MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok, ich gebe es zu. In meiner Freizeit bin ich Hooliganschubser. :mrgreen: Und hier mal 3 Plümschen. Ich mag meine Blumen.
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #701
So Weicheichelei biste ja doch nüsch!Bist ja schon wieder hier!:mrgreen:

Ok, ich gebe es zu. In meiner Freizeit bin ich Hooliganschubser. :mrgreen:

Und hier mal 3 Plümschen. Ich mag meine Blumen.
Anhang anzeigen 64145

Anhang anzeigen 64146

Anhang anzeigen 64147

Zuletzt bearbeitet:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #702
Respekt!Wenn ich Dein Finger so anschau,hat Spiderchen 'ne schöne Grösse!:mrgreen:

Das ist der Finger von meinem Mann :lol: und ja die Dame war groß ...

Ok, ich gebe es zu. In meiner Freizeit bin ich Hooliganschubser. :mrgreen:

Und hier mal 3 Plümschen. Ich mag meine Blumen.
Anhang anzeigen 64145

Anhang anzeigen 64146

Anhang anzeigen 64147

Deine Bilder werden auch immer schöner ;)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #703
Das ist der Finger von meinem Mann :lol: und ja die Dame war groß ...

Deine Bilder werden auch immer schöner ;)

Der Finger von deinem Mann? :shock: OMG wie groß war das "Tierchen" denn?

Danke. :oops:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #704
Das mit den Plumchen macht Steffi extra,damit sie unsere Spinnen verdrängt!:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #705
Ich gucke dann mal ob ich noch nen eindeutigeres Foto hab;)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #706
*Abo löscht*

:wink:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #708
Phoebe Auge :mrgreen:

Anhänge

• 68558_10200706968143814_1437429844_n.jpg
    68558_10200706968143814_1437429844_n.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 5
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #709
Sie hat wunderschöne gelbe Augen. :grin:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #710
Heute mal Schneckchen!
14258520ii.jpg

14258529tb.jpg

14258544rl.jpg

14258546ah.jpg

14258558pz.jpg

14258560om.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #711
Ich habe grad beschlossen, dass ich bei dir in die Lehre gehe. Bewerbung schick ich dir.
Die Fotos sind HAMMER!!!!
Das dritte find ich voll süß. Und das Schneckchen scheint dich anzugucken, als ob du es adoptieren willst. Ich hab schon nen Namensvorschlag für sie. Speedy. :mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #712
Ich danke Dir!Speddy wollte mir immer auf die Linse steigen!Sie fand das wohl voll spannend!:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #713
Noch viel spannender wäre die anschließende Reinigung des Objetivs gewesen. Katzennase geht schon schwer runter. Was ist mit Schneckenschleim? :shock:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #714
Bei denen geht das noch!Fieser ist der Schleim von den Nacktschnecken,die sind ja auch 10mal größer und ekeliger!Die finde ich zum Beispiel voll daneben,wobei ich die auch nicht töten kann,obwohl sie jedes Jahr mein halbes Gewächshaus auffressen.Einige schmeiße ich immer zu meiner Nachbarin!Hihihi...:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #715
Schnecken, auch die obdachlosen (Nacktschnecken haben kein Haus), fand ich als Kind total spannend und hab sie stundenlang beobachtet. Genauso Ameisen. Sand in ein Glas, Ameisen rein, feines Netz drüber, damit sie nicht weg können und hab zugesehen wie sie Tunnel bauen. Und am nächsten tag wieder frei gelassen.

Ich stell mir grad vor wie du die ganzen Schnecken einsammelst und bei ner Nacht und Nebel Aktion in den Garten der Nachbarin kippst. :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #716
Schnecken, auch die obdachlosen (Nacktschnecken haben kein Haus), fand ich als Kind total spannend und hab sie stundenlang beobachtet. Genauso Ameisen. Sand in ein Glas, Ameisen rein, feines Netz drüber, damit sie nicht weg können und hab zugesehen wie sie Tunnel bauen. Und am nächsten tag wieder frei gelassen.

Ich stell mir grad vor wie du die ganzen Schnecken einsammelst und bei ner Nacht und Nebel Aktion in den Garten der Nachbarin kippst. :lol:
Ich schmeiß immer nur mal eine,damit das nicht so auffällt!Aber ich habe das Gefühl die kommen immer wieder zurück!:lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #717
Interessanter Dialog zwischen dir und deiner Nachbarin, weil doch mal ne Schnecke hat fliegen sehen.

Nachbarin: Was machen Sie da?
Du: Nüscht.
Nachbarin: Sie haben doch grad ne Schnecke in meinen Garten geworfen.
Du: Nö. (und die nächste Schnecke fliegt übern Zaun)

:mrgreen::lol::lol::lol::lol:

Vielleicht hatte sie aber mal die gleiche tolle Idee und wirft ihre Schnecken in deinen Garten.
Mir tun grad die armen Tiere leid. :lol: Die müssen doch schon Schleudertrauma, oder Schädel Hirnlos Trauma haben. :lol:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #718
Ebend lese ich so traurige Sachen in deinem anderen Thread und hier muß ich schon wieder schallend über Dich lachen!Ich liebe Deinen Humor!Du bist echt was Besonderes!:grin:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #719
Danke. :)
Trauer und Verzweiflung bringen auch nichts. Ich kann Vergangenes nicht ändern, also verdränge ich es.
Ich gebe mir Mühe andere Menschen zum Lachen zu bringen. Wie es in mir aussieht, das zeige ich nicht. Das will auch niemand. Also bin ich fröhlich. ;-)

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #720
Schnecken/-häuser mag ich auch sehr:

ein paar alte Bilder

188273927b03eb5718cdf715c307743a_799.jpg

44cedfc1f55ae3dc41896503558d7de7_d61.jpg

3c3b3b793a97d1464b4dd118b12e3359_d61.jpg

eef9e63bc39e69685377e9cf2d2f5215_0c1.jpg

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten