Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Boah, Nudossi!!! Heikilein, ich mag Nudossi!!! Schon seit 38 Jahren! *lach*
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #141
Boah, Nudossi!!! Heikilein, ich mag Nudossi!!! Schon seit 38 Jahren! *lach*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #142
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #144
Das versteht aber doch jeder, Netti! Du stehst ja wohl voll auf dem Schlauch;-) ;-)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #145
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #146
Jetzt haben die beiden Mäuse mal nebeneinander gelegen und geschlafen .... und da verwackelt mein Fotoapparat alles!! Ich glaube, der ist einfach nicht mehr in Ordnung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Beiden gewackelt haben ... *snif*
Die Fotos werden auch gar nicht mehr so richtig scharf, trotz der 10 Dingens ....

Lotti ganz unschuldig ...
10137048em.jpg

Lotti am schnökern ...
10137049qw.jpg

Beide am Kuscheln und Dösen ...
10137050ab.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #147
Oh eine belesene Mietz,und wie bei mir auch viel lesen macht müde.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #148
Gell ... so hoch geht Lotti sonst nie!! Zweite Etage in der Schrankwand = Schwindelanfälle bei Lotti *kicher* ... und nun bis zur Dritten!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #149
Du darfst doch Lottis Lieblingslektüre nich so hoch stellen,Süsse Bilder und Rufus hat ja schon wieder eine Prachtwolle.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #150
Und er ist so kuschlig und wuschlig .... warum muss er im Winter immer wie ein verfilztes Schaf rumrennen!! So könnte er echt bleiben, dass wäre optimal.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #151
Kannst du es nicht immer auf dieser länge halten und mal mit dem Fumator durchgehen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #152
Ich werde es versuchen ...

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #153
Lässt sich wahrscheinlich so ungern bürsten wie mein Kampfkater,danach sehe ich immer aus wie durch den Fleischwolf gedreht:???:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #154
Lotti sucht die Katzenkrimis. Süßes Foto.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #155
Neues aus Knödelhausen ..........

So schläft es sich als Kater doch am Besten!!
10223992xy.jpg

... der Länge nach!
10223995sv.jpg

... tief und fest!
10223998xe.jpg

... was guckst du!
10224001op.jpg

Und der Lotti hat nebenan zu tun ....

Putzen putzen putzen ...
10224053jd.jpg

Putzen putzen ...
10224054mt.jpg

... jetzt übertreibt er es aber!!
10224055yb.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #156
Ha wie cool! Das sieht seeeehr gemütlich aus, in eurem Jungshaushalt^^.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #157
Na wen haben wir denn da? Rufus ist ja so etwas von knuffig, da würde ich einmal gern meine Schnuti ins Fell stecken und das Bäuchlein knutschen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #158
Das kommt mir soooooooo bekannt vor.....:)
Der länge nach im Bett das Mensch sich ja nicht mehr rühren kann....

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #159
Ein Knutschfoto hab ich noch ....

10234351df.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #160
Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten