Er ist infundiert, bekommt AB.
.. das Bauchgrimmen wird nur lauter - gehst Du zum Vet, steht er bereits mit AB/Chinolon für ALLES in der Zarge ...
Stabilisierung des Kreislaufes bei gleichzeitiger Pilzvergiftung "zum Guten hin" (??!?) ...
.. da stünde ich persönlich schon wieder nahe am state of war ob der insoliden Zusammenhänge ...
Erklärungen gibbet ja viele, aber ist deren strategische Konzeption nachhaltig?
Nch einem schweren Verlust gilt Porzellankiste hoch drei ...
Ich drücke Euch feste die Daumen und werde dabei bleiben!!!
Interferon schwächt den Organismus durch extreme Körper-Konzentration auf Virenkennung seitens der T-Zellen und Produktion selbiger T-Zellen bei Vernachlässigung der restlichen Körperfunktionen ...
Ohne Virustatikum gleichzeitig, welches das Virenprogramm festschreibt und den Virus durchgängig erkennbar macht, ist das nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen vergebene Liebesmühe ins Blaue ...
.. das erträgt allerdings in der Gesamtheit erst ein möglichst vollständig hochgepushter Körper.
Der Kater muss wohl jetzt primär auf schnellstmögliche Wundheilung geradezu über-gedopt werden, um einer Chemo-Therapie entgegen stehen zu können - sonst geht das mit hohen Kosten wieder in die Binsen, wobei ich es langsam echt hasse, seit den letzten 10, 12 Jahren immer hinterher recht gahabt zu haben.
Viele Wünsche zum Erfolg!!!
.. übrigens bedingt ein Virenscreening mit hoher und somit zuverlässiger Auflösung mehrtägige Wartezeit - daher keine voreiligen AB sonder das vorrangige "Doping" zum Stabilen hin!!
.. und kostet richtig Geld ...
Nachkarten - Resolution ...