*_*

Diskutiere *_* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ohne Worte. ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *_* Beitrag #81
  • *_*

Anzeige

Schau mal hier:
*_* .
  • *_* Beitrag #82
Sorry für OT, aber was mich echt mehr und mehr nervt (und ja, es wird wieder gelöscht, weil Kritik nicht gern gesehen wird) ist, dass die Zensur hier mittlerweile auch echt übertrieben wird. Zu emotionalen Themen gehört hin und wieder auch ein etwas emotionalerer Tonfall und wirklich übertrieben war der hier bisher nicht. Zumal das betreffende Wort auch nicht ausgeschrieben wird. So langsam macht mir das hier echt keinen Spaß mehr, die neue Moderation geht mir gelinde gesagt ganz extrem auf .... die Nerven.

• *_* Beitrag #83
Meinst du, wir haben nichts Besseres zu tun als zu warten bis du dich irgendwann entscheidest? Draussen sitzen Unmenge an Katzen, die Hilfe brauchen, wenn kein Platz mehr da ist hat Ginny Pech gehabt?

• *_* Beitrag #84
Sorry für OT, aber was mich echt mehr und mehr nervt (und ja, es wird wieder gelöscht, weil Kritik nicht gern gesehen wird) ist, dass die Zensur hier mittlerweile auch echt übertrieben wird. Zu emotionalen Themen gehört hin und wieder auch ein etwas emotionalerer Tonfall und wirklich übertrieben war der hier bisher nicht. Zumal das betreffende Wort auch nicht ausgeschrieben wird. So langsam macht mir das hier echt keinen Spaß mehr, die neue Moderation geht mir gelinde gesagt auf .... ganz extrem die Nerven.

ja das sehe ich auch so! Ich habe sicherlich nicht ansatzweise was nicht "nettes" geschrieben, sondern nur das was alle anderen (außer 1er Userin + der Verfasserin des Threads) auch denken, aber gut - ich bin ja auch noch etwas neuer hier!

• *_* Beitrag #85
Was issen jetzt? Hast du nix mehr dazu zu sagen? Dann is echt alles vergebens. Tut mir nur leid für deine Katze . Ich kann nicht verstehen wie man so Herzlos durch die Gegend laufen kann. Das Tanjachen

• *_* Beitrag #86
verpopoen ist sogar im Wörterbuch zu finden.... und hat seine konjunktionen

und ich finde nun nicht wirklich ein Wort des XXXens.... und nicht ist hinter jedem Ursprungswort auch ein Popo zu erkennen, es sei man möchte es lesen....

lg
Verena

• *_* Beitrag #87
Ja, ich befürchte leider auch, dass man ihr nicht helfen kann mehr.
Egal wobei.
Aber vielleicht habt ihr einfach recht und jemand verulkt uns nur. Ich glaube, die Variante wäre mir lieber als wenn das Mädel die Wahrheit sagt. :cry:

Vielleicht ruft sie ja an.
Ich glaube mir fehlt da noch eure Erfahrung um sowas einschätzen zu können.

• *_* Beitrag #88
@ tanjachen: Gehe mal davon aus, dass die Katze ungefähr so real ist, wie der Mann im Mond... so isset halt...is ja alles bereits nachhaltig diagnostiziert, gelle Herr J.... ups...ich schweife ab

• *_* Beitrag #89
Es ist aber schade jemanden den ganzen Tag denkmäßig jetzt etwas zu tun zu geben. Mir geht das kleine Kätzchen bestimmt heute nicht mehr aus dem Kopf. Ich kanns nit fassen wenns so wäre. Der ganze Fall is so irreal. Dann kochen die Emotionen noch hoch und man fängt schon an sich gegenseitig zu verletzten und anzumachen-das soll bestimmt nit so sein. Man kann nur über Sturheit oder Dummheit in diesem Falle den Kopf schütteln und sich wundern. Das Tanjachen

• *_* Beitrag #90
Das riecht mächtig nach ver....! Kommt mir ziemlich bekannt vor (katzenerdrücksucht)!!!

Und... um diese Uhrzeit sitzt man mit dem Alter in der Schule!!

• *_* Beitrag #91
Es ist aber schade jemanden den ganzen Tag denkmäßig jetzt etwas zu tun zu geben. Mir geht das kleine Kätzchen bestimmt heute nicht mehr aus dem Kopf. Ich kanns nit fassen wenns so wäre.

Ja, genau das ist es.
Zumindest ist mir gründlich der Appetit vergangen.
Aber ich denke, es ist trotzdem noch besser, wenn die Geschichte nicht wahr ist, als wenn sie wahr wäre.

• *_* Beitrag #92
Das riecht mächtig nach ver....! Kommt mir ziemlich bekannt vor (katzenerdrücksucht)!!!

Und... um diese Uhrzeit sitzt man mit dem Alter in der Schule!!

Oder der.... einer wird´s schon gewesen sein aus dem Land der Trolle...

• *_* Beitrag #93
Überlegt doch mal,anfangs sah es ja wirklich so aus als ob Sie wirklich verzweifelt wäre.
Jeder normalo hätte sich doch gefreut wenn sich fremde (also einige User hier) sich so den Kopf zerbrechen und sogar noch zu Ihr fahren wollen um die Miez zu holen.
Ging es ans eingemachte hiess es nur noch "Ihr wollt se mir nur wegnehmen".
Ist doch nicht normal.

• *_* Beitrag #94
Bin auch der Meinung die Geschichte ist nicht wahr, soviele Wiedersprüche!
Tja ich hab ihr ein Angebot gemacht, nimmt sie an ist es gut, nimmt sie nicht an war es ein Troll ;-)

• *_* Beitrag #95
In Bayern waren heute die Anfangsgottesdienste, also dass sie daheim ist, kann schon sein.
Zumindest das kann wahr gewesen sein.

Vom Schreibstil her könnt sie schon 13 gewesen sein. Mit einer Lese-Rechtschreibschwäche halt.
Hm, wobei ich nicht weiß, ob ich mich mit 13 getraut hätte einfach so jemanden anzurufen.
Obwohl, wenn es um Tier geht wahrscheinlich schon.

• *_* Beitrag #96
Aber die Tränen die einem im Auge standen oder stehen sind aber echt und ich finde es unmöglich wenn so mit den Gefühlen von Katzenliebhabern gespielt wird. Mir is richtig schlecht vor Aufregung. Hoffe inständig das es ein Fake war und hoffe das sich so etwas nit so schnell wiederholt. Das Tanjachen

• *_* Beitrag #97
Meinst du, wir haben nichts Besseres zu tun als zu warten bis du dich irgendwann entscheidest? Draussen sitzen Unmenge an Katzen, die Hilfe brauchen, wenn kein Platz mehr da ist hat Ginny Pech gehabt?

Der Name war das erste was mich stutzig gemacht hat, gepaart mit dem Rest......................Ich bin der gleichen Meinung wie Kris.........Troll/alter Bekannter?!

• *_* Beitrag #98
Aber die Tränen die einem im Auge standen oder stehen sind aber echt und ich finde es unmöglich wenn so mit den Gefühlen von Katzenliebhabern gespielt wird. Mir is richtig schlecht vor Aufregung. Hoffe inständig das es ein Fake war und hoffe das sich so etwas nit so schnell wiederholt. Das Tanjachen

mach dir mal nen Tee :) das hilft ...

es gibt nun mal menschen die so merkwürdig mit der nettigkeit der anderen umgehen! erschreckend, aber wahr.

• *_* Beitrag #99
Hm, die Moderatoren können die IPs vergleichen und könnten diesbezüglich aufklären. Ist jedenfalls bei uns so.

• *_* Beitrag #100
Ja mache ich jetzt auch.( Nen Beruhigungstee- das die Welt von vielen Id...n bevölkert ist habe ich mit 38 auch schon lernen müssen aber es is immer wieder schwer zu fassen. Na ja das Leben geht weiter. Das Tanjachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*_*

*_* - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Oben Unten