #816
Ha, wisst ihr was: Die Paketzusteller lesen hier heimlich mit, und wissen was so super tolles in den Paketen ist. Sind ja nicht doof und haben sicherlich auch ein Katzi zu Hause oder aber müssen noch jemandeden Beschenken...

Bevor jetzt die ersten schreien:

Ok, ne Leute, war nicht so gemeint!! Ehrlich nicht! Ich würde nie, ehrlich nie, glauben, dass dort gemopst wird. Auch wenn ich von mir dass nicht behaupten könnte. Bei soooo schönen LB´s.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #817
Nachdem Törte erstmal panisch die Flucht ergriffen hat, findet sie es nun tooooooll!

Aber guckt selbst:

16659-schnueffel.jpg

16660-verlegenheitskratzen.jpg

16662-a.jpg

16663-nal-nebenbei-mauserls-fell-glaenzt-speckschwarte-man-bedenkt-stumpf-fruehling-war-bekam.jpg

Das letzte Bild mag ich besonders, denn: des Mauserls Fell glänzt wie eine Speckschwarte! Wenn man bedenkt, wie stumpf das im Frühling war, als ich sie bekam...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #818
Mensch das Bettchen passt aber auch besonders gut zu deiner Törte:-D
Das letzte Bild ist aber auch besonders schön.
Tolle Fotos, danke.
LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #819
Ich verkaufe meine Betten oder besser verschenke sie gleich!

Pah, seitdem ich besser meine beiden, die Betten haben, kommen beide nicht mehr kuscheln, sondern gehen immer gleich in ihr Bett. Gemein sowas!;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #820
schnarchnasen...

5924369.jpg

5924370.jpg

5924372.jpg

5924373.jpg

5924374.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten