18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fünkchen ist eine total verschmuste Maus geworden und ihre Babys wachsen und gedeihen
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #2 A Al-Jazeera Gast Aaahhh, lasst euch alle knuddeln und knutschen :grin: Ganz tolle Bilder mit ganz bezaubernden Kätzchen
Aaahhh, lasst euch alle knuddeln und knutschen :grin: Ganz tolle Bilder mit ganz bezaubernden Kätzchen
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #3 F fuzzy Gast Hi Eva, wünsche dir und den Kleinen, dass sie alle gut unterkommen. Viel Glück Grüße fuzzy
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #4 N nea Gast toll wie die maus das meistert. hoffe alle bekommen ein tolles zu hause!
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #5 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Diese Bilder hellen meinen Tag ein bisschen auf
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #6 L lumagi Gast Hallo Eva, was für schöne Bilder! Wünsche allen, daß sie ein schönes zu Hause bekommen :razz: Liebe Grüße Daniela & Hope
Hallo Eva, was für schöne Bilder! Wünsche allen, daß sie ein schönes zu Hause bekommen :razz: Liebe Grüße Daniela & Hope
18.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die fünf haben dann einen sehr ungünstigen Vermittlungszeitpunkt. Zwischen Nikolaus und Weihnachten Gibbs schrieb: Diese Bilder hellen meinen Tag ein bisschen auf Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich Annett. *drück*
Die fünf haben dann einen sehr ungünstigen Vermittlungszeitpunkt. Zwischen Nikolaus und Weihnachten Gibbs schrieb: Diese Bilder hellen meinen Tag ein bisschen auf Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich Annett. *drück*
19.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie schön, ein extra Thread für Fünkchen und ihre Kleinen Eva, die Vermittlung hat ja noch Zeit, aber suchen könntest Du ja bereits Wochen vor Weihnachten. Hast Du schon Geschlechter feststellen können?
wie schön, ein extra Thread für Fünkchen und ihre Kleinen Eva, die Vermittlung hat ja noch Zeit, aber suchen könntest Du ja bereits Wochen vor Weihnachten. Hast Du schon Geschlechter feststellen können?
19.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Oh Eva, ich habe es heute versucht, aber die sind noch so winzig, dass man da nicht viel bestimmen kann. Gleich nach der Geburt wollte ich Fünkchen nicht damit stressen und nun erkennt man nicht viel. Jetzt müssen sie erst ein bisserl wachsen. Aber sie beginnen, die Augen zu öffnen *psst* bald werden Blauaugen auf den Fotos sein :razz: Ja sicher werde ich bei Zeiten anfangen mit einem Vermittlungsthread :wink:
Oh Eva, ich habe es heute versucht, aber die sind noch so winzig, dass man da nicht viel bestimmen kann. Gleich nach der Geburt wollte ich Fünkchen nicht damit stressen und nun erkennt man nicht viel. Jetzt müssen sie erst ein bisserl wachsen. Aber sie beginnen, die Augen zu öffnen *psst* bald werden Blauaugen auf den Fotos sein :razz: Ja sicher werde ich bei Zeiten anfangen mit einem Vermittlungsthread :wink:
19.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #10 G Gast13634 Gast sie werden wachsen und gedeihen, denn sie sind ja bei dir in guten Händen.....und dann wissen wir auch die Geschlechter... lg Verena
sie werden wachsen und gedeihen, denn sie sind ja bei dir in guten Händen.....und dann wissen wir auch die Geschlechter... lg Verena
22.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fünkchen und ihre vier
22.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #12 G Gast13634 Gast hallo Eva, sie entwickeln sich aber prächtig und ich hoffe auch ohne Komplikationen weiter .. weißt du nun schon,was die Mäuse für Geschlechter haben lg Verena
hallo Eva, sie entwickeln sich aber prächtig und ich hoffe auch ohne Komplikationen weiter .. weißt du nun schon,was die Mäuse für Geschlechter haben lg Verena
23.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #13 N nea Gast oohhh, die sind ja wunder- wunderhübsch! hoffentlich werden die kleenen schnell groß und kräftig. der mama gehts auch gut?
oohhh, die sind ja wunder- wunderhübsch! hoffentlich werden die kleenen schnell groß und kräftig. der mama gehts auch gut?
24.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #14 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hach eva...keiner sagt mir, dass hier sooooo schöne bilder sind *schmacht*. ich wünsch dir weiterhin viel glück bei der aufzucht der bande
hach eva...keiner sagt mir, dass hier sooooo schöne bilder sind *schmacht*. ich wünsch dir weiterhin viel glück bei der aufzucht der bande
24.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #15 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 EVA, so was macht man nicht .... uns so lange Hälse zu machen *schmacht* Die sind sooo goldig und die Mama ist bildschön!!!
EVA, so was macht man nicht .... uns so lange Hälse zu machen *schmacht* Die sind sooo goldig und die Mama ist bildschön!!!
24.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #16 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Eva, sag bitte, bitte, bitte nicht, dass das hellgrau getigerte ein Kater ist. BITTTE NICHT
29.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #17 F fuzzy Gast Hallo Eva, was machen die kleinen Racker? Alle gesund und munter? Liebe Grüße Sabine
29.09.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #19 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 EVAAAAAAAA!!!!!! sprich mit uns
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #20 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Tut mir leid, mir geht es doch nicht gut. Aber: Sie wachsen und gedeihen! Ziemlich sicher ein Mädel Ich denke, zwei Buben, das blau-getigerte könnte auch ein Bub sein, da bin ich mir aber noch sehr unsicher Ziemlich sicher ein Bub, hat ein Knickschwänzchen Vor das Nest habe ich eine alte Kratzbaumhöhle gestellt:
Tut mir leid, mir geht es doch nicht gut. Aber: Sie wachsen und gedeihen! Ziemlich sicher ein Mädel Ich denke, zwei Buben, das blau-getigerte könnte auch ein Bub sein, da bin ich mir aber noch sehr unsicher Ziemlich sicher ein Bub, hat ein Knickschwänzchen Vor das Nest habe ich eine alte Kratzbaumhöhle gestellt: