09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #901 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: Hallöle... die Nr. 2 ... Nutellaquark oder beige-bordeaux bin ich :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist notiert:-D
ErwinElli schrieb: Hallöle... die Nr. 2 ... Nutellaquark oder beige-bordeaux bin ich :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke ist notiert:-D
17.09.2010 Lastramibettchen vom Streunerhof Anzeige Schau mal hier:Lastramibettchen vom Streunerhof .
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #902 R Ravi Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ja ich habs gelesen, dass meins in Arbeit ist . Und ich freu mich schon total darauf . Gruss Tobi
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #903 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 ja, richtig. ich habe so ein grosses wie sauri bestellt. auch in den farben. lieben dank. und nur keine hektik!;-) lg melanie
ja, richtig. ich habe so ein grosses wie sauri bestellt. auch in den farben. lieben dank. und nur keine hektik!;-) lg melanie
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #904 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Gabi, ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld. Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden.
Liebe Gabi, ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld. Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden.
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #905 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Liebe Gabi, ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld. Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Elke da bin ich deiner Meinung. Die neue Situation und die aufwendige Herstellung der Bettchen ist ja allen bekannt. Das du , trotzt deiner so vielfältigen Aufgaben jetzt auch schon die Nadeln schwingst, finde ich sooo klasse. Macht doch nichts, wenns länger dauert, gut Ding will Weile haben:-D
Zwergpanther schrieb: Liebe Gabi, ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld. Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Elke da bin ich deiner Meinung. Die neue Situation und die aufwendige Herstellung der Bettchen ist ja allen bekannt. Das du , trotzt deiner so vielfältigen Aufgaben jetzt auch schon die Nadeln schwingst, finde ich sooo klasse. Macht doch nichts, wenns länger dauert, gut Ding will Weile haben:-D
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #906 L lumagi Gast 3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt???? Hallo Gaby, richtig ich hatte am 15.12.`10 bestellt Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.01.2011
3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt???? Hallo Gaby, richtig ich hatte am 15.12.`10 bestellt Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #907 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lumagi schrieb: 3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt???? Hallo Gaby, richtig ich hatte am 15.12.`10 bestellt Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daniele, jetzt kommt so langsam Licht ins Dunkle.
lumagi schrieb: 3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt???? Hallo Gaby, richtig ich hatte am 15.12.`10 bestellt Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Danke Daniele, jetzt kommt so langsam Licht ins Dunkle.
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #908 L lumagi Gast Gerngeschehen :smile:, schönen Sonntag noch
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #909 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Zwergpanther schrieb: Eines hätte ich -bei Interesse- noch am Lager. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu! Ich finds nämlich wunderwunderschön!
Zwergpanther schrieb: Eines hätte ich -bei Interesse- noch am Lager. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu! Ich finds nämlich wunderwunderschön!
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #910 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Fundkatze schrieb: Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu! Ich finds nämlich wunderwunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich schon gewundert, das sich noch niemand gemeldet hat, dann schreib der Elke mal schnell eine PN oder machs über das Kontaktformular vom Lastramiclup. das Bettchen ist bei Elke. Ich sage ihr parallel bei den Streunern Bescheid, ok?? LG Gabi
Fundkatze schrieb: Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu! Ich finds nämlich wunderwunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mich schon gewundert, das sich noch niemand gemeldet hat, dann schreib der Elke mal schnell eine PN oder machs über das Kontaktformular vom Lastramiclup. das Bettchen ist bei Elke. Ich sage ihr parallel bei den Streunern Bescheid, ok?? LG Gabi
09.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #911 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jau, super! Dann schick ihr gleich ne PN.
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #912 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hallo Gabi, ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-) Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen! Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch.
Hallo Gabi, ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-) Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen! Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch.
