Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke ist notiert:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #901
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #902
Ja ich habs gelesen, dass meins in Arbeit ist :).
Und ich freu mich schon total darauf :D.

Gruss

Tobi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #903
ja, richtig. ich habe so ein grosses wie sauri bestellt. auch in den farben.
lieben dank.
und nur keine hektik!;-)
lg melanie

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #904
Liebe Gabi,
ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld.

Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #905
Liebe Gabi,
ich denke unsere Freunde hier wissen dass gut Ding manchmal Weile braucht. Es ist wie in der Katzenhaltung überhaupt, ganz wichtig ist Geduld.

Meine Stricknadeln werden auch ans Werk gehen, eine neue Bauanleitung habe ich schon da. Aber bei mir wird es leider länger dauern, mein Tag hat nur 24 Stunden.

Elke da bin ich deiner Meinung.
Die neue Situation und die aufwendige Herstellung der Bettchen ist ja allen bekannt.

Das du , trotzt deiner so vielfältigen Aufgaben jetzt auch schon die Nadeln schwingst, finde ich sooo klasse.
Macht doch nichts, wenns länger dauert, gut Ding will Weile haben:-D

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #906
3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt????

Hallo Gaby,

richtig :) ich hatte am 15.12.`10 bestellt :)
Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #907
3) Lumgi: Erdfarben oder in Blautönen , du hast auch nach dem 13.12 bestellt????

Hallo Gaby,

richtig :) ich hatte am 15.12.`10 bestellt :)
Mach Dir bitte keinen Stress und lass Dir Zeit :)

Danke Daniele, jetzt kommt so langsam Licht ins Dunkle.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #908
Gerngeschehen :smile:, schönen Sonntag noch

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #909
Eines hätte ich -bei Interesse- noch am Lager.
heidelbeersahne.jpg

Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu!
Ich finds nämlich wunderwunderschön!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #910
Also wenn das Bettchen noch zu haben ist, schlag ich direkt zu!
Ich finds nämlich wunderwunderschön!

Ich habe mich schon gewundert, das sich noch niemand gemeldet hat, dann schreib der Elke mal schnell eine PN oder machs über das Kontaktformular vom Lastramiclup. das Bettchen ist bei Elke.
Ich sage ihr parallel bei den Streunern Bescheid, ok??

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #911
Jau, super!
Dann schick ihr gleich ne PN. :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #912
Hallo Gabi,
ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-)
Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen!
Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #913
Hallo Gabi,
ich war nicht so ganz ohne Farbwunsch. Ich bin die mit Pfirsich-Melba, das sieht so fröhlich aus. Das hatte ich Dir allerdings in einer Mail geschrieben ;-)
Nur keinen Stress, ich und meine Miezen haben Zeit. Nachdem Filou Ishani gestern ganz sachte den Kopf geleckt hat, liegen sie vielleicht auch erstmal zusammen in einem Bett ;-) soll'n sich mal nicht so anstellen!
Es ist ganz toll, was ihr leistet, trotzdem während der Findung der Lastrami-Bettchen noch die bestellten fertig zu stellen - Hut ab! Beide Daumen hoch.

Danke für das Lob, aber dauert jetzt schon länger, aber damit müßt ihr jetzt halt auch leben.

Wegen dem Pfirsich Melba habe ich jetz mit <Helga gesprochen, denn nur sie hatte die Farben. Aber sie hat leider diese Farben nicht mehr. Orange hätte ich noch etwas hier, wir schauen dann, was wir an hellem freundlichen für dich noch haben. Ich kann dir ja Farbvorschläge per PN machen.

@@@@@@@@Svenja, ich habe dein Bettchen heute auf die Reise geschickt!!!!!

LG Gabi

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #914
Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach*

Mal sehen was meine Monster dazu sagen :)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #915
@gabi: Vielen, vielen Dank. Ist überhaupt nicht tragisch und es ist auch egal wie lange es dauert. Du weißt doch: "Jedem Genuss muss eine Entbehrung vorausgehen." Ich habe Geduld und die Vorfreude aufs Bettchen ist umso länger ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #916
So,das für Carina habe ich heute abgeholt, der Joker hat kontrolliert und ist zufrieden.
j10011101.jpg

So schnell konnte ich nicht gucken wie er es besetzt hat, aber es geht natürlich auf die Reise. Mehr dann per PN:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #917
Oh Carina, Joker passt zu dem Bettchen wie angegossen, ob Du ihn gleich dazu haben kannst?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #918
Oh Carina, Joker passt zu dem Bettchen wie angegossen, ob Du ihn gleich dazu haben kannst?

Ich wollte Elke gerade warnen, das es leichtsinnig ist, das Bettchen so zu zeigen, da war ich wohl zu spät:wink:

Aaaaah Gabi, du bist ein Schatz, dann wird es ja im Laufe der Woche hier ankommen und mein Freund wird sich riesig freuen, dass ich es passend zur neuen Wohnung bestellt habe *lach*

Mal sehen was meine Monster dazu sagen :)

Bin gespannt auf die Bilder und wann es ankommt.
Seid der Geschichte mit Saurier Heikes Bettchen, hibbel ich immer wenn ich verschickt habe:???:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #919
Es ist DAAAAAAA!!!

"Bubi, Ben, Pohoooooost"
35l52bl.jpg

"Ist da noch was drin?"
14mfmsm.jpg

Ein Pfötchen...
n31zit.jpg

...zwei Pfötchen...
24g54zr.jpg

..."Guck Mama, meins..."
10p8zsi.jpg

Ben war auch dabei ;-)
2qtetg3.jpg

Und jetzt gerade siehts so aus...
15d1mjc.jpg

...die Katze schmollt ;-) DANKE Gabi *drück*

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #920
Oh Schaefchen, die sind ja Zucker!!!!... watte... Süß! Ich glaube, Du brauchst ein zweitens *hüstelundschnellweg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten