29.09.2010 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #21 S sir Quickly Gast mit den beiden kannst du schon angeben,sehr schöne katzis hast du....:grin:
10.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #22 F Fudifloraki Gast Könntest eigentlich mal wieder ein paar Bilder zeigen, von den Süßen:lol:
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #23 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Okay .....
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #24 N nea Gast Diese Plüschkugel *naseinsfellgrab* Wirklich süß die beiden
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #26 N nea Gast jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Edel die Herren. Besonders das zweite find ich richtig klasse.
jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Edel die Herren. Besonders das zweite find ich richtig klasse.
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #27 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Das hat mein Sohn gemacht. Auch Rufus im Eimer ..... Mein Sohn war einfach zur richtigen Zeit am Auslöser ...
Das hat mein Sohn gemacht. Auch Rufus im Eimer ..... Mein Sohn war einfach zur richtigen Zeit am Auslöser ...
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schöne Bilder Heike! Ich mag am Liebsten das Nase-Nase-Bild. Das ist sooo schön.Obwohl schwarz/weiß Bilder auch immer sehr edel sind.
Schöne Bilder Heike! Ich mag am Liebsten das Nase-Nase-Bild. Das ist sooo schön.Obwohl schwarz/weiß Bilder auch immer sehr edel sind.
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #29 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Allein der Gedanke, ich müsste Einen oder Beide hergeben ..... unvorstellbar. Ich hatte ja früher meinen Pekinesen Max .... eine Liebe hoch 10. Als Max nicht mehr war, konnte ich mir nicht vorstellen, ein Tier zu mir zu nehmen. Und dann kam Lotti .... aus der Not heraus. Er hätte bei seiner Ziehmutter auch bleiben können, aber sie hatte schon drei Katzen. Mit Lotti warens vier. Also haben wir uns "geopfert" ..... und nie bereut. Vier Monate später kam Rufus ..... und nie bereut. Und nun weiß ich .... ich bin ein Katzenmensch!!! Auch wenn ich Max unglaublich vermisse ... auch nach fast 4 Jahren, tut es weh, wie am letzten Tag mit ihm. Manchmal werde ich richtig schwermütig .... Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
Allein der Gedanke, ich müsste Einen oder Beide hergeben ..... unvorstellbar. Ich hatte ja früher meinen Pekinesen Max .... eine Liebe hoch 10. Als Max nicht mehr war, konnte ich mir nicht vorstellen, ein Tier zu mir zu nehmen. Und dann kam Lotti .... aus der Not heraus. Er hätte bei seiner Ziehmutter auch bleiben können, aber sie hatte schon drei Katzen. Mit Lotti warens vier. Also haben wir uns "geopfert" ..... und nie bereut. Vier Monate später kam Rufus ..... und nie bereut. Und nun weiß ich .... ich bin ein Katzenmensch!!! Auch wenn ich Max unglaublich vermisse ... auch nach fast 4 Jahren, tut es weh, wie am letzten Tag mit ihm. Manchmal werde ich richtig schwermütig ....
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #30 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heike, ich drück dich! Ich versteh ich so gut. Aber nun hast du zwei super tolle Kater und das ist gut so. Ein Leben ohne Tiere, ob Hund oder Katze, kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich genauso gedacht hab wie du, als meine beiden Kater vor zwei Jahren gegangen sind. *drück* UNd weißt du was ich glaube? Die Fellpöter wurden es auch gar nicht zulassen. Als wenn sie wüßten: da mußt man hin,die brauchen einfach einen felligen Sklaventreiber damit sie glücklich sind;-)!
Heike, ich drück dich! Ich versteh ich so gut. Aber nun hast du zwei super tolle Kater und das ist gut so. Ein Leben ohne Tiere, ob Hund oder Katze, kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich genauso gedacht hab wie du, als meine beiden Kater vor zwei Jahren gegangen sind. *drück* UNd weißt du was ich glaube? Die Fellpöter wurden es auch gar nicht zulassen. Als wenn sie wüßten: da mußt man hin,die brauchen einfach einen felligen Sklaventreiber damit sie glücklich sind;-)!
11.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #31 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ein seeehr hübsches Katerpärchen. Beide zum Knutschen süß. Das Bild, wie der Lotti in die Kamera reinschaut, finde ich am allerallerbesten *seufz*
Ein seeehr hübsches Katerpärchen. Beide zum Knutschen süß. Das Bild, wie der Lotti in die Kamera reinschaut, finde ich am allerallerbesten *seufz*
12.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #32 F Fudifloraki Gast Heike, lieben Dank, ich wußte , was mir schon lange fehlte, wunderbare Aufnahmen von solchen süßen Kerlchen, ich kann Dich sowas von verstehen, sie sind tatsächlich ein tolles Gespann, scheinen auch viel Schabernack inne Omme zu haben. Das Eimerbild ist auch Oberhammer, man hat so selten die Gelegenheit, derartige Momente festzuhalten. Bitte zeig ruhig öfter mal welche, sie sind doch beide so süß, ja Du bist eine Katzenfrau, sag ich Dir.
Heike, lieben Dank, ich wußte , was mir schon lange fehlte, wunderbare Aufnahmen von solchen süßen Kerlchen, ich kann Dich sowas von verstehen, sie sind tatsächlich ein tolles Gespann, scheinen auch viel Schabernack inne Omme zu haben. Das Eimerbild ist auch Oberhammer, man hat so selten die Gelegenheit, derartige Momente festzuhalten. Bitte zeig ruhig öfter mal welche, sie sind doch beide so süß, ja Du bist eine Katzenfrau, sag ich Dir.
13.07.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #34 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Oh, ganz tolle neue Photos! Die schwarz weiß Bilder gefallen mir besonders gut! Sind aber auch hübsche PhotoMotive. ;-)
Oh, ganz tolle neue Photos! Die schwarz weiß Bilder gefallen mir besonders gut! Sind aber auch hübsche PhotoMotive. ;-)
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #35 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Neues aus Knödelhausen .... faulenzen und dösen in der Sonne.
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #36 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, Heike, dass sind aber schöne Bilder. Es sieht sehr harmonisch aus. Dein Katerpärchen erinnert mich immer ein wenig an meine beiden Zicken. Ein kariertes Tierchen und ein fusselndes Tierchen... ;-)
Oh, Heike, dass sind aber schöne Bilder. Es sieht sehr harmonisch aus. Dein Katerpärchen erinnert mich immer ein wenig an meine beiden Zicken. Ein kariertes Tierchen und ein fusselndes Tierchen... ;-)
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #37 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Echt knuffig die beiden. Gaaanz tolle Bilder.
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #38 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Das sind aber auch zwei Schönheiten.. könnte man grad vom Fleck weg mitnehmen.. Aber irgendwie könnt ich grad so einiges an süßen Fellnasen vom Fleck weg adoptieren.. wenn ich da an die süßen Schwarzen denke oder diese drei Dreifarbigen.. *schmelz* Aber ich hab ja nicht so viel Platz.. und zwei Katzen sind erstmal genug für meine Wohnung.. Mir gefällt aber vor allem der Flauschi-Fellpopo ^^
Das sind aber auch zwei Schönheiten.. könnte man grad vom Fleck weg mitnehmen.. Aber irgendwie könnt ich grad so einiges an süßen Fellnasen vom Fleck weg adoptieren.. wenn ich da an die süßen Schwarzen denke oder diese drei Dreifarbigen.. *schmelz* Aber ich hab ja nicht so viel Platz.. und zwei Katzen sind erstmal genug für meine Wohnung.. Mir gefällt aber vor allem der Flauschi-Fellpopo ^^
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #39 L lavendelchen Gast jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zum Knutschen lässig. Das gefällt mir besonders gut.
08.10.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #40 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, dass der Lotti beim fotografieren mal entspannt bleibt, habe ich schnell mal ausgenutzt.