So, nicht dass ihr denkt, es gibt Fünkchen und Babys nicht mehr.
Ich habe selten einen so anstrengenden Wurf erlebt. Nein, ich beschwere mich nicht, aber anmerken werde ich es doch mal dürfen. :wink:
Fünkchen hat von eben auf jetzt die Milchproduktion eingestellt, kümmert sich auch seither nicht mehr um die Babys. Ich darf sie (die Babys) jetzt fast täglich baden, weil die Kleinen sich auch nicht wirklich selber putzen. Und zufüttern tu ich auch schon eine ganze Weile. Aber irgendwie gedeihen sie nicht so, wie gewohnt. Ob das ne neue Rasse ist? Besonders knochig und klein?
Wenigstens treffen sie jetzt überwiegend das KaKlo. Ist ein großer Erfolg und eine Arbeitserleichterung für mich. :wink:
Heute bekamen sie die erste Entwurmpaste. Direkt beim
Tierarzt. Hat ihnen nicht gefallen
Und ja, es gibt bald neue Fotos. Allerdings erst, wenn ich das Bad sauber gemacht habe und die Kitten gebadet sind. Dummerweise hat Fünkchen auf dem Heimweg vom
Tierarzt nämlich vor lauter Aufregung wieder DF gehabt. Da alle in einem Kennel waren, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie sie jetzt aussehen - und sie haben dankenswerterweise auch gleich alles im Bad verteilt. *seufz*
Übrigens hat Fünkchen heute in 2 Wochen ihren Kastratermin.