Knödelmäuse Rufus und Lotti

Diskutiere Knödelmäuse Rufus und Lotti im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde auch das ihm sein Kurzhaarschnitt sehr gut steht,er sieht niedlich aus.einen schönen Kater kann nichts entstellen.:-)
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #121
Ich finde auch das ihm sein Kurzhaarschnitt sehr gut steht,er sieht niedlich aus.einen schönen Kater kann nichts entstellen.:)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #122
Och Heike, der Rufus sieht auch so gut aus, er sieht lustig aus! Aber Dein Lotti... *grübel* Er ist schon eine Sünde wert! ;-)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #123
http://up.picr.de/9789255iap.jpg[/IMG]

9789256dlu.jpg

Aaaaah dieser Blick! Lotti ist so schön *knuuuuutsch*

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #124
Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #125
Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen.

Lotti ist ein ganz hübscher, doch Rufus, ganz ehrlich, ich habe mich so etwas von verliebt in sein längeres Fell. Hey, mach doch einfach einmal einen Thread auf, für die Katzenfreunde, die außerhalb ihrer vier Wände noch ihr Herz an Katzen hängen. Ist das nicht eine Idee? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Punkt, Küsschen und na los.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #127
Also Lotti und Paul haben schon eine gewisse Ähnlichkeit finde ich.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #128
Ich habe da noch eine kleine lustige Geschichte.

Am Mittwoch sollte ich später zum Dienst kommen, weil wir nachmittags im Heim eine Modenschau organisieren mussten. So mit Kaffee und Kuchen ... da mussten Tische und Stühle, Tischdeko usw. hingestellt werden.
Also sollte ich erst um 10 Uhr beginnen.
Da dachte ich mir, kann ich ja mal bis 7 Uhr "ausschlafen".
Aber, da mein Haus eingerüstet ist, musste ich im Schlafzimmer erstmals die Übergardienen schließen.
Morgens um 5.30 Uhr werde ich wach, weil meine beiden Mäuse hinter die Gardienen verstecken spielten.
Sie tobten derart rum, dass sie die Gardienen dabei aufgezogen hatten.
Also nix mit ausschlafen!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #129
:mrgreen: Kommt mir bekannt vor. Ich wurde heute leider auch geweckt, gummel. Das Schlafzimmerfenster zeigt nach Osten und ich sollte nach Auffassung der Biester doch bitte endlich aufstehen und die Sonne rein lassen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #130
*gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!!
Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #131
*gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!!
Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!!

Heike, wie geht das denn, wenn Du mal pipi mußt, und der Herr in seiner Stellung nicht
gestört werden soll. Da haste Dir bestimmt schon eine supercoole Strategie
ausgedacht.
Liebe Heike, ich habe gerade Kopfkino, Rufus
* hängt dann irgenwie auf Deiner Schulter in den Seilen *
und schnarcht sich einen ab, während Du den wichtigen Dingen des
Lebens nachgehst.
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, schlaft schön.
smiley3195.gif

* schmunzeln muß *

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #132
Mal´ne neue Geschichte von Rufus ....

Gestern (bzw. diese Woche) wurde unser Haus abgekärchert, weil es demnächst neu gestrichen wird.
*grübel* .... jetzt, wo es wieder sauber ist, könnten sie es ja eigentlich auch in diesem Taubenblau lassen!!
Na egal. Jedenfalls kärcherte der Typ gestern genau vor unseren Fenstern rum. Da ich keine Gardinen habe, war das Kino pur für Rufus. Lotti schaute sich alles aus dem sicheren Flur mit an. Rufus dagegen fegte die Fenster hoch und runter, weil der den Wasserstrahl fangen wollte. Der Typ draußen war erst total erschrocken, was da drinnen für ein weißes Ding rumhopste. Dann hat er sich scheckig gelacht .....
Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch....

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #133
...............
Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch....

Doch, Heike, sonst hätten ich diese lustige Begebenheit nicht gerade lesen können.
* WUNDERT SICH *

Egal, liebste Heike, Du hast sonderliche Erlebnisse, anscheinend ????!!????.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #134
Ach so, ja natürlich .... ich vergaß. Der Kärcher-Typ hat das draußen ganz aufgeregt zufällig meinem Vater erzählt, der vor dem Haus im Vorgarten rummachte.
Wir wohnen ja im selben Haus ....

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #135
Totzdem, Deine Süßen Herren sind die Coolsten.
Glaub mir Heike, ich
lese Dich und von Dir sowas von gerne, immer wieder, wenn
es meine Zeit erlaubt!!!

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #136
Neues aus Knödelhausen .....

10076928tp.jpg

10076929gp.jpg

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #137
*Lach*Dreamies okay,aber Nussnougat Creme.Heike du verwöhnst deine Süssen.

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #138
*Süßes für die Süße....* :)

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #139
Heike, und wie haben Dir die Dreamis geschmeckt ???
Denn Nudossi war ja
für die Knödelmäuse, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.
lol32.gif

• Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #140
süße Knödelmäuse

Thema:

Knödelmäuse Rufus und Lotti

Knödelmäuse Rufus und Lotti - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten