Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; mit den beiden kannst du schon angeben,sehr schöne katzis hast du....:grin:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #21
mit den beiden kannst du schon angeben,sehr schöne katzis hast du....:grin:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #22
Könntest eigentlich mal wieder ein paar Bilder zeigen, von den Süßen:lol:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #23
Okay .....

7628979jpt.jpg

7628980kir.jpg

7628981qji.jpg

7628982uqz.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #24
Diese Plüschkugel *naseinsfellgrab*

Wirklich süß die beiden :p

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #25
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #27
Das hat mein Sohn gemacht. Auch Rufus im Eimer .....
Mein Sohn war einfach zur richtigen Zeit am Auslöser ...

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #28
Schöne Bilder Heike! Ich mag am Liebsten das Nase-Nase-Bild:). Das ist sooo schön.Obwohl schwarz/weiß Bilder auch immer sehr edel sind.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #29
Allein der Gedanke, ich müsste Einen oder Beide hergeben ..... unvorstellbar.
Ich hatte ja früher meinen Pekinesen Max .... eine Liebe hoch 10. Als Max nicht mehr war, konnte ich mir nicht vorstellen, ein Tier zu mir zu nehmen.
Und dann kam Lotti .... aus der Not heraus. Er hätte bei seiner Ziehmutter auch bleiben können, aber sie hatte schon drei Katzen. Mit Lotti warens vier.
Also haben wir uns "geopfert" ..... und nie bereut. Vier Monate später kam Rufus ..... und nie bereut.
Und nun weiß ich .... ich bin ein Katzenmensch!!! Auch wenn ich Max unglaublich vermisse ... auch nach fast 4 Jahren, tut es weh, wie am letzten Tag mit ihm. Manchmal werde ich richtig schwermütig ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #30
Heike, ich drück dich! Ich versteh ich so gut.
Aber nun hast du zwei super tolle Kater und das ist gut so. :) Ein Leben ohne Tiere, ob Hund oder Katze, kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich genauso gedacht hab wie du, als meine beiden Kater vor zwei Jahren gegangen sind. *drück* UNd weißt du was ich glaube? Die Fellpöter wurden es auch gar nicht zulassen. Als wenn sie wüßten: da mußt man hin,die brauchen einfach einen felligen Sklaventreiber damit sie glücklich sind;-)!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #31
Ein seeehr hübsches Katerpärchen. Beide zum Knutschen süß.
Das Bild, wie der Lotti in die Kamera reinschaut, finde ich am allerallerbesten *seufz*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #32
Heike, lieben Dank, ich wußte , was mir schon lange fehlte, wunderbare Aufnahmen
von solchen süßen Kerlchen, ich kann Dich sowas von verstehen, sie sind
tatsächlich ein tolles Gespann, scheinen auch viel Schabernack inne Omme zu haben.

Das Eimerbild ist auch Oberhammer, man hat so selten die Gelegenheit, derartige
Momente festzuhalten.

Bitte zeig ruhig öfter mal welche, sie sind doch beide so süß, ja Du bist eine Katzenfrau,
sag ich Dir.
54bc43eba172b57b77206f19b466347f.gif

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #33
Danke....
a090.gif

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #34
Oh, ganz tolle neue Photos!
Die schwarz weiß Bilder gefallen mir besonders gut!
Sind aber auch hübsche PhotoMotive. ;-)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #35
Neues aus Knödelhausen .... faulenzen und dösen in der Sonne.

8425438dxf.jpg

8425439muc.jpg

8425440fux.jpg

8425441anp.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #36
Oh, Heike, dass sind aber schöne Bilder. Es sieht sehr harmonisch aus. Dein Katerpärchen erinnert mich immer ein wenig an meine beiden Zicken. Ein kariertes Tierchen und ein fusselndes Tierchen... ;-)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #37
Echt knuffig die beiden.
Gaaanz tolle Bilder.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #38
Das sind aber auch zwei Schönheiten.. könnte man grad vom Fleck weg mitnehmen..

Aber irgendwie könnt ich grad so einiges an süßen Fellnasen vom Fleck weg adoptieren.. wenn ich da an die süßen Schwarzen denke oder diese drei Dreifarbigen.. *schmelz* Aber ich hab ja nicht so viel Platz.. und zwei Katzen sind erstmal genug für meine Wohnung..

Mir gefällt aber vor allem der Flauschi-Fellpopo ^^

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #40
Ja, dass der Lotti beim fotografieren mal entspannt bleibt, habe ich schnell mal ausgenutzt.

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten