15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #81 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein Kathi, hier bleibt sie dann nicht erhalten. Aber mir wird sie trotzdem ein wenig erhalten bleiben.
Nein Kathi, hier bleibt sie dann nicht erhalten. Aber mir wird sie trotzdem ein wenig erhalten bleiben.
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #82 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na wenigstens das! Is ja auch eigentlich egal, wo sie hin kommt, Hauptsache sie hat es gut! :-D
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #83 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Nein Kathi, hier bleibt sie dann nicht erhalten. Aber mir wird sie trotzdem ein wenig erhalten bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Na Eva, dann musst Du eben weiterhin berichten;-)
streunerhof schrieb: Nein Kathi, hier bleibt sie dann nicht erhalten. Aber mir wird sie trotzdem ein wenig erhalten bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Na Eva, dann musst Du eben weiterhin berichten;-)
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #84 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eines habe ich auf die Schnelle noch
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #86 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So, hier die Brüder Und die Mitbewohner
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #87 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Wann zieht Tabasco denn eigentlich aus? Weihnachten? :mrgreen:
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #88 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ja,die roten sind doch eigentlich immer sehr beliebt,oder? Der Kerl hat aber och ne super Zeichnung *Verliebtguck*. Aber Fünkchen und Ihre Kiddys sind auch supersüss LG Conny
Ja,die roten sind doch eigentlich immer sehr beliebt,oder? Der Kerl hat aber och ne super Zeichnung *Verliebtguck*. Aber Fünkchen und Ihre Kiddys sind auch supersüss LG Conny
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #89 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi79 schrieb: Wann zieht Tabasco denn eigentlich aus? Weihnachten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Wochenende *psst*
Kathi79 schrieb: Wann zieht Tabasco denn eigentlich aus? Weihnachten? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Wochenende *psst*
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #90 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Eva du bist so gemein! :???:
15.12.2010 Fünkchen & Babys Beitrag #91 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 *psst* Tina, der kleine Mann bekommt am Samstag Besuch. Vielleicht darf er mit seinem grau-weißen Brüderchen umziehen :wink: Sie würden dann nach Ingolstadt gehen.
*psst* Tina, der kleine Mann bekommt am Samstag Besuch. Vielleicht darf er mit seinem grau-weißen Brüderchen umziehen :wink: Sie würden dann nach Ingolstadt gehen.
07.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #92 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die beiden sind bereits vermittelt und warten nur noch auf den Umzugstag. Fünkchen ist übrigens immer noch eine fürsorgliche Mama Wem gehört das Pfötchen? Die beiden suchen noch , Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam
Die beiden sind bereits vermittelt und warten nur noch auf den Umzugstag. Fünkchen ist übrigens immer noch eine fürsorgliche Mama Wem gehört das Pfötchen? Die beiden suchen noch , Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam
07.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #93 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Das ist aber ein sehr schönes Foto hoffentlich finden die beiden zusammen einen Platz!
07.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #94 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Fünkchen & Babys oh man,ein felli schoener als der andere ich hoffe du kannst die beiden zusammen vermitteln viel erfolg und wir druecken alles was wir haben
AW: Fünkchen & Babys oh man,ein felli schoener als der andere ich hoffe du kannst die beiden zusammen vermitteln viel erfolg und wir druecken alles was wir haben
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #95 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 streunerhof schrieb: Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam Zum Vergrößern anklicken.... und deshalb werden sie sicher auch bald ein tolles Zuhause finden
streunerhof schrieb: Dabei sind die beiden wirklich ein Dreamteam Zum Vergrößern anklicken.... und deshalb werden sie sicher auch bald ein tolles Zuhause finden
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #96 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och menno, wenn der Zwerg mich so anguckt............:-(. Die sind echt toll zusammen! Ich drück die Daumen, das sie zusammen bleiben können!!! AAAHHHHHHHHH, wer ist denn der/die kleine dunkelgraue:shock:????? Ist der/die knuddelig!!!!!!!!!!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
Och menno, wenn der Zwerg mich so anguckt............:-(. Die sind echt toll zusammen! Ich drück die Daumen, das sie zusammen bleiben können!!! AAAHHHHHHHHH, wer ist denn der/die kleine dunkelgraue:shock:????? Ist der/die knuddelig!!!!!!!!!!!!!!!
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #97 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ist das süß! Kleiner und großer Bruder ;-)
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #98 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach herje...ganz verliebt guck bei so süüüßen felli´s
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #99 F Fudifloraki Gast Liebe Eva, Deine Pfleglinge sind ja wieder süß, keine Frage und das hier sollte uns zu denken geben Dein Fellchen (........) mein Fellchen ( Ralfi )
Liebe Eva, Deine Pfleglinge sind ja wieder süß, keine Frage und das hier sollte uns zu denken geben Dein Fellchen (........) mein Fellchen ( Ralfi )
08.01.2011 Fünkchen & Babys Beitrag #100 F fuzzy Gast Hallo Eva, schön zu sehen, dass aus den armen kleinen Würmchen so schöne Katzen geworden sind. Du hast, wie immer, ganze Arbeit geleistet. Hier sind alle Daumen und Pfoten für eine gute und erfolgreiche Vermittlung gedrückt. Grüße Sabine
Hallo Eva, schön zu sehen, dass aus den armen kleinen Würmchen so schöne Katzen geworden sind. Du hast, wie immer, ganze Arbeit geleistet. Hier sind alle Daumen und Pfoten für eine gute und erfolgreiche Vermittlung gedrückt. Grüße Sabine