Déjà-vu

Diskutiere Déjà-vu im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einige wissen es vielleicht noch vom letzten Jahr. Und jetzt? Schaut selber. Sehen sie sich nicht ähnlich? Ines und Heather vom letzten...
  • Déjà-vu Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Einige wissen es vielleicht noch vom letzten Jahr.
Und jetzt? Schaut selber.
rot.jpg

zweimalrot180910.jpg

zweimalrot180910_1.jpg

zweimalrot180910_2.jpg

zweimalrot180910_3.jpg

Sehen sie sich nicht ähnlich?
Ines und Heather vom letzten Jahr
zwergerl.jpg

rot-1.jpg

• Déjà-vu

Anzeige

• Déjà-vu Beitrag #2
habe das zwar im letzten jahr nicht mitbekommen, aber eine ähnlichkeit ist da :razz:

• Déjà-vu Beitrag #3
Och je, wie süß :) Diesmal sinds aber Katerlis, oder? Die Gesichter haben irgendwie eher "männliche" Züge (sofern man bei den Knirpsen schon davon sprechen kann :lol:)

Ich denke, bei Deiner intensiven Arbeit im Katzenschutz wirst Du wohl (leider) häufiger solche Déjà-vus haben, nicht? Wo sind die Beiden Rabauken denn her?

Liebe Grüße

• Déjà-vu Beitrag #4
Huhu Gine,

nein, auch das sind Mädels :oops:

Sie sind von einem Hof mit über 70jährigen Besitzern. Erzähle denen mal was von Kastration. Das rote Mädel hat einen üblen Nabelbruch und muß die nächsten 4 Wochen operiert werden. Wenn sie halt ein bisserl was auf den Rippen hat.

Das rot-weiße Minimiez ist stark unterernährt.

Immerhin haben sich die Leute an mich gewendet. Denn bei ihnen würde es heißen, entweder werden sie von selber oder sie sterben.
Für das rot-weiße Dingelchen ergibt sich sogar schon sehr sicher ein Platz.

• Déjà-vu Beitrag #5
Die ähnlichkeit ist da,wunderhübsche süsse kleinen Dinger ! Ich tippe die rot/weisse ist ein Mädel.
Weiss nicht warum aber Sie schaut so weiblich :grin:.
War jetzt auf deiner Seite mal schnüffeln,ich hätte es nicht tun sollen,lach.
Da ist echt eine schöner wie die andere.Und diese getigerten Plüschkugeln,herzallerliebst.
Wo wohnst Du gleichnochmal8) ?

GRuss Conny

• Déjà-vu Beitrag #6
Adresse steht im Impressum :razz:

• Déjà-vu Beitrag #7
Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag..

Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung?

LG

• Déjà-vu Beitrag #8
  • Déjà-vu Beitrag #9
Wer meine Katzen nicht akzeptiert ist nicht der Mann für mich.

• Déjà-vu Beitrag #10
meiner liebt meine katzen, aber gegen nummer 4 sperrt er sich.... noch

• Déjà-vu Beitrag #11
Hab doch auch schon 4 die mein Männl liebt.Ne 5. wäre wirklich Überzeugungsarbeit.Er hat sich schon bei der Motte schwer getan aber da hab ich mich durchsetzen können.

• Déjà-vu Beitrag #12
Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag..

Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung?

LG

Liebe Gine,

ich werde rufen, wenn ich Hilfe brauche. :wink:

Mal sehen, ich möchte das Miez gleich bei der Nabelbruch-OP kastrieren lassen. Dann ist es nur eine Narkose und mein Tierarzt kommt mir mit dem Preis sicher auch entgegen.

• Déjà-vu Beitrag #13
Guten Morgen Eva :-D

ja, das ist sicherlich eine gute Idee - Kastra und Nabelbruch-OP in einem Abwasch. Ich kann das kleine Miez ja leider nicht nehmen, aber ich würde Dir gern zumindest ein bisschen bei den OP-Kosten helfen. Schreib mir mal eine PN mit Deiner Bankverbindung ;-)

LG

• Déjà-vu Beitrag #14
Liebe Gine,

das ist sehr lieb von dir *umarm*

Ich würde dir vorschlagen, dass wir die OP und die nachfolgende Tierarzt-Rechnung abwarten und ich dir die Rechnung dann als PDF zusende. Dann kannst du direkt deinen Betrag, den du geben möchtest auf diese Rechnung an meinen Tierarzt überweisen.
Ist das ein Vorschlag, mit dem du leben kannst?

Meinem Tierarzt macht es nichts aus, wenn eine Rechnung stückchenweise bezahlt wird :wink:

• Déjà-vu Beitrag #15
Huhu Eva *wink* :-D

Ja klar können wir das gern so machen. Ich habe weder mit dem einen Weg (Überweisung an Dich) noch mit dem anderen (Überweisung an den Tierarzt) Probleme :-D Dann warte ich auf Deine Nachricht. Brauchst noch meine Emailadresse, oder? Kommt gleich per PN angerauscht :lol:

Liebe Grüße und einen Knutscher an die beiden Mädels (und alle anderen Miezen bei Dir)

• Déjà-vu Beitrag #16
  • Déjà-vu Beitrag #17
Hey, na das "Zulaufen" kann man doch arrangieren ;-) :mrgreen: Wenn Männe grad mal nicht zuhause ist, läuft das Nabelbruchmiez Dir rein zufällig zu :p

• Déjà-vu Beitrag #18
hihi...das Miezel läuft aber dann recht *weit *zu :-D

• Déjà-vu Beitrag #19
Muss Männe ja nicht wissen, gell? :mrgreen:

• Déjà-vu Beitrag #20
Das wär ja ma gaaaarnicht auffällig....hatte ihm das die Tage mal so gesagt...
Zitat: also wenn ne 4te....hm...dann müsste die uns zulaufen, gell?

Aber mal im Ernst...also wenn ich ihn rumkrieg, irwann...dann würd ich mich eh im Streunerhof umschauen ;-)
aber ich denke das braucht noch paar Monate und ich erstmal einen kleinen Job ;-)

Thema:

Déjà-vu

Déjà-vu - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten