Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fotos von heute .....
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #61
Fotos von heute .....

8959723fcm.jpg

8959725wim.jpg

8959726azm.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #62
wow heike!!!!
sind das schöne fotos!!!!
die lassen es sich ja echt gut gehen bei dir!!!!

dein wuschelschatz, würde gut in mein team passen....*hust*....so zum smeemann meine ich....

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #63
So ein kleiner Flauschklops :)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #64
Er sieht nur so breit aus .... ich echt ist er ganz schlank *schwört*.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #65
Ich hab ja nicht Klops gesagt, weil er "fett" ist, sondern weil es wirklich nach viel Fell aussieht ^^

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #66
*lacht* Habe ich ja auch so verstanden (c;....

Ja, wenn wir von allem so viel hätten, wie von Rufus´s Fell ..... wir wären reich.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #67
Oh ja das glaube ich, ich hab ja von Kurzhaarkatzen schon genug Haare hier :)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #68
Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #69
Der Lotti fusselt sicher auch, aber das geht bei Rufus´s Fellmassen einfach unter. Von Lotti finde ich nur vereinzelt mal was ... z.B. IN der Zahnpastatube. Ich mach sie auf und denke ... häh ... wie kommt das da nun wieder rein!

:shock: Ok, das würde ich mich auch fragen ^^

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #70
Lottilein.........kommzu Tinaaaa.....komm komm komm^^

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #71
8959726azm.jpg

Was ist das denn für eine tolle Pose? Platt wie eine Flunder - erstaunlich was Katzen alles hinbekommen! :)

Knuddelig, die Zwei!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #72
Lottilein.........kommzu Tinaaaa.....komm komm komm^^

Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #73
Och Tina, dafür muss ich dich doch echt mal richtig doll drücken. Jeder, den ich kenne, will immer nur den Rufus stehlen, knuddeln, sich ausborgen. Den Lotti sieht keiner so wirklich. Dabei ist es gerade er, der so verschmust und lustig ist. Ein richtig lieber, süßer Kater. Mein Goldbär eben. Rufus ist der Pommbär.

Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben!
Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist... :)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #75
Das Problem haben, glaube ich, alle die so einen Plüschbomber ;-) haben!
Aber wer sich mit Katzen auskennt, erkennt auch den Charakter unter ihrem Fell, und wenn es "nur" ein Tigerfell ist... :)

Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren!:)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #77
Beim oberen Bild war ich eigentlich beim Wäsche waschen ...... gut, ich habe ihm dann seinen Schlafplatz gelassen und erst am nächsten Tag weiter gewaschen. Dieser Eimer wird von Rufus sowieso sehr geliebt. Wenn ich den irgendwo hinstelle, sitzt er sofort drin.

Rufus im Eimer ....

8970329msq.jpg

8970330itr.jpg

8970331abg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #78
Wie praktisch :mrgreen:

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #79

Wuahahahahaaaaa :lol::lol: Daaankeeee für den Lacher :lol:

Aber bitte gib mir das nächste Mal eine genauere Vorwarnung, so von wegen es wird gefährlich lustig :p ich hatte Kaffee im Mund :oops:

Supertolle Fotos sind das :-D

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #80
Ha, und grad das "Tigerfell" steckt voll Charakter und liebenswerter Katz/Kater! Es gibt sooooooviele traumhaft schöne Fellnasen, in allen Rassen und Erscheinungen.........JEDE auf ihre Art einzigartig, toll und einfach zum Knuddeln und liebhaben.........ABER ich hab mein Herz an "Kühe" und "Tiger" und ihre "einfachen" charakterstarken Kumpels und Kumpelinen verloren!:)

Jaaa, Tina!! Genau - alle sind sie wunderbar!
Ich liebe meine Tiger und ich liebe rote Katzen und Kuhkater und vermisse meine Schwarzen und finde Glückskatzen toll, und Wuschelpuschel und Orientalen und, und und .... :)

8970330itr.jpg

Was guckt er da so süß!!! ♥

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten