hi ich bin leo ein kleines findelkind

Diskutiere hi ich bin leo ein kleines findelkind im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hi ich bin leo ein kleines findelkind Beitrag #21
hi ihr süssen...
frohes neues..
hier ist die rasselbande von dosine!
naja was gibts neues..
wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen das wir echt gut ins neue jahr gerutscht sind.
die böllerei hat uns zwar anfangs schon bissi irritiert aber später fanden wir es nur noch interessant und haben vom fenster aus rausgeschaut was denn so abgeht..
die menschen sind schon komische wesen.
frauchen war total besoffen konnte nemmer geradeaus gehen und wir haben in der ecke gelegen und uns gerollt vor lauter lachen..
wisst ihr noch was leo euch von der box erzählt hat?
wir dürfen es zwar noch nicht verraten aber frauchen und herrchen bauen das ding bald um und machen daraus eine schlafhöle für uns..
und weil das noch nicht ausreicht bekommen wir bald einen deckenhohen kratzbaum geschenkt.
das model MADRID von ebay...
wir freuen uns riesig drauf..
ich mein so ein einfacher kratzbaum ist ja lahm und wenn wir erstmal unsren kratzbaum haben dann sind wir die glücklichsten katzen der welt.
das sind wir jetzt schon und rennen schö durch die bude...
leo zb hat letzte woche die gardinen stange aus der wand gerissen.
seitdem dürfen wir nemmer ins schlafzimmer...
aber wir sind ja ned doof !!!
immer wenn frauchen mal ned da ist oder ned schaut machen wir uns ganz gerissen die tür auf und dann wieder zu..
aber das glück dauert ned lange an und wir werden erwischt udn rausgescheucht.
was am lustigsten ist das frauchen nen karton von den böllern übrig hatte und wir den erstmal beschlagnahmt haben..
das ding ist so lustig..
wir passen da genau rein, manchmal versteckt sich einer von uns darunter un der andere klopp drauf..
frauchen hat uns auch ne höhle gebastelt aus pappkarton die finden wir auch ganz toll!!!
im mom unser favorit der böllerkarton.
klein aber oho.
oder was noch lustig ist..
frauchen hat so nen schmalen teppich ich glaub die heissen fussläufer!!!
luna versteckt sich in letzter zeit immer unten drunter und wir springen oben drauf..
das müsst ihr euch mal vorstellen das macht so nen spass ud sieht so lustig aus..
wie habt ihr eigentlich silverster überstanden?
also wir fanden es aufregen und es war nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt haben..
erzählt mal eure erfahrungen ;)

• hi ich bin leo ein kleines findelkind Beitrag #22
hi leute!!!
ja bald machen wir erstmal hier pause mit unserem tagebuch..
schade eigentllich weil wir haben immer was neues auf lager..
frauchen und herrchen haben bei ebay plüsch bestellt und haben die box damit verkleidet..
mein gott wir konnten es vor neugierde nicht mehr aushalten und sind die ganze zeit um die box geschlichen..
die haben sage und schreibe drei stunden für das ding gebraucht...
die haben sich ja auch richtige mühe gegeben ..
und wir müssen sagen das die das echt geil gemacht haben..
wenn die digicam wieder geht amchen wir mal ein paar fotos und posten sie mal hier rein..
also sowas geiles habt ihr echt ncoh nciht gesehn!!!
aber der einzige der sich da reintraut ist leo!!!
wir trauen dem ding noch ned so weil es so anders riecht..
aber wenn wir uns mal überwinden sollten werden wir euch mal so erzählen was wir so alles damit anstellen=)

• hi ich bin leo ein kleines findelkind Beitrag #23
so hier mal die dosine!!!
da hab ich mich doch tatsächlich drei stunden lang hingesetllt die box von aussen und innen mit plüsch ausgelegt und di gehen da ned rein..
der einzige der ab und an mal da reingeht ist leo..
aber das auch nur ganz selten..
ich krieg da so nen hals..
wieso habenwir uns denn dann so ne mühe gegeben??
erst machen die drei die box kaputt und jetzt wo wir die box ihnen quasi geschenkt haben und noch extra plüschstoff bestellt haben gehen die da ned rein??
kommen uns hier voll verarscht vor.
aber stell mal nen karton hin dann sind die hell auf begeistert..
argl..
könnt echt kotzen..
aber noch geben wir die hoffnung ned auf!!
ansonsten werden wir das ding verkaufen!!
ist sehr gut verarbeitet und das holz ist auch exuisit (richtig geschrieben?)..

• hi ich bin leo ein kleines findelkind Beitrag #24
hi leute hier ist laila..
gestern wurde ich kastriert und ich muss sagen es geht mir garnicht gut..
ich werd einfach nicht wieder fit.
frauchen kümmert sich ja ganz toll um mich und legt mir immer eine frische wärmflasche ins körbchen und das tut mir ja auch gut aber mir geht es echt nciht gut..
zwar besser wie gestern aber ich laufe echt nru die nötigsten schritte..
frauchen macht sich riesiege sorgen um mich und hat für mich huhn gekocht.
natürlich wollen die anderen beiden auch was essen.
also müssen die auch gefüttert werden.
ab und an ess ich dann ein paar happen aber des ist auch end so viel..
ich will ja schliesslich nciht verhungern.
aber apettit hab ich im mom echt keinen..
naja ich leg mich schnell wieder in den korb und schreibe morgen wie es mir so weiter geht!

• hi ich bin leo ein kleines findelkind Beitrag #25
heute bin ich wieder ganz die alte..
meine güte ich hatte ja tatsächlich drei tage an der narkose zu knabbern...
war echt hart für mich gewesen ...
jetzt hab ich da so ne doofe narbe an der seite die mich ehrlich gesagt stört und am liebsten würde ich diese dummen fäden ziehen..
dumm nur das der Tierarzt schon dafüpr gesorgt hat das ich mir die ned selber ziehen kann soviele knoten wie der da reinegmacht hat.
tz.
jetzt seh ich halt ned mehr fein aus sondern wie als wär ich unter den rasenmäher gekommen..
leo war auch total einfühlsam gewesen und hats ich echt super um mich gekümmert..
ein richtiger gentleman.
er wich micr nciht mehr von der seite...
so ich geh mal wieder weiterpennen.
wir lesen uns cya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hi ich bin leo ein kleines findelkind

hi ich bin leo ein kleines findelkind - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Endlich durfte der Bruder her: Hallo liebe Fellnasenfans! Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und dann nach und nach meine Erfahrungen mit euch teilen. Vorweg bevor...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten