Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Heike sind das süße Fotos wieder, Rufus mang die Beine, süüüüß und nun gibt es hier auch noch ein Knutscher zu verteilen
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #161
Ein Knutschfoto hab ich noch ....

10234351df.jpg

Ach Heike sind das süße Fotos wieder, Rufus mang die Beine, süüüüß
und nun gibt es hier auch noch ein Knutscher zu verteilen
1b4d79b4af494905442528be7a90d1e5.gif

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #162
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #163
Habe ich was neues? Nein! Hier noch mal ein paar ältere Aufnahmen .... ich müsste echt mal wieder welche machen!

12042270we.jpg

12042271yf.jpg

12042272mc.jpg

12042273pz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #165
Die hatte mein Sohn mal geschossen .... auch alles meine Lieblingsfotos, weil s/w.

12042296fs.jpg

12042297hm.jpg

12042298mp.jpg

12042299ih.jpg

Ach, ich sehe gerade - die Fotos hatte ich schon mal eingestellt. Alte Frau und ..... !!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #166
die kannst du auch NOCHMAL einstellen!:-D

die bilder bleiben einfach toll! ♥

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #167
Habe ich was neues? Nein! Hier noch mal ein paar ältere Aufnahmen .... ich müsste echt mal wieder welche machen!

Das kannst du wohl laut sagen!! Ich waaaaaarte schon sooooooo lange auf Bilder von meinem Lotti-Schatz *schmoll*. Aber gut, für den Anfang weiß ich jetzt wenigstens wieder er aussieht. Bis heut abend reicht das:)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #168
die kannst du auch NOCHMAL einstellen!:-D

die bilder bleiben einfach toll! ♥
Genauso ist das,Zuckerschock für die Augen.:-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #169
Der Rufus .... seht in seine Augen, dieses fluffige Fell .... kann der einen in den Wahnsinn treiben?

ER KANN!!!

Heute Nacht hat er mich nur 4 Stunden schlafen lassen!! Von 1.30 Uhr bis 4 Uhr hat er nur rumgequengelt.
Ich bin drei Mal aufgestanden! Ich habe die KaKlos sauber gemacht - man kann ja nie wissen!
Dann habe ich beim zweiten Mal dieses "Viech" ins KaKlo geschoben - vielleicht muss er ja mal und traut sich nicht - man kann ja nie wissen! Zack kam er wieder raus. Ging aber 5 min später alleine aufs Klo - also doch!! Beim dritten Mal bin ich in die Küche gegangen ... Fressnapf war leer!! Also Nassfutter rein - man kann ja nie wissen! Er fraß sofort los - also doch!!
Nun war es 4 Uhr, ich hundemüde, Rufus satt und trocken - er schlief!

Jetzt bin ich müde, mein linkes Auge ist rot und leicht geschwollen .... ich bin müde!!!

Eines Tages, mein kleiner Schatz ... EINES TAGES!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #170
Ohje dann bist du ja noch schlimmer dran als ich,ich konnte wenigstens bis halb vier schlafen.;-)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #171
Und bei dir? Was gibs neues vom Tommy?

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #172
Oh einiges kannst du nachlesen.:-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #173
Der Rufus .... seht in seine Augen, dieses fluffige Fell .... kann der einen in den Wahnsinn treiben?

ER KANN!!!

Heute Nacht hat er mich nur 4 Stunden schlafen lassen!! Von 1.30 Uhr bis 4 Uhr hat er nur rumgequengelt.
Ich bin drei Mal aufgestanden! Ich habe die KaKlos sauber gemacht - man kann ja nie wissen!
Dann habe ich beim zweiten Mal dieses "Viech" ins KaKlo geschoben - vielleicht muss er ja mal und traut sich nicht - man kann ja nie wissen! Zack kam er wieder raus. Ging aber 5 min später alleine aufs Klo - also doch!! Beim dritten Mal bin ich in die Küche gegangen ... Fressnapf war leer!! Also Nassfutter rein - man kann ja nie wissen! Er fraß sofort los - also doch!!
Nun war es 4 Uhr, ich hundemüde, Rufus satt und trocken - er schlief!

Jetzt bin ich müde, mein linkes Auge ist rot und leicht geschwollen .... ich bin müde!!!

Eines Tages, mein kleiner Schatz ... EINES TAGES!!

Rufus, mein Süßer, haste das gesehen, diese Drohung, dieser Wink mitn Zaunpfahl,
das brauchst Du Dir nicht gefallen zugelassen.
Komm zu dat Ela, jawoll: komm, nee anders, die blaue Tasche steht bereit,
Rufus, Rettung naht------> ich kommeeeeeee....................

Die 5 Eumels freuen sich schon auf Dich

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #174
Oh, gar nicht gesehen, dass es wieder neue Bilder gibt, wenn auch nur neue Alte ;-)

Also mal wieder was Aktuelles .... neue Fotos ..... von Lotti :roll: *bettel*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #175
Jetzt muss ich mich bei meiner Rufus-Maus wirklich entschuldigen.

Meine liebe Rufus-Maus,

entschuldige dass ich hier so geschimpft habe, weil du vorgestern zu gestern Nacht so gequengelt hast. Aber du konntest ja gar nichts dafür. *Rufusknuddelt*
Es tut mir ganz dolle Leid..... *knutsch*

Ich habe in der letzten Woche zu einer Billigversion Katzenstreu greifen müssen. In dem Laden gab es abends leider nichts anderes mehr, also habe ich es erstmal genommen.
Das muss Samstag gewesen sein, nachdem ich von der Arbeit kam.
In den ersten Tagen ging auch alles ganz gut. Donnerstagabend hatte ich den Eindruck, dass die Streu leicht möffelt. Also ist mein Sohn gestern losgegangen und hat in unserer Zoohandlung das richtige Zeug geholt.
Abends habe ich dann beide KaKlos sauber gemacht und die neue Streu rein. Rufus kam sofort und puschte ziemlich lange.
Da dachte ich noch:"Hatta sich ma wieder verkniffen..."
Als er aus der Toilette kam, tropfte ein blutiges Urintröpfchen auf den Boden.
Das erklärte alles.
Doofe Einstreu, verkiffenes Puschen ... das kann schon mal zu so einem Resultat führen.
Ich muss nachher erstmal zum Tierarzt.
Arme Maus .... da hatte er in der Quengelnacht Schmerzen und wollte puschen - was so nicht ging, wie er sich das dachte.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #176
Siehste, der arme Süße.

Was eine Katzenstreu, die dem Katzentierchen nicht
passt, alles beeinflussen und verursachen kann.
smiley4389.gif

Meine Güte, was wird der ein Aua gehabt haben.
Gib ihm einen dicken Knuddler von mir, das arme Kerlchen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #177
Ganz was seltenes in Knödelhausen!!

12452155er.jpg

12452156gs.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #178
Ganz was seltenes in Knödelhausen!!

12452155er.jpg

12452156gs.jpg

siehst Du Heike, auch wenns selten ist, aber wirkungsvoll,
sieht so aus *** wie bei mir ........und Dir ***.
kumbaya.gif

Deine Schatzis beglücken Dich eben auch mit solch einem supi Anblick.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #180
Mein Lottikater ♥:shock:

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten