Ich bin grad so sauer!! Kanns gar ned beschreiben.
Also von vorne: Ich sitz grad in der Arbeit wie auf heißen Kohlen, konzentrieren is gar nicht. Dann krieg ich nen Anruf von meim Schatz. Er hofft er weiß jetzt wo Leela ist.
Hat nochmal bei der
Tierheim angerufen und die wussten wohl, wer sie hat.
Die Dame ist jetzt leider nicht zuhause aber es MUSS einfach Leela sein. Gibt ja auch nicht so viele junge graue Katzen die gestern mitgenommen wurden bei uns.
Der Hammer: Viele aus unserer Wohnanlage haben schon angerufen bei der
Tierheim, dass Leela ständig draußen ist und sie anscheinend keinem gehört!!
Das macht mich so sauer!!
1. ist sie kaum draußen. Wenn wir arbeiten ist sie drinnen und danach geht sie eben ein paar Std. raus. Sie ist aber meistens vor Einbruch der Dunkelheit wieder da. Ich kann ihr halt nunmal nicht sagen "In einer Std. kommst du aber wieder!"
2. Sieht sie alles andere als nach Streuner aus. Sie ist komplett gesund, geimpft und hat ein schönes Fell (Kastra und Chip kommen am Dienstag nach).
3. Argument war auch: Sie bettelt nach Futter!
Darum frisst die Süße daheim also sehr wenig. Sie liebt
Trockenfutter ja, hab ich aber abgestellt (nach und nach) weil ich ja durch euch schlauer geworden bin.

Ein Dankeschön dafür ^^
Warum geben Leute fremden Katzen immer Futter??? LASST DAS DOCH BLEIBEN!
Würd mich ja mal interessieren welches achso tolle Futter sich die Kleine in den Hals geschoben hat! Whiskas ect. warscheinlich, das frisst sie sicherlich liebend gerne! Kann ich mir schon gut vorstellen. Riecht ja auch sooooooooo lecker!
Sorry wenn ich vll. ein bisschen übertreibe aber sowas macht mich so wütend. Ist jetzt ja auch schon das zweite mal. Das erste mal hieß es von der "Mitnehmerin" (Finderin kann man hier ja nicht sagen!), sie wäre zu jung um schon raus zu dürfen. Findet ihr 6 Monate zu jung?? Ich kann sie nicht einsperren, dann dreht sie durch! Ist eben auf dem Bauernhof geboren und sie liebt ihre Freiheit.. Obwohls für uns nicht immer einfach ist dadurch. Aber nur weil wir Angst haben will ich sie nicht einsperren!
Meiner Meinung nach sollen sich Leute die einfach keine Ahnung haben NICHT einmischen! Wenn ich nen richtigen Streuner sehe dann greif ich auch ein aber das muss man unterscheiden können.
So, und jetz hoffe ich innigst, dass ich meine Maus nach der Arbeit wieder knuddeln kann!
Bitte bitte bitte lieber Gott!!