Heute meine Miezie bekommen

Diskutiere Heute meine Miezie bekommen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab kein Huhn :(( Das kann ich erst morgen früh versuchen... Ich will nicht das die Mietze krank iss... Sie hat auch soviel geschlafen...
  • Heute meine Miezie bekommen Beitrag #41
Ich hab kein Huhn :((

Das kann ich erst morgen früh versuchen...

Ich will nicht das die Mietze krank iss... Sie hat auch soviel geschlafen heut... mmh...

• Heute meine Miezie bekommen

Anzeige

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #42
Dann versuche, ihr übers normale Futter etwas Wasser zu geben. Am Anfang nicht zu viel, sie muss sich an die andere Konsistenz gewöhnen und steigere die Wassermenge dann langsam.

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #43
Okay und keine Katzenmilch mehr?

Oh man es tut mir so leid, das ich Euch am ersten tag schon so nerven muss :(

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #44
Es ist doch schön, dass du dir um deine Katze so viele Gedanken machst.

Das nervt hier keinen. Man hilf doch gerne.

Grüße fuzzy

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #45
Brauchst dir nicht leid zu tun, wir helfen gerne.

Katzenmilch würde ich weglassen, außer es geht überhaupt nicht anders. Dann aber nur ganz minimale Mengen im Wasser.

Mache am besten mal einen Hautfaltentest. Ziehe im Nacken die Haut etwas hoch, wenn sie schnell wieder zurückgeht, ist die Kleine zumindest nicht dehydriert. Wenn die Falte stehenbleibt oder lange zum zurückbilden braucht, würde ich morgen früh mit ihr zum Tierarzt gehen.

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #46
Ihr seit echt toll, hab ein bisschen Pipi in den Augen, weil ihr so nett seit..

In anderen Foren wird man immer gleich angepöbelt, oder gleich verurteilt, frei nach dem Motto:

"Schafft sich eine Katze an und hat keine Ahnung"..

DANKE

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #47
Hier *Taschentuch reich* sonst heul ich mit. :lol:

Nein mal im Ernst, ich bin mit Katzen groß geworden, aber Pascha, der schwarze in der Sig, hat bei seinem Einzug sowas ähnliches durchgemacht. Der arme Kerl war sowas von gestresst, dass der Kot wie Wasser aus ihm rausgeschossen ist. Das hat mit Erfahrung überhaupt nichts zu tun, manche Katzen sind nunmal ausgesprochene Sensibelchen.

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #48
Danke Euch trotzdem ;)

Meine Maus zieht sich aber auch mit dem Popo über den Boden.. Bei Hunden ist das ein Zeichen von Würmern...

Ob ich dann direkt zum Notdienst gehe morgen? Oder reicht das am Montag?

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #49
Ich würd lieber morgen früh in die nächstgelegene Tierklinik fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig...

Leider ist Durchfall halt echt tückisch. Achte heute nur drauf, dass sie genügend Wasser trinkt...

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #50
durchfall kann von der milch auch kommen,unsere kleine wenn sie wo milch erwischte, hat sie die flitze bekommen,und wenn der durchfall länger geht als zwei-drei tage,solltest du sie schon anschauen lassen....

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #51
Meine Maus zieht sich aber auch mit dem Popo über den Boden.. Bei Hunden ist das ein Zeichen von Würmern...

Ja bei Katzen kann es sich dann auch um Würmer handeln. Lasse das am besten noch heute vormittag vom Tierarzt abklären. (Samstag vormittag ist zumindest bei uns noch normale Sprechstunde und kein Notdienst --> keine Wochenendzuschläge)

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #52
So, die kleine Prinzessin isst jetzt Hühnchen mit Reis, allerdings hat sie sich überlegt, das Hühnchen viel besser schmeckt als Reis ;)

Der Tierarzt meinte am Telefon das sie so kein Notfall ist (allerdings nachdem er sich wirklich Zeit genommen hat, tausend Fragen gestellt hat usw) und das ich am Montag in die Sprechstunde kommen soll, mit Stuhlproben.

Cleo selbst spielt den ganzen Tag mit einer Socke, in die ich Knopperspapier gesteckt habe und zugeknotet.. Das raschelt so schön und sie jagt die Plastik-Socken-Maus hier quer durchs Wohnzimmer..

Ihre Krallen bekommen immer noch nur unsere Hände zu spüren,aber nicht der Kratzbaum :(

LG

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #53
kinder sag ich da nur....:razz:warum sollte sie an den kratzbaum,wenn ihr die hände viel mehr spaß machen...:razz:
geh mit ihr immer an den kratzbaum und kratze mit den fingern,oder nimm ihre pfötchen sachte in die hand und kratze mit ihr einwenig,das macht man dann öfters ,so habs ich gemacht,und meine zerkratzen absolut nichts...
viel. erwartest du von so einem kleinem würmchen schon zu viel.....alles will gelernt sein,du hast ja selber drei kinder,konnten die gleich alles....:razz:
alles gute....

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #54
Doch, meine Kids konnten alles ;)

Nein im Ernst, bei den Kindern hatte ich eine Hebamme, die ich alles fragen konnte ;)

Jetzt hab ich Euch, Ihr seit meine Katzen Hebammen *lacht*

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #55
Na das klingt doch ganz gut... Achte nur drauf, dass die Süße genug trinkt... Das ist ganz wichtig, wenn der Durchfall nicht schnell besser wird...

Haben wir eigentlich schon Fotos gesehen ? *neugierig*

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #56
Nein, die Digi Cam lädt grad auf, dann gehts los ;)

Dann muss ich nur noch schauen wo und wie ich die Bilder hier hoch laden kann und dann Präsentiere ich Euch die Kleine..

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #57
... ich verstehe Deinen Stress. Hab mir mit Mitte vierzig meine ersten Haustiere angeschafft und mich vorher durch alle möglichne und unmöglichen Foren gelesen und war dann ziemlich vor den Kopf geknallt als Theorie und Praxis aufeinender trafen. Anfangs habe ich jeden 3. Tag bei meiner TÄ auf der Matte gestanden. Du machst das toll, dass Du hier um Hilfe bittest. Für mich war es auch immer ein sicherer Halt.
Egal ob es sich um Zahnwechsel, Futter oder alle anderen Wehwechen gehandelt hat. Und übrigens habe ich am Schlafzimmer einen Drehknopf damit die Katzis nicht reinkommen. Das Resultat ist, dass die Tür jetzt immer aufsteht ;-)

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #58
Ich habe es geschafft und ein Fotoalbum hoch geladen ;) Jetzt könnt ihr Cleo auch kennen lernen ;)

Ausserdem hatten wir heute morgen festen Stuhlgang in der Katzentoilette ;) *jippieh* Eure Tips haben geholfen ;) Dankeschööön..

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #59
Na das hört sih doch super an an einem so schönen, sonnigen Sonntagmorgen :) Da geh ich mir gleich mal die Bilder anschauen *weghüpf*

Ach Gott ist die süß :) Und diese Mini-Pfötchen... zum knutschen :)

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #60
Ja oder??? *stolz bin*

Ich find sie auch zum anbeissen, aber versprochen, ich mache es nicht.

Ob sie wohl so klein bleibt?? *gespannt bin*

Thema:

Heute meine Miezie bekommen

Heute meine Miezie bekommen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Oben Unten