13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #181 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Josie ... Bilder müssen echt reichen!! :roll:
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #182 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::mrgreen: Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern.
Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::mrgreen: Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern.
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #183 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *misstrauischguckt* .... DEIN KATER?? *kraisch* Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #184 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::mrgreen: Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern. Zum Vergrößern anklicken.... DEIN Lotti??? War das irgendwie schon abgemacht... ausgehandelt... verhandelt... beschlossen...?
Josie schrieb: Hab ich denn irgendwas anderes verlangt *schmoll*?:shock::mrgreen: Bilder von meinem Kater find ich toll! So wie von all meinen Tigern. Zum Vergrößern anklicken.... DEIN Lotti??? War das irgendwie schon abgemacht... ausgehandelt... verhandelt... beschlossen...?
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *seufz* so gern ich sie ja doch alle haben wollen würde.........da hätt ich ein Problem: mein Herztigerzickchen würde die Koffer packen und ihne sie kann ich nicht leben! ALso begnüge ich mich mit Fotos von meinen Lieblingen, die ich so vertrauensvoll bei euch in Pflege hab
*seufz* so gern ich sie ja doch alle haben wollen würde.........da hätt ich ein Problem: mein Herztigerzickchen würde die Koffer packen und ihne sie kann ich nicht leben! ALso begnüge ich mich mit Fotos von meinen Lieblingen, die ich so vertrauensvoll bei euch in Pflege hab
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #186 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* ... bei uns sind sie gut aufgehoben!! *schwört*
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das beruhigt mich ungemein:mrgreen: Nur immer fein an die Bilder denken, gell!?^^
13.11.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #188 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und ich wollte mich grad für Rufus anmelden, damit er nicht so einsam bleiben muß, wenn Lottikater plötzlich weg ist. Das letzte Foto ist niedlich :-D
Und ich wollte mich grad für Rufus anmelden, damit er nicht so einsam bleiben muß, wenn Lottikater plötzlich weg ist. Das letzte Foto ist niedlich :-D
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #189 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mein süßer kleiner Rufus .... Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Bleib weiter so eine Nervensäge, friss mir weiter so die Haare vom Kopf, fussel weiter so rum und quatsche mir ein Ohr ab. Drängel mich weiter so nachts aus dem Bett. *knutschdrück*
Mein süßer kleiner Rufus .... Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Bleib weiter so eine Nervensäge, friss mir weiter so die Haare vom Kopf, fussel weiter so rum und quatsche mir ein Ohr ab. Drängel mich weiter so nachts aus dem Bett. *knutschdrück*
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #190 T tommy terror Gast Knuddelige Geburtstagswünsche auch von mir kleiner Rufus.:-D
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #191 L lavendelchen Gast *puust,wisch,putz*.....Heike, wie sahs denn hier aus?;-) Rufus, Du süßer Fusel! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Quengel Deine Mama nach feinen Leckerlies; ihr Ohr wirds überleben. Laß Dich verwöhnen, und sei weiterhin so wie Du bist!:mrgreen:
*puust,wisch,putz*.....Heike, wie sahs denn hier aus?;-) Rufus, Du süßer Fusel! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Quengel Deine Mama nach feinen Leckerlies; ihr Ohr wirds überleben. Laß Dich verwöhnen, und sei weiterhin so wie Du bist!:mrgreen:
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #192 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Rufus ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib noch ganz lange gesund und nerv deine Mama weiterhin, sie will es ja gar nicht anders :-D
Rufus ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, bleib noch ganz lange gesund und nerv deine Mama weiterhin, sie will es ja gar nicht anders :-D
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #193 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Rufus, alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib wie Du bist, Deine Dosine mag das so :lol:
Rufus, alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib wie Du bist, Deine Dosine mag das so :lol:
21.03.2013 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #194 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hallo lieber Rufus, Du bist so ein hübscher Bengel. Happy birthday und lass Dich heute nach Strich und Faden von Deinem Dosi verwöhnen.
Hallo lieber Rufus, Du bist so ein hübscher Bengel. Happy birthday und lass Dich heute nach Strich und Faden von Deinem Dosi verwöhnen.