18.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #61 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Eva dafür warst du ja da, als Ersatzmama ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben mich auch immer sofort geentert, wenn ich nach ihnen geschaut habe
sammycat schrieb: Eva dafür warst du ja da, als Ersatzmama ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben mich auch immer sofort geentert, wenn ich nach ihnen geschaut habe
18.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #63 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 streunerhof schrieb: Sie haben mich auch immer sofort geentert, wenn ich nach ihnen geschaut habe Zum Vergrößern anklicken.... Tja dann weißt du wie sich Fünkchen fühlt :lol:
streunerhof schrieb: Sie haben mich auch immer sofort geentert, wenn ich nach ihnen geschaut habe Zum Vergrößern anklicken.... Tja dann weißt du wie sich Fünkchen fühlt :lol:
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #64 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Schön zu lesen, dass Fünkchen alles gut überstanden hat. Ein Problem weniger, Eva.
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #65 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 klasse, dass alles gut geklappt hat, eva. sag fünkchen ´nen schönen gruß und sie ist eine gaaaanz tapfere
klasse, dass alles gut geklappt hat, eva. sag fünkchen ´nen schönen gruß und sie ist eine gaaaanz tapfere
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #66 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, ich richte ihr die Grüße und gleich noch ein paar Streicheleinheiten aus. Sie ist mir auch nicht beleidigt, hat gleich wieder mit mir geschmust und geschnurrt. Sie ist schon eine ganz besondere kleine Katze.
Ja, ich richte ihr die Grüße und gleich noch ein paar Streicheleinheiten aus. Sie ist mir auch nicht beleidigt, hat gleich wieder mit mir geschmust und geschnurrt. Sie ist schon eine ganz besondere kleine Katze.
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #67 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Heute war Fünkchens großer Tag! Sie hat die Kastra gut überstanden. Die Zwerge haben ihre Mama ganz schön vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... War es schon so weit?, wie schön das alles gut gelaufen ist. Knuddel die kleine Maus mal von mir
streunerhof schrieb: Heute war Fünkchens großer Tag! Sie hat die Kastra gut überstanden. Die Zwerge haben ihre Mama ganz schön vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... War es schon so weit?, wie schön das alles gut gelaufen ist. Knuddel die kleine Maus mal von mir
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #68 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Eva, die Knuddler richte ich ihr jetzt gleich aus.
19.11.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #69 F fuzzy Gast Hallo liebe Eva, schön, dass alles mit der Kastra geklappt hat. In ein paar Wochen kommen die Kleinen ja ins "Vermittlungsalter" Gibt es denn schon aktuelle Bilder von den Süßen? Vielleicht findet sich ja schon ein interessierter Dosi. Liebe Grüße Sabine
Hallo liebe Eva, schön, dass alles mit der Kastra geklappt hat. In ein paar Wochen kommen die Kleinen ja ins "Vermittlungsalter" Gibt es denn schon aktuelle Bilder von den Süßen? Vielleicht findet sich ja schon ein interessierter Dosi. Liebe Grüße Sabine
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #70 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So, es ist geschafft. Fünkchen und Babys wurden heute angeimpft. Also alles im Lot bei ihnen *freu*. Nachher gibt es auch noch Fotos *psst*
So, es ist geschafft. Fünkchen und Babys wurden heute angeimpft. Also alles im Lot bei ihnen *freu*. Nachher gibt es auch noch Fotos *psst*
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #71 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Freut mich dass es Fünkchen so gut geht und auf die Fotos freu ich mich auch :mrgreen:
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #72 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und das Beste: Fünkchen wiegt jetzt 2,5 kg *freu* - nach der Geburt brachte sie stolze 1,1 kg auf die Waage.
Und das Beste: Fünkchen wiegt jetzt 2,5 kg *freu* - nach der Geburt brachte sie stolze 1,1 kg auf die Waage.
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #73 L lumagi Gast Eva, schön das es allen so gut geht , knuddel mal die ganze Meute von uns :wink:
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #74 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Eva, das habt ihr aber toll hin bekommen. Somit erholt sie sich doch prächtig bei euch, das freud mich! Fünkchen, alles gute für die Zukunft und hier sind die Daumen feste gedrückt, dass du bald DEIN Zuhause gefunden hast!
Oh Eva, das habt ihr aber toll hin bekommen. Somit erholt sie sich doch prächtig bei euch, das freud mich! Fünkchen, alles gute für die Zukunft und hier sind die Daumen feste gedrückt, dass du bald DEIN Zuhause gefunden hast!
14.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #75 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na, vielleicht hat Fünkchen IHR Zuhause schon gefunden :wink: - die Verhandlungen laufen schon auf Hochtouren. *psst* Kleiner Vorgeschmack, später mehr :wink: Fünkchen und ihr Töchterlein
Na, vielleicht hat Fünkchen IHR Zuhause schon gefunden :wink: - die Verhandlungen laufen schon auf Hochtouren. *psst* Kleiner Vorgeschmack, später mehr :wink: Fünkchen und ihr Töchterlein
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #76 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Noch schnell zwei. Der Rest dann heute abend. Sieht sie nicht gut aus? Und ihre kleine Tochter auch. Die zieht übrigens sicher zwischen den Jahren um.
Noch schnell zwei. Der Rest dann heute abend. Sieht sie nicht gut aus? Und ihre kleine Tochter auch. Die zieht übrigens sicher zwischen den Jahren um.
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #77 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Sie sieht nicht nur hübsch aus, sie ist WUNDERSCHÖN. Ohhhhh
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #78 F fuzzy Gast Liebe Eva, das hast du super hinbekommen. Das ist ja eine komplett andere Katze. Auch dieser gehetzte Blick ist ganz verschwunden. Eine hübsche Mama. Alle Daumen und Pfoten für eine gute Vermittlung sind gedrückt. Grüße Sabine
Liebe Eva, das hast du super hinbekommen. Das ist ja eine komplett andere Katze. Auch dieser gehetzte Blick ist ganz verschwunden. Eine hübsche Mama. Alle Daumen und Pfoten für eine gute Vermittlung sind gedrückt. Grüße Sabine
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #79 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Fünkchen & Babys fuenkchen ist wunderschoen die sieht so toll aus,freut mich,das sie sich so gut gemacht hat
AW: Fünkchen & Babys fuenkchen ist wunderschoen die sieht so toll aus,freut mich,das sie sich so gut gemacht hat
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #80 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 streunerhof schrieb: Na, vielleicht hat Fünkchen IHR Zuhause schon gefunden :wink: - die Verhandlungen laufen schon auf Hochtouren. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt Eva, mensch das wären ja echt tolle Neuigkeiten. *freu Und bleibt sie uns hier erhalten oder nich?
streunerhof schrieb: Na, vielleicht hat Fünkchen IHR Zuhause schon gefunden :wink: - die Verhandlungen laufen schon auf Hochtouren. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Oh echt Eva, mensch das wären ja echt tolle Neuigkeiten. *freu Und bleibt sie uns hier erhalten oder nich?