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #913 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Hallo Gabi, ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-) Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen! Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob, aber dauert jetzt schon länger, aber damit müßt ihr jetzt halt auch leben. Wegen dem Pfirsich Melba habe ich jetz mit <Helga gesprochen, denn nur sie hatte die Farben. Aber sie hat leider diese Farben nicht mehr. Orange hätte ich noch etwas hier, wir schauen dann, was wir an hellem freundlichen für dich noch haben. Ich kann dir ja Farbvorschläge per PN machen. @@@@@@@@Svenja, ich habe dein Bettchen heute auf die Reise geschickt!!!!! LG Gabi
Raikou schrieb: Hallo Gabi, ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-) Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen! Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Lob, aber dauert jetzt schon länger, aber damit müßt ihr jetzt halt auch leben. Wegen dem Pfirsich Melba habe ich jetz mit <Helga gesprochen, denn nur sie hatte die Farben. Aber sie hat leider diese Farben nicht mehr. Orange hätte ich noch etwas hier, wir schauen dann, was wir an hellem freundlichen für dich noch haben. Ich kann dir ja Farbvorschläge per PN machen. @@@@@@@@Svenja, ich habe dein Bettchen heute auf die Reise geschickt!!!!! LG Gabi
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #914 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach* Mal sehen was meine Monster dazu sagen
Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach* Mal sehen was meine Monster dazu sagen
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #915 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 @gabi: Vielen, vielen Dank. Ist überhaupt nicht tragisch und es ist auch egal wie lange es dauert. Du weißt doch: "Jedem Genuss muss eine Entbehrung vorausgehen." Ich habe Geduld und die Vorfreude aufs Bettchen ist umso länger ;-)
@gabi: Vielen, vielen Dank. Ist überhaupt nicht tragisch und es ist auch egal wie lange es dauert. Du weißt doch: "Jedem Genuss muss eine Entbehrung vorausgehen." Ich habe Geduld und die Vorfreude aufs Bettchen ist umso länger ;-)
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #916 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 So,das für Carina habe ich heute abgeholt, der Joker hat kontrolliert und ist zufrieden. So schnell konnte ich nicht gucken wie er es besetzt hat, aber es geht natürlich auf die Reise. Mehr dann per PN:
So,das für Carina habe ich heute abgeholt, der Joker hat kontrolliert und ist zufrieden. So schnell konnte ich nicht gucken wie er es besetzt hat, aber es geht natürlich auf die Reise. Mehr dann per PN:
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #917 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Carina, Joker passt zu dem Bettchen wie angegossen, ob Du ihn gleich dazu haben kannst?
10.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #918 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Oh Carina, Joker passt zu dem Bettchen wie angegossen, ob Du ihn gleich dazu haben kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte Elke gerade warnen, das es leichtsinnig ist, das Bettchen so zu zeigen, da war ich wohl zu spät:wink: Schaefchen2310 schrieb: Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach* Mal sehen was meine Monster dazu sagen Zum Vergrößern anklicken.... Bin gespannt auf die Bilder und wann es ankommt. Seid der Geschichte mit Saurier Heikes Bettchen, hibbel ich immer wenn ich verschickt habe:???:
Raikou schrieb: Oh Carina, Joker passt zu dem Bettchen wie angegossen, ob Du ihn gleich dazu haben kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte Elke gerade warnen, das es leichtsinnig ist, das Bettchen so zu zeigen, da war ich wohl zu spät:wink: Schaefchen2310 schrieb: Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach* Mal sehen was meine Monster dazu sagen Zum Vergrößern anklicken.... Bin gespannt auf die Bilder und wann es ankommt. Seid der Geschichte mit Saurier Heikes Bettchen, hibbel ich immer wenn ich verschickt habe:???:
12.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #919 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Es ist DAAAAAAA!!! "Bubi, Ben, Pohoooooost" "Ist da noch was drin?" Ein Pfötchen... ...zwei Pfötchen... ..."Guck Mama, meins..." Ben war auch dabei ;-) Und jetzt gerade siehts so aus... ...die Katze schmollt ;-) DANKE Gabi *drück*
Es ist DAAAAAAA!!! "Bubi, Ben, Pohoooooost" "Ist da noch was drin?" Ein Pfötchen... ...zwei Pfötchen... ..."Guck Mama, meins..." Ben war auch dabei ;-) Und jetzt gerade siehts so aus... ...die Katze schmollt ;-) DANKE Gabi *drück*
12.01.2011 Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #920 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Schaefchen, die sind ja Zucker!!!!... watte... Süß! Ich glaube, Du brauchst ein zweitens *hüstelundschnellweg*
Oh Schaefchen, die sind ja Zucker!!!!... watte... Süß! Ich glaube, Du brauchst ein zweitens *hüstelundschnellweg*