10.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #141 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Boah, Nudossi!!! Heikilein, ich mag Nudossi!!! Schon seit 38 Jahren! *lach*
11.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #142 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Raikou schrieb: Boah, Nudossi!!! Heikilein, ich mag Nudossi!!! Schon seit 38 Jahren! *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir bereits *vielsagendguckt* ..... hihi.
Raikou schrieb: Boah, Nudossi!!! Heikilein, ich mag Nudossi!!! Schon seit 38 Jahren! *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir bereits *vielsagendguckt* ..... hihi.
11.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #143 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Das dachte ich mir bereits *vielsagendguckt* ..... hihi. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du bist ja gut!!!! *sotutalsobnixversteht*
jona43 schrieb: Das dachte ich mir bereits *vielsagendguckt* ..... hihi. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du bist ja gut!!!! *sotutalsobnixversteht*
11.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #144 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das versteht aber doch jeder, Netti! Du stehst ja wohl voll auf dem Schlauch;-) ;-)
12.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #145 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Das versteht aber doch jeder, Netti! Du stehst ja wohl voll auf dem Schlauch;-) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da stehe ich gerne drauf... genau neben dem Bahnhof... *gacker*
Josie schrieb: Das versteht aber doch jeder, Netti! Du stehst ja wohl voll auf dem Schlauch;-) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da stehe ich gerne drauf... genau neben dem Bahnhof... *gacker*
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #146 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Jetzt haben die beiden Mäuse mal nebeneinander gelegen und geschlafen .... und da verwackelt mein Fotoapparat alles!! Ich glaube, der ist einfach nicht mehr in Ordnung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Beiden gewackelt haben ... *snif* Die Fotos werden auch gar nicht mehr so richtig scharf, trotz der 10 Dingens .... Lotti ganz unschuldig ... Lotti am schnökern ... Beide am Kuscheln und Dösen ...
Jetzt haben die beiden Mäuse mal nebeneinander gelegen und geschlafen .... und da verwackelt mein Fotoapparat alles!! Ich glaube, der ist einfach nicht mehr in Ordnung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Beiden gewackelt haben ... *snif* Die Fotos werden auch gar nicht mehr so richtig scharf, trotz der 10 Dingens .... Lotti ganz unschuldig ... Lotti am schnökern ... Beide am Kuscheln und Dösen ...
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #147 T tommy terror Gast Oh eine belesene Mietz,und wie bei mir auch viel lesen macht müde.
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #148 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Gell ... so hoch geht Lotti sonst nie!! Zweite Etage in der Schrankwand = Schwindelanfälle bei Lotti *kicher* ... und nun bis zur Dritten!!
Gell ... so hoch geht Lotti sonst nie!! Zweite Etage in der Schrankwand = Schwindelanfälle bei Lotti *kicher* ... und nun bis zur Dritten!!
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #149 T tommy terror Gast Du darfst doch Lottis Lieblingslektüre nich so hoch stellen,Süsse Bilder und Rufus hat ja schon wieder eine Prachtwolle.
Du darfst doch Lottis Lieblingslektüre nich so hoch stellen,Süsse Bilder und Rufus hat ja schon wieder eine Prachtwolle.
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #150 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Und er ist so kuschlig und wuschlig .... warum muss er im Winter immer wie ein verfilztes Schaf rumrennen!! So könnte er echt bleiben, dass wäre optimal.
Und er ist so kuschlig und wuschlig .... warum muss er im Winter immer wie ein verfilztes Schaf rumrennen!! So könnte er echt bleiben, dass wäre optimal.
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #151 T tommy terror Gast Kannst du es nicht immer auf dieser länge halten und mal mit dem Fumator durchgehen.
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #152 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich werde es versuchen ...
13.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #153 T tommy terror Gast Lässt sich wahrscheinlich so ungern bürsten wie mein Kampfkater,danach sehe ich immer aus wie durch den Fleischwolf gedreht:???:
Lässt sich wahrscheinlich so ungern bürsten wie mein Kampfkater,danach sehe ich immer aus wie durch den Fleischwolf gedreht:???:
14.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #154 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Lotti sucht die Katzenkrimis. Süßes Foto.
21.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #155 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Neues aus Knödelhausen .......... So schläft es sich als Kater doch am Besten!! ... der Länge nach! ... tief und fest! ... was guckst du! Und der Lotti hat nebenan zu tun .... Putzen putzen putzen ... Putzen putzen ... ... jetzt übertreibt er es aber!!
Neues aus Knödelhausen .......... So schläft es sich als Kater doch am Besten!! ... der Länge nach! ... tief und fest! ... was guckst du! Und der Lotti hat nebenan zu tun .... Putzen putzen putzen ... Putzen putzen ... ... jetzt übertreibt er es aber!!
21.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #156 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ha wie cool! Das sieht seeeehr gemütlich aus, in eurem Jungshaushalt^^.
21.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #157 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Na wen haben wir denn da? Rufus ist ja so etwas von knuffig, da würde ich einmal gern meine Schnuti ins Fell stecken und das Bäuchlein knutschen.
Na wen haben wir denn da? Rufus ist ja so etwas von knuffig, da würde ich einmal gern meine Schnuti ins Fell stecken und das Bäuchlein knutschen.
21.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #158 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das kommt mir soooooooo bekannt vor..... Der länge nach im Bett das Mensch sich ja nicht mehr rühren kann....
Das kommt mir soooooooo bekannt vor..... Der länge nach im Bett das Mensch sich ja nicht mehr rühren kann....
22.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #159 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ein Knutschfoto hab ich noch ....
22.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #160 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 jona43 schrieb: Ein Knutschfoto hab ich noch .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüß, da kriegt Rufus von mir einen dicken Schmatzer auf's Näschen.
jona43 schrieb: Ein Knutschfoto hab ich noch .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie süüüüß, da kriegt Rufus von mir einen dicken Schmatzer auf's Näschen.