12.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #121 T tommy terror Gast Ich finde auch das ihm sein Kurzhaarschnitt sehr gut steht,er sieht niedlich aus.einen schönen Kater kann nichts entstellen.
Ich finde auch das ihm sein Kurzhaarschnitt sehr gut steht,er sieht niedlich aus.einen schönen Kater kann nichts entstellen.
12.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #122 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Och Heike, der Rufus sieht auch so gut aus, er sieht lustig aus! Aber Dein Lotti... *grübel* Er ist schon eine Sünde wert! ;-)
Och Heike, der Rufus sieht auch so gut aus, er sieht lustig aus! Aber Dein Lotti... *grübel* Er ist schon eine Sünde wert! ;-)
12.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jona43;663143 Für alle Lotti-Fans [IMG schrieb: http://up.picr.de/9789255iap.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah dieser Blick! Lotti ist so schön *knuuuuutsch*
jona43;663143 Für alle Lotti-Fans [IMG schrieb: http://up.picr.de/9789255iap.jpg[/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaah dieser Blick! Lotti ist so schön *knuuuuutsch*
13.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #124 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen.
Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen.
16.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #125 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 jona43 schrieb: Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen. Zum Vergrößern anklicken.... Lotti ist ein ganz hübscher, doch Rufus, ganz ehrlich, ich habe mich so etwas von verliebt in sein längeres Fell. Hey, mach doch einfach einmal einen Thread auf, für die Katzenfreunde, die außerhalb ihrer vier Wände noch ihr Herz an Katzen hängen. Ist das nicht eine Idee? Ich würde mich sehr darüber freuen. Punkt, Küsschen und na los.
jona43 schrieb: Ich werde euch diese Woche (oder nächste) einen anderen Kater vorstellen. Er heißt Paul und lebt auf meinem Wohnbereich (dort, wo ich arbeite). Ich muss nur noch vernünftige Fotos machen. Zum Vergrößern anklicken.... Lotti ist ein ganz hübscher, doch Rufus, ganz ehrlich, ich habe mich so etwas von verliebt in sein längeres Fell. Hey, mach doch einfach einmal einen Thread auf, für die Katzenfreunde, die außerhalb ihrer vier Wände noch ihr Herz an Katzen hängen. Ist das nicht eine Idee? Ich würde mich sehr darüber freuen. Punkt, Küsschen und na los.
16.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #126 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Judith, schau doch mal dort rein .... https://www.katzen-forum.de/katzen/45574-darf-vorstellen-paul.html
Judith, schau doch mal dort rein .... https://www.katzen-forum.de/katzen/45574-darf-vorstellen-paul.html
16.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #127 T tommy terror Gast Also Lotti und Paul haben schon eine gewisse Ähnlichkeit finde ich.
17.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #128 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe da noch eine kleine lustige Geschichte. Am Mittwoch sollte ich später zum Dienst kommen, weil wir nachmittags im Heim eine Modenschau organisieren mussten. So mit Kaffee und Kuchen ... da mussten Tische und Stühle, Tischdeko usw. hingestellt werden. Also sollte ich erst um 10 Uhr beginnen. Da dachte ich mir, kann ich ja mal bis 7 Uhr "ausschlafen". Aber, da mein Haus eingerüstet ist, musste ich im Schlafzimmer erstmals die Übergardienen schließen. Morgens um 5.30 Uhr werde ich wach, weil meine beiden Mäuse hinter die Gardienen verstecken spielten. Sie tobten derart rum, dass sie die Gardienen dabei aufgezogen hatten. Also nix mit ausschlafen!!
Ich habe da noch eine kleine lustige Geschichte. Am Mittwoch sollte ich später zum Dienst kommen, weil wir nachmittags im Heim eine Modenschau organisieren mussten. So mit Kaffee und Kuchen ... da mussten Tische und Stühle, Tischdeko usw. hingestellt werden. Also sollte ich erst um 10 Uhr beginnen. Da dachte ich mir, kann ich ja mal bis 7 Uhr "ausschlafen". Aber, da mein Haus eingerüstet ist, musste ich im Schlafzimmer erstmals die Übergardienen schließen. Morgens um 5.30 Uhr werde ich wach, weil meine beiden Mäuse hinter die Gardienen verstecken spielten. Sie tobten derart rum, dass sie die Gardienen dabei aufgezogen hatten. Also nix mit ausschlafen!!
17.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #129 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :mrgreen: Kommt mir bekannt vor. Ich wurde heute leider auch geweckt, gummel. Das Schlafzimmerfenster zeigt nach Osten und ich sollte nach Auffassung der Biester doch bitte endlich aufstehen und die Sonne rein lassen.
:mrgreen: Kommt mir bekannt vor. Ich wurde heute leider auch geweckt, gummel. Das Schlafzimmerfenster zeigt nach Osten und ich sollte nach Auffassung der Biester doch bitte endlich aufstehen und die Sonne rein lassen.
19.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #130 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!! Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!!
*gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!! Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!!
22.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #131 F Fudifloraki Gast jona43 schrieb: *gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!! Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Heike, wie geht das denn, wenn Du mal pipi mußt, und der Herr in seiner Stellung nicht gestört werden soll. Da haste Dir bestimmt schon eine supercoole Strategie ausgedacht. Liebe Heike, ich habe gerade Kopfkino, Rufus * hängt dann irgenwie auf Deiner Schulter in den Seilen * und schnarcht sich einen ab, während Du den wichtigen Dingen des Lebens nachgehst. Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, schlaft schön. * schmunzeln muß *
jona43 schrieb: *gähn* ... die ganze Nacht hat Rufus auf mir geschlafen. Seit knapp einer Woche macht er das so!! Gestern Abend habe ich mich dann still und leise in mein Bettchen geschlichen - zu einem Zeitpunkt, als Rufus im Bett meines Sohnes tief und fest schlief - 5 min. später merke ich, wie jemand meine Füße durchknetet .... RUFUS!! Er schläft ja nicht nur auf meinen Füßen .. nein .. später liegt er auf meiner Seite ... 6 Kilo Lebendgewicht!! Zum Vergrößern anklicken.... Heike, wie geht das denn, wenn Du mal pipi mußt, und der Herr in seiner Stellung nicht gestört werden soll. Da haste Dir bestimmt schon eine supercoole Strategie ausgedacht. Liebe Heike, ich habe gerade Kopfkino, Rufus * hängt dann irgenwie auf Deiner Schulter in den Seilen * und schnarcht sich einen ab, während Du den wichtigen Dingen des Lebens nachgehst. Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, schlaft schön. * schmunzeln muß *
24.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #132 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Mal´ne neue Geschichte von Rufus .... Gestern (bzw. diese Woche) wurde unser Haus abgekärchert, weil es demnächst neu gestrichen wird. *grübel* .... jetzt, wo es wieder sauber ist, könnten sie es ja eigentlich auch in diesem Taubenblau lassen!! Na egal. Jedenfalls kärcherte der Typ gestern genau vor unseren Fenstern rum. Da ich keine Gardinen habe, war das Kino pur für Rufus. Lotti schaute sich alles aus dem sicheren Flur mit an. Rufus dagegen fegte die Fenster hoch und runter, weil der den Wasserstrahl fangen wollte. Der Typ draußen war erst total erschrocken, was da drinnen für ein weißes Ding rumhopste. Dann hat er sich scheckig gelacht ..... Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch....
Mal´ne neue Geschichte von Rufus .... Gestern (bzw. diese Woche) wurde unser Haus abgekärchert, weil es demnächst neu gestrichen wird. *grübel* .... jetzt, wo es wieder sauber ist, könnten sie es ja eigentlich auch in diesem Taubenblau lassen!! Na egal. Jedenfalls kärcherte der Typ gestern genau vor unseren Fenstern rum. Da ich keine Gardinen habe, war das Kino pur für Rufus. Lotti schaute sich alles aus dem sicheren Flur mit an. Rufus dagegen fegte die Fenster hoch und runter, weil der den Wasserstrahl fangen wollte. Der Typ draußen war erst total erschrocken, was da drinnen für ein weißes Ding rumhopste. Dann hat er sich scheckig gelacht ..... Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch....
24.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #133 F Fudifloraki Gast jona43 schrieb: ............... Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Heike, sonst hätten ich diese lustige Begebenheit nicht gerade lesen können. * WUNDERT SICH * Egal, liebste Heike, Du hast sonderliche Erlebnisse, anscheinend ????!!????. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.03.2012
jona43 schrieb: ............... Und ich war mal wieder nicht zu Hause, um das erleben zu können!! Mist, aber auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Doch, Heike, sonst hätten ich diese lustige Begebenheit nicht gerade lesen können. * WUNDERT SICH * Egal, liebste Heike, Du hast sonderliche Erlebnisse, anscheinend ????!!????.
24.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #134 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach so, ja natürlich .... ich vergaß. Der Kärcher-Typ hat das draußen ganz aufgeregt zufällig meinem Vater erzählt, der vor dem Haus im Vorgarten rummachte. Wir wohnen ja im selben Haus ....
Ach so, ja natürlich .... ich vergaß. Der Kärcher-Typ hat das draußen ganz aufgeregt zufällig meinem Vater erzählt, der vor dem Haus im Vorgarten rummachte. Wir wohnen ja im selben Haus ....
24.03.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #135 F Fudifloraki Gast Totzdem, Deine Süßen Herren sind die Coolsten. Glaub mir Heike, ich lese Dich und von Dir sowas von gerne, immer wieder, wenn es meine Zeit erlaubt!!!
Totzdem, Deine Süßen Herren sind die Coolsten. Glaub mir Heike, ich lese Dich und von Dir sowas von gerne, immer wieder, wenn es meine Zeit erlaubt!!!
08.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #136 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Neues aus Knödelhausen .....
08.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #137 T tommy terror Gast *Lach*Dreamies okay,aber Nussnougat Creme.Heike du verwöhnst deine Süssen.
08.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #138 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 245 *Süßes für die Süße....*
09.04.2012 Knödelmäuse Rufus und Lotti Beitrag #139 F Fudifloraki Gast Heike, und wie haben Dir die Dreamis geschmeckt ??? Denn Nudossi war ja für die Knödelmäuse, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.
Heike, und wie haben Dir die Dreamis geschmeckt ??? Denn Nudossi war ja für die Knödelmäuse, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.