09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #61 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Fotos von heute .....
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #62 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 wow heike!!!! sind das schöne fotos!!!! die lassen es sich ja echt gut gehen bei dir!!!! dein wuschelschatz, würde gut in mein team passen....*hust*....so zum smeemann meine ich....
wow heike!!!! sind das schöne fotos!!!! die lassen es sich ja echt gut gehen bei dir!!!! dein wuschelschatz, würde gut in mein team passen....*hust*....so zum smeemann meine ich....
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #63 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So ein kleiner Flauschklops
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #64 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Er sieht nur so breit aus .... ich echt ist er ganz schlank *schwört*.
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #65 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich hab ja nicht Klops gesagt, weil er "fett" ist, sondern weil es wirklich nach viel Fell aussieht ^^
Ich hab ja nicht Klops gesagt, weil er "fett" ist, sondern weil es wirklich nach viel Fell aussieht ^^
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #66 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* Habe ich ja auch so verstanden (c;.... Ja, wenn wir von allem so viel hätten, wie von Rufus´s Fell ..... wir wären reich.
*lacht* Habe ich ja auch so verstanden (c;.... Ja, wenn wir von allem so viel hätten, wie von Rufus´s Fell ..... wir wären reich.
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #67 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Oh ja das glaube ich, ich hab ja von Kurzhaarkatzen schon genug Haare hier
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #68 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein!
Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein!
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #69 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 jona43 schrieb: Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ok, das würde ich mich auch fragen ^^
jona43 schrieb: Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ok, das würde ich mich auch fragen ^^
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #70 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lottilein.........kommzu Tinaaaa.....komm komm komm^^
09.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #71 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was ist das denn für eine tolle Pose? Platt wie eine Flunder - erstaunlich was Katzen alles hinbekommen! Knuddelig, die Zwei!!
Was ist das denn für eine tolle Pose? Platt wie eine Flunder - erstaunlich was Katzen alles hinbekommen! Knuddelig, die Zwei!!
10.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #72 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Lottilein.........kommzu Tinaaaa.....komm komm komm^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär.
Josie schrieb: Lottilein.........kommzu Tinaaaa.....komm komm komm^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär.
10.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #73 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 jona43 schrieb: Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben! Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist...
jona43 schrieb: Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben! Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist...
10.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #74 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 jona43 schrieb: Fotos von heute ..... Zum Vergrößern anklicken.... Wie unschuldig die beiden doch aussehen :lol:
jona43 schrieb: Fotos von heute ..... Zum Vergrößern anklicken.... Wie unschuldig die beiden doch aussehen :lol:
10.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #75 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Contadina schrieb: Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben! Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren!
Contadina schrieb: Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben! Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren!
10.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #76 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das denn für ein hübsches, lustiges Tierchen :lol: beide Schlafpositionen sind göttlich :-D
jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das denn für ein hübsches, lustiges Tierchen :lol: beide Schlafpositionen sind göttlich :-D
11.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #77 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Beim oberen Bild war ich eigentlich beim Wäsche waschen ...... gut, ich habe ihm dann seinen Schlafplatz gelassen und erst am nächsten Tag weiter gewaschen. Dieser Eimer wird von Rufus sowieso sehr geliebt. Wenn ich den irgendwo hinstelle, sitzt er sofort drin. Rufus im Eimer .... Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
Beim oberen Bild war ich eigentlich beim Wäsche waschen ...... gut, ich habe ihm dann seinen Schlafplatz gelassen und erst am nächsten Tag weiter gewaschen. Dieser Eimer wird von Rufus sowieso sehr geliebt. Wenn ich den irgendwo hinstelle, sitzt er sofort drin. Rufus im Eimer ....
11.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #78 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wie praktisch :mrgreen:
11.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #79 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wuahahahahaaaaa :lol::lol: Daaankeeee für den Lacher :lol: Aber bitte gib mir das nächste Mal eine genauere Vorwarnung, so von wegen es wird gefährlich lustig ich hatte Kaffee im Mund Supertolle Fotos sind das :-D
jona43 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wuahahahahaaaaa :lol::lol: Daaankeeee für den Lacher :lol: Aber bitte gib mir das nächste Mal eine genauere Vorwarnung, so von wegen es wird gefährlich lustig ich hatte Kaffee im Mund Supertolle Fotos sind das :-D
11.12.2011 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #80 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Tina!! Genau - alle sind sie wunderbar! Ich liebe meine Tiger und ich liebe rote Katzen und Kuhkater und vermisse meine Schwarzen und finde Glückskatzen toll, und Wuschelpuschel und Orientalen und, und und .... Was guckt er da so süß!!! ♥
Josie schrieb: Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Tina!! Genau - alle sind sie wunderbar! Ich liebe meine Tiger und ich liebe rote Katzen und Kuhkater und vermisse meine Schwarzen und finde Glückskatzen toll, und Wuschelpuschel und Orientalen und, und und .... Was guckt er da so süß!!! ♥