Heute meine Miezie bekommen

Diskutiere Heute meine Miezie bekommen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; guten morgen.... eine süße maus ist es eure kleine... dann könnt ihr morgen ja den tüv machen lassen beim ta,so sagte meine ta ,als ich mit meinen...
  • Heute meine Miezie bekommen Beitrag #61
guten morgen....
eine süße maus ist es eure kleine...
dann könnt ihr morgen ja den tüv machen lassen beim Tierarzt,so sagte meine Tierarzt ,als ich mit meinen beiden kleinen ankam...zweimal tüv(erstuntersuchung) bitte.....:razz:
frag mal deinen Tierarzt,wie er über eine zweite katze zu eurer denkt,das würde mich echt interessieren...
schönen sonntag noch..

• Heute meine Miezie bekommen

Anzeige

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #62
Da muss ich dich leider enttäuschen... Aaaaaaaaber ich hab mir immer gesagt, je größer desto mehr zum kuscheln :)

Da hats micha uch nich geschockt als ich erfahren hab, dass der Papa meiner zwei um die 8kg wiegt :D Ich freu mich shcon auf meinen ausgewachsenen Kater :D

Un groß sind se noch genauso niedlich :)

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #63
Guten Morgen,

eine sehr hübsche Miez habt ihr da.

Wie gefällt es denn deinen Kindern mit Haustier???

Sie können schon gut kleine Aufgaben übernehmen. Napf sauber machen und neues Futter geben, Köttel aus dem Klo nehmen, Spielzeug basteln usw.. Das hat meinen Sohn damals sehr stolz gemacht, dass er auch helfen kann.

Liebe Grüße fuzzy

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #64
Die Kinder sind super happy... Saskia ist ja schon 10, sie reinigt das Katzenklo (ist ja auch "ihre" Katze ;))

Und füttert auch... Aber die meiste "Arbeit" hängt an mir.. Abends mit Laptop auf dem Schoss auf dem Sofa liegen, ist vorbei ;) Das ist jetzt Cleo s Platz, hat sie beschlossen ;)

Und wenn ich sie dann vorsichtig neben mein Bein lege, damit sie da weiter kuschelt, wird so herzzerreisend miaut, bis ich den Lappi wieder an die Seite Stelle und Platz mache für sie ;)

Oder mit dem Köpfchen direkt zwischen meinem Busen ;) Das findet sie auch toll..

Mein Mann hat gestern dann auch gleich gemerkt, welche Rangfolge hier jetzt herrscht...

Ich stand am Herd, habe Schonkost für die Katze gekocht, wir bekamen aber nur Brötchen ;)

Gestern Abend wollte er zu mir aufs Sofa, kuscheln.. Hat sie ihn angefaucht, das steht schliesslich nur ihr zu ;)

*laaaaaacht*

Ich liebe meine Cleo jetzt schon soooo sehr :)

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #65
Da bist du ja schon zum richtigen Diener geworden... WIllkommen bei den Hausdienern unserer Salonlöwen... Ich habe gerade mal ne Stunde frei, bevor ich mich gleich wieder der gekonnten Fellmassage widmen darf, wenn die beiden Grazien aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht sind...

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #66
was lese ich da...diener....
kommt in meinen thread und wir reden drüber wie wir uns wehren können...:razz:

schön zu lesen das die kleine gas gibt....:razz:

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #67
Wie finde ich denn Deinen Thread?=) Ich komme noch nicht so ganz zu Recht hier...

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #68
gehe in die plauderecke und schaue nach jetzt reichts....*aber nimm nicht alles zu ernst*:razz:
schau,ich kann auch nicht alles,denn sonst hätte ich dir einen link gesetzt....:razz:

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #70
fussel danke......
man muß nicht alles können oder....
mein motto ist...wenn du viel weißt,mußt du viel denken....
weißt du nicht so viel,mußt du wenig denken...:razz:

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #71
  • Heute meine Miezie bekommen Beitrag #72
und wie gehts der kleinen heute...
hattest du heute nicht einen termin beim Tierarzt zum durchjecken.....oder...*am kopfkratz*

• Heute meine Miezie bekommen Beitrag #73
Hey,

Nein, da ihr Durchfall weg ist (zum Glück) haben wir den Termin auf nächsten Montag gelegt, zum impfen und zum ersten TÜV ;)

Bis dahin habe ich nämlich auch eine Transportbox und so weiter...

Ihr gehts sehr gut, ich mische ihr jetzt die Schonkost mit dem Katzenfutter vom Fressnapf. Und steigere das Katzenfutter immer mehr, damit sie sich langsam umgewöhnt..

Sie spielt viel mit den Kids und kuschelt abends mit uns.. :) Herrlich...

LG

Thema:

Heute meine Miezie bekommen

Heute meine Miezie bekommen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Oben Unten