Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooo Schöne Bilder von deinen Katertierchen :-D
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #41
Sooo Schöne Bilder von deinen Katertierchen :-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #42
Nun ist das Fell von Rufus wieder .... fast voll da .... sag ich mal. Jetzt muss ich ihn wieder täglich kämmen ... hach, war das schön im Sommer, so kurz geschoren .... naja, ich kämpfe mich durch.
Gestern hat er mir eine geklatscht. *mault*
Ich habe ihn lieb gekämmt, ihn dabei vollgequatscht und als es an den Bauch ging (unter den Vorderarmen ging es noch) .... Peng, er hat mich regelrecht verprügelt!!
Danach zog er verschnupft ab ..... so eine Tussi!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #43
....kater eben.....:mrgreen:

wann gibbet denn hier mal wieder neue bilder????

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #44
Na gut .... ein paar ältere Fotos habsch noch.

8695147mau.jpg

8695148gzz.jpg

8695150cpq.jpg

8695151dvn.jpg

Diese afrikanischen Körbe werden immer umlagert. Ich musste noch einen Zweiten dazu kaufen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #45
wow!
was für schönheiten!!!!
und die enthältst du uns sooo lange vor???

man, man, die würde ich sehr gerne durchwuscheln........

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #46
Ich liebe ja s/w - Fotos.

Da muss ich mal wieder welche machen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #47
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #48
Eins habsch noch .....

8695229hww.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #49
*lacht*
na, da guckt er ja bleeed....
aber das bild ist ja fast schwarz/weiß. :-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #51
Ha! Schon wieder ein Tiger für Tina's Team;-)! Jaaaa krabbel ruhig rein in das Körbchen, ich komm dich bald holen................

Obwohl Rufus ja auch extreeeeeem knutschig ist!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #52
Ha! Schon wieder ein Tiger für Tina's Team;-)! Jaaaa krabbel ruhig rein in das Körbchen, ich komm dich bald holen................

Obwohl Rufus ja auch extreeeeeem knutschig ist!

Miieeepp. Sorry Tina! Mein Revier! In Dein Team kommen weder der Lotti noch der Rufus. Gehören schon mal beide zu mir ;-) Da hab ich mal ausnahmsweise die älteren Rechte.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #53
Hmmm, wir sollten uns mal "zusammensetzen" und ne Liste schreiben:mrgreen:.
Die könnte man in nem Extra Thread veröffentlichen und wir veranlassen einfach, das die entsprechend aufgelisteten Teammitglieder bei uns abgegeben werden:)..........

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #54
Hmmm, wir sollten uns mal "zusammensetzen" und ne Liste schreiben:mrgreen:.
Die könnte man in nem Extra Thread veröffentlichen und wir veranlassen einfach, das die entsprechend aufgelisteten Teammitglieder bei uns abgegeben werden:)..........

*knutsch* Ja, genauso werden wir das machen. Sie werden bei uns abgegeben zu einem bestimmten Termin, wer nicht rechtzeitig erscheint, wird bestraft. :mrgreen:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #55
*knutsch* Ja, genauso werden wir das machen. Sie werden bei uns abgegeben zu einem bestimmten Termin, wer nicht rechtzeitig erscheint, wird bestraft. :mrgreen:

GENAU! Das ist perfekt:).

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #57
Die Beiden sind wirklich knuddelig! ♥

Aber sag' mal, warum heißt Lotti eigentlich Lotti?
Dachtet ihr auch es wäre ein Mädchen - also wie bei Drops, nur umgekehrt? *überhauptnichtneugierigist*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #58
Naja, als er von einer Bekannten gefunden wurde, da war er noch ganz klein (geschätzte 4 Wochen, 170g) und wurde MinnieMe getauft. Als ich ihn bekam, war er 4,5 Monate alt und schon ziemlich groß - also nannten wir ihn Charly Kurzke. So hieß er dann auch eine ganze Weile. Dann wurde er kastriert - und ... naja, in jedem Kastraten steckt irgendwo eine kleine Diva. Also wurde aus Charly ... Charlotte ... Schlotti ... schlussendlich dann Lotti. Und du wirst lachen, er hört auch gelegentlich auf seinen Namen.

Bei Rufus ist es ähnlich .... in ihm steckt irgendwo eine Tiffy. *lacht* Dieser Name hat sich aber nicht durchgesetzt.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #59
Lotti und Rufus sind klasse.:-DWenn ich auf Tommy mal sauer bin(Selten)bekommt er ein strenges Thomas zu hören,komischerweise hilft das.:???:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #60
Naja, als er von einer Bekannten gefunden wurde, da war er noch ganz klein (geschätzte 4 Wochen, 170g) und wurde MinnieMe getauft. Als ich ihn bekam, war er 4,5 Monate alt und schon ziemlich groß - also nannten wir ihn Charly Kurzke. So hieß er dann auch eine ganze Weile. Dann wurde er kastriert - und ... naja, in jedem Kastraten steckt irgendwo eine kleine Diva. Also wurde aus Charly ... Charlotte ... Schlotti ... schlussendlich dann Lotti. Und du wirst lachen, er hört auch gelegentlich auf seinen Namen.

Bei Rufus ist es ähnlich .... in ihm steckt irgendwo eine Tiffy. *lacht* Dieser Name hat sich aber nicht durchgesetzt.

Das ist ja mal eine schöne Namensgeschichte! Ich hab's doch geahnt, dass da mehr dahintersteckt... ;-)

Wenn ich sauer bin und schimpfen will, dann spule ich immer eine ganze Namenslitanei runter, bis ich endlich den richtigen Namen habe. Zuerst meine Tochter, dann mein Sohn, und dann - mit viel Glück - auch mal direkt die richtige Katze... :oops:

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten