Fünkchen & Babys

Diskutiere Fünkchen & Babys im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der kleine Dreckspatz setzt sich immer mitten in den Futterteller :-P und weil Fünkchen wirklich mit ihrem Nachwuchs überlastet ist, putzt sie ihn...
  • Fünkchen & Babys Beitrag #41
Der kleine Dreckspatz setzt sich immer mitten in den Futterteller :p und weil Fünkchen wirklich mit ihrem Nachwuchs überlastet ist, putzt sie ihn nicht. Also bade ich ihn so alle 2-3 Tage. Jedesmal ein Horror :shock: aber das Fell ist so verklebt.

• Fünkchen & Babys Beitrag #42
nun Hauptsache sie fressen und wachsen und können bald kastriert werden

und bald können sie sich ja auch gegenseitig putzen....

lg
Verena

Planschi ist prima Planschi ist ne wucht,,,fällt mir dazu ein*

• Fünkchen & Babys Beitrag #43
Huhu Eva,

kannst du mal bitte wieder was für meine Bildersucht machen???

Wie sieht es denn mit Interessenten für die Kleinen aus???

Liebe Grüße fuzzy

• Fünkchen & Babys Beitrag #44
und vielleicht ein paar bilder von tabasko? die bräuchte ich zum *überreden*
bittebittebitte.......:lol:

• Fünkchen & Babys Beitrag #45
So, nicht dass ihr denkt, es gibt Fünkchen und Babys nicht mehr. :oops:

Ich habe selten einen so anstrengenden Wurf erlebt. Nein, ich beschwere mich nicht, aber anmerken werde ich es doch mal dürfen. :wink:

Fünkchen hat von eben auf jetzt die Milchproduktion eingestellt, kümmert sich auch seither nicht mehr um die Babys. Ich darf sie (die Babys) jetzt fast täglich baden, weil die Kleinen sich auch nicht wirklich selber putzen. Und zufüttern tu ich auch schon eine ganze Weile. Aber irgendwie gedeihen sie nicht so, wie gewohnt. Ob das ne neue Rasse ist? Besonders knochig und klein?
Wenigstens treffen sie jetzt überwiegend das KaKlo. Ist ein großer Erfolg und eine Arbeitserleichterung für mich. :wink:
Heute bekamen sie die erste Entwurmpaste. Direkt beim Tierarzt. Hat ihnen nicht gefallen :p

Und ja, es gibt bald neue Fotos. Allerdings erst, wenn ich das Bad sauber gemacht habe und die Kitten gebadet sind. Dummerweise hat Fünkchen auf dem Heimweg vom Tierarzt nämlich vor lauter Aufregung wieder DF gehabt. Da alle in einem Kennel waren, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie sie jetzt aussehen - und sie haben dankenswerterweise auch gleich alles im Bad verteilt. *seufz*
Übrigens hat Fünkchen heute in 2 Wochen ihren Kastratermin.

• Fünkchen & Babys Beitrag #46
Ach Eva *knuddel* wie schaffst Du das nur alles?

• Fünkchen & Babys Beitrag #47
Hallo Eva,

fühl Dich mal gaaaaanz feste gedrückt ;-)

• Fünkchen & Babys Beitrag #48
Danke euch. *liebzurückdrück*

Ach Eva *knuddel* wie schaffst Du das nur alles?

Gine, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich manchmal, wenn ich im Auto unterwegs bin, denke ich würde am liebsten immer weiter fahren :oops:

• Fünkchen & Babys Beitrag #49
Ja, das glaube ich Dir gern. Aber das würdest Du nie übers Herz bringen :)

• Fünkchen & Babys Beitrag #50
Achja, im Moment ist es schon sehr viel, was ich so "nebenbei" wuppen muß *seufz*
Und am Samstag ziehen auch noch meine beiden roten Mädels aus *heul**freu*

• Fünkchen & Babys Beitrag #51
Trotz aller Mühe, die Du mit den beiden hattest, wirst Du sie sicherlich ganz furchtbar vermissen. Wahrscheinlich sogar genau deswegen, oder? *drück* Die zwei werden es gut haben, da bin ich mir sicher. Und Du wirst bestimmt regelmäßig mit Fotos und Berichten versorgt werden :-D Ich freue mich riesig, dass nun alles stimmt und die Beiden endlich in ihr Zuhause können :-D

• Fünkchen & Babys Beitrag #52
Na sicher liebe Gine, wenn ich so mit und für die Miezen kämpfen muß wie bei diesen beiden, dann hängt das Herz ganz besonders daran.
Ich bringe sie selber auf ihren neuen Platz. :wink: Da freu ich mich schon drauf.

• Fünkchen & Babys Beitrag #53
Eva komm mal her
big_knuddel.gif

• Fünkchen & Babys Beitrag #54
k020.gif
ach eva, was
würden die katzies ohne dich machen????

• Fünkchen & Babys Beitrag #55
Och Eva, du Arme!

Diese jungen Mütter. Sie sind halt ganz schnell mit ihrem Nachwuchs total überfordert.

Ich bewunder dich total, wie du das alles wuppst. Mal ganz feste drück.

Und wenn man dann liest: och nur 1 x kleine Katzenbabys, die sind doch sooo süß! Da könnte man echt k...en.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße Sabine

• Fünkchen & Babys Beitrag #56
Ja Eva ich frag mich auch immer wie Du dass alles gebacken kriegst. Ein ganz, ganz tolles Lob an Dich und Deine Leute und feeeeeeeste drück.

Ich habe ja letztens schon mal gefragt, wie ich die Dinge, die meinen Katzerei nicht mehr benutzt am besten für Dich/Euch anwenden kann. Eine Versteigerung ist vlt. doch nicht das wahre. Mein Männe wird heute den Kratzbaum auseinander bauen. Und wenn ich dann einen ganz großen Karton habe, also Morgen, werde ich Dir/Euch die Dinge zu senden. Vlt. Könnt ihr sie selbst gebrauchen, oder man könnte sie vlt. auf dem Flohmarkt verkaufen. U. a. ist da auch eine Hängematte bei, auf der Bonny nur 1x gelegen hat und dann nie wieder. Vlt. freuen sich eure Katzis mehr darüber... Ok, Eva, wie siehts aus, willst du die Dinge haben? L. G.

• Fünkchen & Babys Beitrag #57
Hallo Eva,

verdammt was sind die kleinen süß und auch die Mama ist ne ganz hübsche!
Tut mir sehr leid, dass Fünkchen nicht die "richtige" Mama ist und du dadurch noch mehr Arbeit hast. *schick dir hiermit mal gaaaanz viel positive Energie rüber - hoffe es hilft

Aber sag mal, weißt du schon, wer was ist!?
Kater und Katze? (sorry, bin neugierig)

• Fünkchen & Babys Beitrag #58
Fünkchen hat von eben auf jetzt die Milchproduktion eingestellt, kümmert sich auch seither nicht mehr um die Babys.
Fünkchen ist eben ein kluge Mama, sie hat den wichtigsten Teil erledigt und jetzt bist Du dran :mrgreen:
Aber irgendwie gedeihen sie nicht so, wie gewohnt. Ob das ne neue Rasse ist? Besonders knochig und klein?
was wiegen die Kleinen denn?, brauchst Du etwas Calopetpaste für sie?
Übrigens hat Fünkchen heute in 2 Wochen ihren Kastratermin.
sehr gut, ist sie denn fit genug?

• Fünkchen & Babys Beitrag #59
Heute war Fünkchens großer Tag! Sie hat die Kastra gut überstanden. Die Zwerge haben ihre Mama ganz schön vermisst. :oops:

• Fünkchen & Babys Beitrag #60
Eva dafür warst du ja da, als Ersatzmama ;-)
Freut mich dass Fünkchen die Kastra gut überstanden hat :p

Thema:

Fünkchen & Babys

Fünkchen & Babys - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke: Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten