Nummer 4 zieht ein

Diskutiere Nummer 4 zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 006 bitte....:mrgreen:ich geh auch.... nachti miteinander...
  • Nummer 4 zieht ein Beitrag #81
006 bitte....:mrgreen:ich geh auch....
nachti miteinander...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #82
Ist es das Kätzchen, das Josies Bruder im Moment hat?
n042.gif

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #83
Boa wie spannend ist dass denn hier! Eins weiß ich sicher, um meine Pflegis geht es nicht ;-)
Jetzt mal raus mit der Sprache um welche Miez handelt es sich?
Um eine von Josie? Ich dachte die wären gut bei ihrem Bruder untergekommen? Hab ich was verpasst?!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #84
Boa wie spannend ist dass denn hier! Eins weiß ich sicher, um meine Pflegis geht es nicht ;-)
Jetzt mal raus mit der Sprache um welche Miez handelt es sich?
Um eine von Josie? Ich dachte die wären gut bei ihrem Bruder untergekommen? Hab ich was verpasst?!

Das ist das Problem, Heike!
Das gleiche dachte ich auch und bin jetzt seit 2 Tagen total durch den Wind!!! Sie sind jetzt etwas über eine Woche bei meinem Bruder und vorgestern teilte er mir mit, das es aus unterschiedlichsten privaten Gründen nun doch nicht geht. Ich habe zwei Nächte so gut wie nicht geschlafen und überlege, was ich nun tun soll:-(.
Ich bin sauer und waaaahnsinnig enttäuscht, denn alles war super, er war happy, die Mädels haben sich toll eingelebt und nun das.
Vorerst zu mir zurück, dachte ich........vernünftig gedacht und nach RIESEN Streit mit meinem Mann, geht das absolut nicht. Es kehrt grad wieder Normalität ein, Vanda wird wieder "normal" und alles entspannt sich, was die letzten Wochen doch arg streßig für sie war, bis zu dem Punkt, das sie schon krank reagierte und Fieber bekam. Dazu kommt, er ist den Kompromiß mit "2 kleine bleiben bei uns" eingegangen, obwohl er nur eine wollte. Ich habe dafür versprochen, auch mit Blick auf Vanda, das es bei 3 Katzen und einem Hund bleibt!
Dann kam der nächste Hammer: mein Männe hat eine Kleine schon einem Kollegen versprochen und fest zugesagt. Der hat schon eine Katze und sucht Gesellschaft. ABER ich wollte sie ja nur zusammen abgeben:-(! Nächster Punkt für noch mehr Streit:-(.
Jetzt kommt eine Maus defintif zu dem Kollegen (heut entscheidet sich welche der zwei) und eine Maus sucht noch ein Zuhause. Wenn ich defitiv weiß, wer dann noch sucht, werde ich wohl oder Übel einen Thread aufmachen müssen und damit geht es mir mehr als schlecht! Bis dahin war Tine so lieb und hat sich als "Übergangsdosi" angeboten so das ich Ruhe und Zeit habe, jemanden mit tollem Zuhause und vorallem Katzengesellschaft zu suchen.
Ihr seht, manchmal kommt es arg anders als man denkt:-(..............
Traurige Grüße Tina

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #85
*TinafestindenArmnimmt* Das tut mir so Leid, das es nicht geklappt hat.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #86
wie gesagt, ich weiß nicht, was meine gefühle sagen. und wenn ich überwältigt von liebe bin, dann bleibt die maus hier...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #87
Ach Tina das hört sich ja alles ganz schlimm an!
Ich drück dich mal ganz fest

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #88
viel ist dein bruder nicht ganz geeignet für die katzis,und dann ist es besser so,wenn sie wo anders unterkommen...
wirst sehen,das pendelt sich wieder alles ein...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #89
*hibbel*

tina ist mit snorri um ca halb 9 hier. ich hibbel wie irre *vorfreu*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #90
Fotos :roll: *neugier guck* Pfoten und Daumen sind in Mönchengladbach gedrückt:grin:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #91
dann isse ja nun schon ne stunde da...is bestimmt gerade gaaaaaanz aufregend bei dir...

*warum haste nich anne liveschaltung gedacht* *gruml* ;)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #92
da gibbet nix zu liveschalten.

box auf, snorri (und jetzt wieder buffy) raus, einmal fauchen von ihr, schnuppern von den großen, das wars.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #93
Hmm...aber auch toll :)

Habt ihr euch denn auch alle schon verliebt und überhaupt? ;)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #94
man wirds sehen sag ich mal. die kleine soll sich erstmal eingewöhnen.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #95
Wir drücken Daumen und Pfoten und damits besonders hilft auch die Zehen ;)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #96
also wie gesagt, bisher alles sehr chillig. die kleene hat gespielt, alles erkundet, sämtliche 4 klos gefunden und das futter entdeckt aber noch nix gefuttret. das kommt noch denk ich, ist ja auch alles aufregend und so.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #97
Es ist alles wahnsinnig aufregend,da wird bestimmt erst gefuttert wenn soweit alles erkundet ist :)

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #98
denk ich auch. im moment liegt das quartett malerisch verteilt und chillt ne runde...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #99
Oh man ich freu mich soooo, das das so entspannt abgelaufen ist! *riesensteinekullern*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #100
Dann wünsch ich euch ne ruhige Nacht :)
Mein Bett ruft...

Gutes nächtle....

Thema:

Nummer 4 zieht ein

Nummer 4 zieht ein - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten