Ja, sie ist wieder daheim!! Und ich so unendlich froh darüber!
@ Gismo und dem Rest: Also ich bin ja nicht über die eine Frau wütend, sondern eig. über alle Nachbarn ect.
Es wissen eig. schon viele, dass sie uns gehört. Aber dennoch rufen sie sofort bei der
Tierheim an. Ich schau mir die Sache doch erstmal an und frag rum ob jemand was weiß. Nehm ja auch nicht irgendwelche Katzen mit, nur weil ich sie öfters draußen sehe - ist nunmal bei Freigängern so.
Außerdem will ich jetzt mal behaupten kann man den Unterschied schon erkennen. Leela ist zwar nicht dick aber sie sieht nicht aus wie eine Streunerin.. Körperfülle, Fell ect. Streuner sind ja meinst auch nicht ganz gesund, haben Milben (die sieht man sofort!), sind dürr und haben ein struppiges Fell!
Haben sogar noch "Lob" von der Dame bekommen bei der sie war (sie hat sie zu sich genommen, damit sie nicht ins Tierheim muss) weil sie so gut aussieht (gesund, fit, ect.)
@sonji: Ja, wir wollten sie eig. nur chippen lassen da man uns dazu geraten hat und wir es für besser hielten. Aber nachdem Debakel sind wir natürlich am überlegen ob nicht beiden sinnvoller wäre. Einmal gemacht und weniger Probleme im Nachhinein. Es werden ja beide Ohren tatöwiert oder?
Was kostet dies denn?
Am Dienstag ist es dann soweit, bis dahin kommt sie mir nicht mehr raus, da kann sie die Bude auf den Kopf stellen..

Nochmal halt ich des nicht aus! Mit Chip oder Tattoo hat man ja doch ein besseres Gefühl.
@ Sarah: Genau das werde ich machen. Alles schon gedruckt! Wird morgen an jeder Tür aufgehängt. Mir egal was die Leute von mir denken. Ich will das nicht und damit hat sichs! Und dann weiß wenigstens jeder Bescheid.