02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #21 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann lass dir mal gute besserung wünschen. es sieht so aus, als ob die kleinen deine ganze energie geraubt hätten. die entwickeln sich ganz toll und fünkchen sieht auch sehr zufrieden aus. danke für die schönen bilder und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann weißt du ja, wo du mich findest. kopf hoch, augen zu und durch........ liebe grüße sabine
dann lass dir mal gute besserung wünschen. es sieht so aus, als ob die kleinen deine ganze energie geraubt hätten. die entwickeln sich ganz toll und fünkchen sieht auch sehr zufrieden aus. danke für die schönen bilder und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann weißt du ja, wo du mich findest. kopf hoch, augen zu und durch........ liebe grüße sabine
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Ziemlich sicher ein Mädel Ich denke, zwei Buben, das blau-getigerte könnte auch ein Bub sein, da bin ich mir aber noch sehr unsicher Ziemlich sicher ein Bub, hat ein Knickschwänzchen Zum Vergrößern anklicken.... die Kleinen sind zu knuddelig, aber Mama guckt etwas streng Gute Besserung für Dich
streunerhof schrieb: Ziemlich sicher ein Mädel Ich denke, zwei Buben, das blau-getigerte könnte auch ein Bub sein, da bin ich mir aber noch sehr unsicher Ziemlich sicher ein Bub, hat ein Knickschwänzchen Zum Vergrößern anklicken.... die Kleinen sind zu knuddelig, aber Mama guckt etwas streng Gute Besserung für Dich
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #23 F Fudifloraki Gast ist das niedlich diese Minidolche, einfach nur süth
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #24 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva schön langsam werden sie so groß dass auch ich mich traue sie anzufassen ;-) Wenn ich wieder fit bin besuch ich dich wieder
Eva schön langsam werden sie so groß dass auch ich mich traue sie anzufassen ;-) Wenn ich wieder fit bin besuch ich dich wieder
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #25 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Fünkchen & Babys oh mein gott,sind die schoen suche ja noch einen spielgefaehrten fuer meinen herr ede bei den bildern wird man weich wo kann man die klauen kommen?
AW: Fünkchen & Babys oh mein gott,sind die schoen suche ja noch einen spielgefaehrten fuer meinen herr ede bei den bildern wird man weich wo kann man die klauen kommen?
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #26 F Fudifloraki Gast KaterHerrEde schrieb: oh mein gott,sind die schoen suche ja noch einen spielgefaehrten fuer meinen herr ede bei den bildern wird man weich wo kann man die klauen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Aha, hier wimmelts förmlich von Kleptomanen, wo bin ich da nur hingeraten, und dat ist so fürchterlich ansteckend, vielen Dank für diese Bazille , spürsch gerade, Tasche ab sofort bereitsteht.
KaterHerrEde schrieb: oh mein gott,sind die schoen suche ja noch einen spielgefaehrten fuer meinen herr ede bei den bildern wird man weich wo kann man die klauen kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Aha, hier wimmelts förmlich von Kleptomanen, wo bin ich da nur hingeraten, und dat ist so fürchterlich ansteckend, vielen Dank für diese Bazille , spürsch gerade, Tasche ab sofort bereitsteht.
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #27 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Fünkchen & Babys das koennen wir ja los und uns die kleenen schnappen hihi
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #28 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 ich glaube. klauen müsst ihr gar nicht. Eva ist bestimmt froh, wenn sie ein schönes Zuhause finden.
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #29 F fuzzy Gast Hallo liebe Eva, wünsche dir ganz doll gute Besserung. Ist mein Päckchen angekommen? Liebe Grüße Sabine
Hallo liebe Eva, wünsche dir ganz doll gute Besserung. Ist mein Päckchen angekommen? Liebe Grüße Sabine
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #30 F Fudifloraki Gast moritzstorch schrieb: ich glaube. klauen müsst ihr gar nicht. Eva ist bestimmt froh, wenn sie ein schönes Zuhause finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja schon 5 Zauberfellchen, hättetst Du mich vor 10 Jahre gefragt, ob ich Fellchen klauen gehe, denn * Pferde stehlen * gestaltet sich doch sehr kompliziert, dann wäre ich sofort in Deinem Schlepptau, menno sind die süß, die Kleinen von dat Eva.
moritzstorch schrieb: ich glaube. klauen müsst ihr gar nicht. Eva ist bestimmt froh, wenn sie ein schönes Zuhause finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja schon 5 Zauberfellchen, hättetst Du mich vor 10 Jahre gefragt, ob ich Fellchen klauen gehe, denn * Pferde stehlen * gestaltet sich doch sehr kompliziert, dann wäre ich sofort in Deinem Schlepptau, menno sind die süß, die Kleinen von dat Eva.
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #31 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ach Ela, wo fünf Platz haben, passt auch noch ein sechstes *duck und renn weg* Nee, klar, die Kleinen sind ganz entzückend, aber ich hab das Gefühl, Eva ist langsam am Verzweifeln, weil es einfach zu viele sind. Neulich konnte ich zum Glück eine Freundin davon abhalten, sich eine unkastrierte Katze zu holen, weil es doch sooo nett ist, mal Babys zu bekommen. Jetzt hat sie sich zu ihrem bisher Einzelkater GSD eine kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt *seufz* Manchmal gibts zum Glück doch noch Einsicht.
Ach Ela, wo fünf Platz haben, passt auch noch ein sechstes *duck und renn weg* Nee, klar, die Kleinen sind ganz entzückend, aber ich hab das Gefühl, Eva ist langsam am Verzweifeln, weil es einfach zu viele sind. Neulich konnte ich zum Glück eine Freundin davon abhalten, sich eine unkastrierte Katze zu holen, weil es doch sooo nett ist, mal Babys zu bekommen. Jetzt hat sie sich zu ihrem bisher Einzelkater GSD eine kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt *seufz* Manchmal gibts zum Glück doch noch Einsicht.
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #32 F Fudifloraki Gast moritzstorch schrieb: Ach Ela, wo fünf Platz haben, passt auch noch ein sechstes *duck und renn weg* Nee, klar, die Kleinen sind ganz entzückend, aber ich hab das Gefühl, Eva ist langsam am Verzweifeln, weil es einfach zu viele sind. Neulich konnte ich zum Glück eine Freundin davon abhalten, sich eine unkastrierte Katze zu holen, weil es doch sooo nett ist, mal Babys zu bekommen. Jetzt hat sie sich zu ihrem bisher Einzelkater GSD eine kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt *seufz* Manchmal gibts zum Glück doch noch Einsicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du supi gemacht. wenn ich darüber nachdenke, wie blauäugig ich war, in meinem 1.ersten Leben, , ach las mal, vor 1000 Jahren, wollte ich auch ein Katzenbaby haben, niemand hat mich aus meinem riesigen Katzenumfeld davor gewarnt. Nur die Katzenforen, geben mir ein Gefühl, des nicht Überlegens. Ich habe 2 Fellchen aus Griechenland, und die restliche Bande ist aus aus der Hauptstadt.
moritzstorch schrieb: Ach Ela, wo fünf Platz haben, passt auch noch ein sechstes *duck und renn weg* Nee, klar, die Kleinen sind ganz entzückend, aber ich hab das Gefühl, Eva ist langsam am Verzweifeln, weil es einfach zu viele sind. Neulich konnte ich zum Glück eine Freundin davon abhalten, sich eine unkastrierte Katze zu holen, weil es doch sooo nett ist, mal Babys zu bekommen. Jetzt hat sie sich zu ihrem bisher Einzelkater GSD eine kastrierte Katze aus dem Tierheim geholt *seufz* Manchmal gibts zum Glück doch noch Einsicht. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du supi gemacht. wenn ich darüber nachdenke, wie blauäugig ich war, in meinem 1.ersten Leben, , ach las mal, vor 1000 Jahren, wollte ich auch ein Katzenbaby haben, niemand hat mich aus meinem riesigen Katzenumfeld davor gewarnt. Nur die Katzenforen, geben mir ein Gefühl, des nicht Überlegens. Ich habe 2 Fellchen aus Griechenland, und die restliche Bande ist aus aus der Hauptstadt.
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #33 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Pssst, ich war mindestens genauso 'schlimm'... Sorry, Eva, wenn's ein bisschen off-topic wurde. Ich wünsch dir gute Besserung und viiiel Kraft!
Pssst, ich war mindestens genauso 'schlimm'... Sorry, Eva, wenn's ein bisschen off-topic wurde. Ich wünsch dir gute Besserung und viiiel Kraft!
02.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich werde mich morgen im Laufe des Nachmittags mal intensiver melden. Muß erst mein Postfach leeren, das ist übervoll Hm, ich würde auch keine Kitten mehr nehmen wollen, aber ich möchte sie doch in gute Hände vermitteln. :wink: Kann sie doch nicht behalten, bis sie alt sind :shock::lol:
Ich werde mich morgen im Laufe des Nachmittags mal intensiver melden. Muß erst mein Postfach leeren, das ist übervoll Hm, ich würde auch keine Kitten mehr nehmen wollen, aber ich möchte sie doch in gute Hände vermitteln. :wink: Kann sie doch nicht behalten, bis sie alt sind :shock::lol:
07.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #35 F fuzzy Gast Hallo liebe Eva, wie geht es dir??? Hoffe du bist wieder fit. sind die Mäuse angekommen???? Sorry, falls ich nerve. Mache mir Sorgen, ob alles gut angekommen ist. Liebe Grüße Sabine
Hallo liebe Eva, wie geht es dir??? Hoffe du bist wieder fit. sind die Mäuse angekommen???? Sorry, falls ich nerve. Mache mir Sorgen, ob alles gut angekommen ist. Liebe Grüße Sabine
16.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fünkchen, immer noch sehr angestrengt und gestresst, proudly presents Den kleinen Dreckspatz (das grau-weiße) muß ich heute wieder baden Autsch!
Fünkchen, immer noch sehr angestrengt und gestresst, proudly presents Den kleinen Dreckspatz (das grau-weiße) muß ich heute wieder baden Autsch!
16.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #37 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Beim Dreckspatz wäre ich für Miss Piggy oder Piggeldy, je nachdem :smile:
16.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #38 A Al-Jazeera Gast Huch, wie sieht die kleine grau-weiße Mieze denn aus? *lach* Wo hat die denn ihr Gesicht drin gebadet?
Huch, wie sieht die kleine grau-weiße Mieze denn aus? *lach* Wo hat die denn ihr Gesicht drin gebadet?
16.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #39 G Gast13634 Gast wie sie wachsen, das Dreckschnüttchen erinnert mich an einen von meinen Katern, der hieß Schmuddel wie sie wachsen, ich hoffe das Fünkchen sich langsam entspannt lg Verena
wie sie wachsen, das Dreckschnüttchen erinnert mich an einen von meinen Katern, der hieß Schmuddel wie sie wachsen, ich hoffe das Fünkchen sich langsam entspannt lg Verena
16.10.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #40 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Niedlich, die kleinen Dreckspätzchen. :-D Die testen ja ganz schön ihre Kräfte aus, wobei sie noch so winzig aussehen, dass man darüber fast lachen muss. :-D Fünkchen hat ja ganz schön viel Verantwortung, sie wird sich schon noch entspannen, wenn sie merkt, dass die Kleinen gut klar kommen. 8)
Niedlich, die kleinen Dreckspätzchen. :-D Die testen ja ganz schön ihre Kräfte aus, wobei sie noch so winzig aussehen, dass man darüber fast lachen muss. :-D Fünkchen hat ja ganz schön viel Verantwortung, sie wird sich schon noch entspannen, wenn sie merkt, dass die Kleinen gut klar kommen. 8)