Fünkchen & Babys

Diskutiere Fünkchen & Babys im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab grad meinem Männe den kleinen grauen gezeigt:-(..........nur gezeigt! O.Ton: "Denk GAR NICHT dran!! Kommt überhaupt nicht in Frage! Die zwei...
  • Fünkchen & Babys Beitrag #101
c021.gif

Hab grad meinem Männe den kleinen grauen gezeigt:-(..........nur gezeigt!
O.Ton: "Denk GAR NICHT dran!! Kommt überhaupt nicht in Frage! Die zwei Zwerge die wir haben, reichen für 10."
c021.gif

• Fünkchen & Babys Beitrag #102
Na, dein Männe kennt dich aber *tröst*

Wenn du das schwarz-melierte meinst, das ist doch eh schon vergeben.

• Fünkchen & Babys Beitrag #103
Ja das meinte ich:-(. Und jaaaa er kennt mich gut;-) *schnief* ich ich würd schon den ein oder anderen Ersatz finden, du hast da so einige, wo ich schwach werden könnte^^

• Fünkchen & Babys Beitrag #104
Sollte man unsere Männer mal ein wenig mischen. Meiner ist immer beleidigt, wenn wieder ein Notfellchen auszieht.

• Fünkchen & Babys Beitrag #105
Bei mir läuft das genau so wie bei Josie :lol:

"Zwei Katzen reichen!"

:-(

• Fünkchen & Babys Beitrag #106
Ja, versteh ich gar nicht:-(

• Fünkchen & Babys Beitrag #107
Ach für deinen Mann würde das überschüssige Katzengen von meinem Mann auch noch reichen :lol:

• Fünkchen & Babys Beitrag #108
Ich verstehs auch nicht :-(

Ich hätte dann mal gerne etwas von diesem Katzengen *g*

• Fünkchen & Babys Beitrag #109
Was bietest denn dafür? Ich würde ein wenig Hilfsbereitschaft oder Betriebsamkeit wünschen :wink:

• Fünkchen & Babys Beitrag #110
Wenns denn wirkt, würde ich gerne ein Notfellchen aufnehmen ;-)
und dem Streunerhof ein Futterpaket zukommen lassen.
Zweiteres kann ich aber auch so mal wieder machen ^^

• Fünkchen & Babys Beitrag #111
Ach ich dachte, Ihr sprecht in einem bestimmten Dialekt so: Katzengen eben,

aber Ihr meintet Katzen - Gen
texte4.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fünkchen & Babys Beitrag #112
Ach Ela, mach dir nichts draus, ich bin mal über ein Schaffellkissen gestolpert :lol:

• Fünkchen & Babys Beitrag #113
ja das hätte ich auch sein können
traurigesgaf.gif

Thema:

Fünkchen & Babys

Fünkchen & Babys - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke: Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten