18.09.2010 Déjà-vu Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Einige wissen es vielleicht noch vom letzten Jahr. Und jetzt? Schaut selber. Sehen sie sich nicht ähnlich? Ines und Heather vom letzten Jahr
Einige wissen es vielleicht noch vom letzten Jahr. Und jetzt? Schaut selber. Sehen sie sich nicht ähnlich? Ines und Heather vom letzten Jahr
18.09.2010 Déjà-vu Beitrag #2 N nea Gast habe das zwar im letzten jahr nicht mitbekommen, aber eine ähnlichkeit ist da :razz:
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Och je, wie süß Diesmal sinds aber Katerlis, oder? Die Gesichter haben irgendwie eher "männliche" Züge (sofern man bei den Knirpsen schon davon sprechen kann :lol Ich denke, bei Deiner intensiven Arbeit im Katzenschutz wirst Du wohl (leider) häufiger solche Déjà-vus haben, nicht? Wo sind die Beiden Rabauken denn her? Liebe Grüße
Och je, wie süß Diesmal sinds aber Katerlis, oder? Die Gesichter haben irgendwie eher "männliche" Züge (sofern man bei den Knirpsen schon davon sprechen kann :lol Ich denke, bei Deiner intensiven Arbeit im Katzenschutz wirst Du wohl (leider) häufiger solche Déjà-vus haben, nicht? Wo sind die Beiden Rabauken denn her? Liebe Grüße
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Huhu Gine, nein, auch das sind Mädels Sie sind von einem Hof mit über 70jährigen Besitzern. Erzähle denen mal was von Kastration. Das rote Mädel hat einen üblen Nabelbruch und muß die nächsten 4 Wochen operiert werden. Wenn sie halt ein bisserl was auf den Rippen hat. Das rot-weiße Minimiez ist stark unterernährt. Immerhin haben sich die Leute an mich gewendet. Denn bei ihnen würde es heißen, entweder werden sie von selber oder sie sterben. Für das rot-weiße Dingelchen ergibt sich sogar schon sehr sicher ein Platz.
Huhu Gine, nein, auch das sind Mädels Sie sind von einem Hof mit über 70jährigen Besitzern. Erzähle denen mal was von Kastration. Das rote Mädel hat einen üblen Nabelbruch und muß die nächsten 4 Wochen operiert werden. Wenn sie halt ein bisserl was auf den Rippen hat. Das rot-weiße Minimiez ist stark unterernährt. Immerhin haben sich die Leute an mich gewendet. Denn bei ihnen würde es heißen, entweder werden sie von selber oder sie sterben. Für das rot-weiße Dingelchen ergibt sich sogar schon sehr sicher ein Platz.
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Die ähnlichkeit ist da,wunderhübsche süsse kleinen Dinger ! Ich tippe die rot/weisse ist ein Mädel. Weiss nicht warum aber Sie schaut so weiblich :grin:. War jetzt auf deiner Seite mal schnüffeln,ich hätte es nicht tun sollen,lach. Da ist echt eine schöner wie die andere.Und diese getigerten Plüschkugeln,herzallerliebst. Wo wohnst Du gleichnochmal8) ? GRuss Conny
Die ähnlichkeit ist da,wunderhübsche süsse kleinen Dinger ! Ich tippe die rot/weisse ist ein Mädel. Weiss nicht warum aber Sie schaut so weiblich :grin:. War jetzt auf deiner Seite mal schnüffeln,ich hätte es nicht tun sollen,lach. Da ist echt eine schöner wie die andere.Und diese getigerten Plüschkugeln,herzallerliebst. Wo wohnst Du gleichnochmal8) ? GRuss Conny
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Adresse steht im Impressum :razz:
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung? LG
Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung? LG
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #8 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 streunerhof schrieb: Adresse steht im Impressum :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Würde gerne,gerne,gerne aber mein Mann würde mich glaub ich rausschmeissen:???:. Hätte dann die Wahl: MANN oder super süsses Wollknäul.
streunerhof schrieb: Adresse steht im Impressum :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Würde gerne,gerne,gerne aber mein Mann würde mich glaub ich rausschmeissen:???:. Hätte dann die Wahl: MANN oder super süsses Wollknäul.
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #9 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wer meine Katzen nicht akzeptiert ist nicht der Mann für mich.
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 meiner liebt meine katzen, aber gegen nummer 4 sperrt er sich.... noch
20.09.2010 Déjà-vu Beitrag #11 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Hab doch auch schon 4 die mein Männl liebt.Ne 5. wäre wirklich Überzeugungsarbeit.Er hat sich schon bei der Motte schwer getan aber da hab ich mich durchsetzen können.
Hab doch auch schon 4 die mein Männl liebt.Ne 5. wäre wirklich Überzeugungsarbeit.Er hat sich schon bei der Motte schwer getan aber da hab ich mich durchsetzen können.
21.09.2010 Déjà-vu Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Knuddelmiez schrieb: Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung? LG Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gine, ich werde rufen, wenn ich Hilfe brauche. :wink: Mal sehen, ich möchte das Miez gleich bei der Nabelbruch-OP kastrieren lassen. Dann ist es nur eine Narkose und mein Tierarzt kommt mir mit dem Preis sicher auch entgegen.
Knuddelmiez schrieb: Wieder zwei Mädels - wie gemein *seufz* Wo ich kleine Zickchen doch so gerne mag.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch das Nabelbruch-Miez gut unterbekommst. Aber bis dahin wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.. erstmal päppeln, dann operieren.. Arme kleine Mäuse. Brauchst Du Unterstützung? LG Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Gine, ich werde rufen, wenn ich Hilfe brauche. :wink: Mal sehen, ich möchte das Miez gleich bei der Nabelbruch-OP kastrieren lassen. Dann ist es nur eine Narkose und mein Tierarzt kommt mir mit dem Preis sicher auch entgegen.
21.09.2010 Déjà-vu Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Guten Morgen Eva :-D ja, das ist sicherlich eine gute Idee - Kastra und Nabelbruch-OP in einem Abwasch. Ich kann das kleine Miez ja leider nicht nehmen, aber ich würde Dir gern zumindest ein bisschen bei den OP-Kosten helfen. Schreib mir mal eine PN mit Deiner Bankverbindung ;-) LG
Guten Morgen Eva :-D ja, das ist sicherlich eine gute Idee - Kastra und Nabelbruch-OP in einem Abwasch. Ich kann das kleine Miez ja leider nicht nehmen, aber ich würde Dir gern zumindest ein bisschen bei den OP-Kosten helfen. Schreib mir mal eine PN mit Deiner Bankverbindung ;-) LG
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Gine, das ist sehr lieb von dir *umarm* Ich würde dir vorschlagen, dass wir die OP und die nachfolgende Tierarzt-Rechnung abwarten und ich dir die Rechnung dann als PDF zusende. Dann kannst du direkt deinen Betrag, den du geben möchtest auf diese Rechnung an meinen Tierarzt überweisen. Ist das ein Vorschlag, mit dem du leben kannst? Meinem Tierarzt macht es nichts aus, wenn eine Rechnung stückchenweise bezahlt wird :wink:
Liebe Gine, das ist sehr lieb von dir *umarm* Ich würde dir vorschlagen, dass wir die OP und die nachfolgende Tierarzt-Rechnung abwarten und ich dir die Rechnung dann als PDF zusende. Dann kannst du direkt deinen Betrag, den du geben möchtest auf diese Rechnung an meinen Tierarzt überweisen. Ist das ein Vorschlag, mit dem du leben kannst? Meinem Tierarzt macht es nichts aus, wenn eine Rechnung stückchenweise bezahlt wird :wink:
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Huhu Eva *wink* :-D Ja klar können wir das gern so machen. Ich habe weder mit dem einen Weg (Überweisung an Dich) noch mit dem anderen (Überweisung an den Tierarzt) Probleme :-D Dann warte ich auf Deine Nachricht. Brauchst noch meine Emailadresse, oder? Kommt gleich per PN angerauscht :lol: Liebe Grüße und einen Knutscher an die beiden Mädels (und alle anderen Miezen bei Dir)
Huhu Eva *wink* :-D Ja klar können wir das gern so machen. Ich habe weder mit dem einen Weg (Überweisung an Dich) noch mit dem anderen (Überweisung an den Tierarzt) Probleme :-D Dann warte ich auf Deine Nachricht. Brauchst noch meine Emailadresse, oder? Kommt gleich per PN angerauscht :lol: Liebe Grüße und einen Knutscher an die beiden Mädels (und alle anderen Miezen bei Dir)
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #16 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Stulle schrieb: meiner liebt meine katzen, aber gegen nummer 4 sperrt er sich.... noch Zum Vergrößern anklicken.... dito...hab derzeit das gleiche Spiel ;-) Deswegen sagte ich ja schon das mir eine zulaufen muss...:-D
Stulle schrieb: meiner liebt meine katzen, aber gegen nummer 4 sperrt er sich.... noch Zum Vergrößern anklicken.... dito...hab derzeit das gleiche Spiel ;-) Deswegen sagte ich ja schon das mir eine zulaufen muss...:-D
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #17 K Knuddelmiez Gast Hey, na das "Zulaufen" kann man doch arrangieren ;-) :mrgreen: Wenn Männe grad mal nicht zuhause ist, läuft das Nabelbruchmiez Dir rein zufällig zu
Hey, na das "Zulaufen" kann man doch arrangieren ;-) :mrgreen: Wenn Männe grad mal nicht zuhause ist, läuft das Nabelbruchmiez Dir rein zufällig zu
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #18 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 hihi...das Miezel läuft aber dann recht *weit *zu :-D
22.09.2010 Déjà-vu Beitrag #20 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Das wär ja ma gaaaarnicht auffällig....hatte ihm das die Tage mal so gesagt... Zitat: also wenn ne 4te....hm...dann müsste die uns zulaufen, gell? Aber mal im Ernst...also wenn ich ihn rumkrieg, irwann...dann würd ich mich eh im Streunerhof umschauen ;-) aber ich denke das braucht noch paar Monate und ich erstmal einen kleinen Job ;-)
Das wär ja ma gaaaarnicht auffällig....hatte ihm das die Tage mal so gesagt... Zitat: also wenn ne 4te....hm...dann müsste die uns zulaufen, gell? Aber mal im Ernst...also wenn ich ihn rumkrieg, irwann...dann würd ich mich eh im Streunerhof umschauen ;-) aber ich denke das braucht noch paar Monate und ich erstmal einen kleinen Job ;-)