Boa wie spannend ist dass denn hier! Eins weiß ich sicher, um meine Pflegis geht es nicht ;-)
Jetzt mal raus mit der Sprache um welche Miez handelt es sich?
Um eine von Josie? Ich dachte die wären gut bei ihrem Bruder untergekommen? Hab ich was verpasst?!
Das ist das Problem, Heike!
Das gleiche dachte ich auch und bin jetzt seit 2 Tagen total durch den Wind!!! Sie sind jetzt etwas über eine Woche bei meinem Bruder und vorgestern teilte er mir mit, das es aus unterschiedlichsten privaten Gründen nun doch nicht geht. Ich habe zwei Nächte so gut wie nicht geschlafen und überlege, was ich nun tun soll:-(.
Ich bin sauer und waaaahnsinnig enttäuscht, denn alles war super, er war happy, die Mädels haben sich toll eingelebt und nun das.
Vorerst zu mir zurück, dachte ich........vernünftig gedacht und nach RIESEN Streit mit meinem Mann, geht das absolut nicht. Es kehrt grad wieder Normalität ein, Vanda wird wieder "normal" und alles entspannt sich, was die letzten Wochen doch arg streßig für sie war, bis zu dem Punkt, das sie schon krank reagierte und Fieber bekam. Dazu kommt, er ist den Kompromiß mit "2 kleine bleiben bei uns" eingegangen, obwohl er nur eine wollte. Ich habe dafür versprochen, auch mit Blick auf Vanda, das es bei 3 Katzen und einem Hund bleibt!
Dann kam der nächste Hammer: mein Männe hat eine Kleine schon einem Kollegen versprochen und fest zugesagt. Der hat schon eine Katze und sucht Gesellschaft. ABER ich wollte sie ja nur zusammen abgeben:-(! Nächster Punkt für noch mehr Streit:-(.
Jetzt kommt eine Maus defintif zu dem Kollegen (heut entscheidet sich welche der zwei) und eine Maus sucht noch ein Zuhause. Wenn ich defitiv weiß, wer dann noch sucht, werde ich wohl oder Übel einen Thread aufmachen müssen und damit geht es mir mehr als schlecht! Bis dahin war Tine so lieb und hat sich als "Übergangsdosi" angeboten so das ich Ruhe und Zeit habe, jemanden mit tollem Zuhause und vorallem Katzengesellschaft zu suchen.
Ihr seht, manchmal kommt es arg anders als man denkt:-(..............
Traurige Grüße Tina