Nummer 4 zieht ein

Diskutiere Nummer 4 zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist aus diesem Therad http://4 Jungspunde suchen ihre erste eigene Wohnung,32051 Herford Ist mir aber nur eingefallen weil ich gestern was...
  • Nummer 4 zieht ein Beitrag #61
aha...also hast du vom forum hier von jemanden eine kleine katze genommen...
nicht eva und nicht elke...als müßte man alle durchgehen die kätzchen hatten....hm...da paßt was nicht...

wer ist das denn....:oops:
ich würde spontan tina(josie)sagen,sie hatte doch kleine,aber zwei hat doch der bruder und zwei glaube ich behält sie selber...
wenn gibts da noch...

Das ist aus diesem Therad Ist mir aber nur eingefallen weil ich gestern was dazu geschrieben habe...nur ne Idee!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #62
neh, karlchen iset nüsch ^^

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #63
der link geht nicht....:mrgreen:
es können definitiv nur patentante und josie in frage kommen,wenn es wer von hier ist ,weil kein anderer hatte kleine oder vermittelt welche...oder sammycat hat auch noch zwei pflegis...grübel...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #64
ihr seid gut leute! und das um sone uhrzeit, ich bin stolz auf euch.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #65
ihr seid gut leute! und das um sone uhrzeit, ich bin stolz auf euch.

was gut....
7 katzenleben hat doch auch welche oder...aber vom ausland..
ich bin jetzt echt überfragt....*schwitz*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #66
Warum geht der denn nicht??
@Stulle: wer is es denn nun?? Spann uns nicht länger auf die Folter....Biiiiittte!!!:roll:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #67
*deo reich*

neh neh, ihr seid echt gut. ihr kombiniert und vergleicht. und ihr fragt gezielt. arbeitet ihr nebenbei beim fbi oder so? ^^

@Stulle: wer is es denn nun?? Spann uns nicht länger auf die Folter....Biiiiittte!!!:roll:

nuja, schätzt doch mal weiter. ihr seid grad so gut in fahrt ^^

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #68
Das geht wohl an Robert...ich rate nur blind ins blaue!! Für mich ist das definitiv zu spät bzw. zu früh!!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #69
fbi nicht direkt,aber bei FFW....:grin:

der link zeigt an,das die webseite abgelaufen ist.....

wir könnten ja auch sagen,wenn sie uns es nicht sagt ,gehen wir ins bett...:mrgreen:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #70
wollen wir doch mal resümieren:

weiblich, (gestreift) oder (anders), zieht am wochenende bei mir ein. "gefunden" hier im forum, aber nicht geplant. neues, tolles zuhause: JAIN.

seid ihr weiter?

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #71
wollen wir doch mal resümieren:

weiblich, (gestreift) oder (anders), zieht am wochenende bei mir ein. "gefunden" hier im forum, aber nicht geplant. neues, tolles zuhause: JAIN.

seid ihr weiter?

Neues/Tolles zu Hause-JAIN...hm hört sich an als wenn das zu Hause toll ist aber für die Katze nicht neu?? Hast du eine Katze vermisst oder vermittelt und sie über das forum wieder gefunden???
hab keinen Plan....

@Robert: ist ne Überlegung wert!!:grin:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #72
neh, leider nicht. aber robert war schon verdammt nah dran.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #73
patentante
sammycat
josie
7 katzenleben
die fallen mir ein.....:grin:

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #74
3 *sinnfreier fülltext*

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #75
Also ein Plüschpopo von Josie!!!

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #76
echt....dann hat sie doch eine hergegeben,aber ihre sind ja kater oder,außer die vom bruder...
hat sie gestern nicht im nachteulen thread was geschrieben...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #77
jaaaaaaa, nur wieso?

ich glaube, das erklärt euch josie morgen am besten selbst.

es wird wohl kein bleibendes zuhause sein sondern eher eine pflegestelle. sofern es weder bei mir noch bei meiner besseren hälfte *pling* macht... deswegen tolles neues zuhause = JAIN.

es wird eins der mädels (snorri oder pepper) sein. welches, ist noch ungewiss, entscheidet sich aber morgen.

großes lob an euch, ich hab nicht so schnell mit ner lösung gerechnet.

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #78
gehts noch,nicht so schnell mit einer lösung gerechnet...
da sitzt man 2 stunden hier,und schwitzt(tippt) sich einen wolf....:lol:
aber nachdem du sagtest von hier vom forum,das sind nicht viele,und du und josie wohnt nicht so weit auseinander glaube ich ...oder liege ich da falsch...

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #79
@Stulle: klar hälst einen Stunden auf Trab und hast noch nicht genug!:grin:
Ich wäre da nie drauf gekommen....

• Nummer 4 zieht ein Beitrag #80
neh, wir wohnen echt nicht weit voneinander entfernt.

so kann sie die kurze sehen, so oft sie mag und wenn sich jemand geignetes finden sollte, ist das auch gut.

wie gesagt, ich weiß nicht, ob es *pling* macht. und ohne das behalte ich keine katze. von daher abwarten.

so, nochmal ein dickes lob an euch, ich gehe nun in die heia. schlaft gut, ihr agenten ;-)

Thema:

Nummer 4 zieht ein

Nummer 4 zieht ein - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten