Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Josie ... Bilder müssen echt reichen!! :roll:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #181
Josie ... Bilder müssen echt reichen!! :roll:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #182
Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::cool::mrgreen:
Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern:).

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #183
*misstrauischguckt* .... DEIN KATER?? *kraisch*

Zuletzt bearbeitet:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #184
Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::cool::mrgreen:
Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern:).

DEIN Lotti??? War das irgendwie schon abgemacht... ausgehandelt... verhandelt... beschlossen...?

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #185
*seufz* so gern ich sie ja doch alle haben wollen würde.........da hätt ich ein Problem: mein Herztigerzickchen würde die Koffer packen und ihne sie kann ich nicht leben!:) ALso begnüge ich mich mit Fotos von meinen Lieblingen, die ich so vertrauensvoll bei euch in Pflege hab:):cool:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #186
*lacht* ... bei uns sind sie gut aufgehoben!! *schwört*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #187
Das beruhigt mich ungemein:):mrgreen:
Nur immer fein an die Bilder denken, gell!?^^

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #188
Und ich wollte mich grad für Rufus anmelden, damit er nicht so einsam bleiben muß, wenn Lottikater plötzlich weg ist.

Das letzte Foto ist niedlich :-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #189
Mein süßer kleiner Rufus ....

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Bleib weiter so eine Nervensäge, friss mir weiter so die Haare vom Kopf, fussel weiter so rum und quatsche mir ein Ohr ab. Drängel mich weiter so nachts aus dem Bett.

*knutschdrück*

13838506yu.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #190
Knuddelige Geburtstagswünsche auch von mir kleiner Rufus.:-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #191
*puust,wisch,putz*.....Heike, wie sahs denn hier aus?;-)

Rufus, Du süßer Fusel!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Quengel Deine Mama nach feinen Leckerlies; ihr Ohr wirds überleben.
Laß Dich verwöhnen, und sei weiterhin so wie Du bist!:mrgreen:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #192
Rufus ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib noch ganz lange gesund und nerv deine Mama weiterhin, sie will es ja gar nicht anders :-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #193
Rufus, alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib wie Du bist, Deine Dosine mag das so :lol:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #194
13838506yu.jpg

Hallo lieber Rufus, Du bist so ein hübscher Bengel. Happy birthday und lass Dich heute nach Strich und Faden
von Deinem Dosi verwöhnen.

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten