• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

lenni hat durchfall...

Diskutiere lenni hat durchfall... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; naaaabend *gähn* nach der ganzen aufregung haben wir alle zusammen mittagsbubu gemacht also noch sind wir uns nicht begegnet - das...
  • lenni hat durchfall... Beitrag #121
naaaabend *gähn*

nach der ganzen aufregung haben wir alle zusammen mittagsbubu gemacht
e015.gif

also noch sind wir uns nicht begegnet - das würstchen und ich... *zum kaklo schiel*

ich erwarte sie aber und werde ihr einen netten empfang machen
a035.gif

eben gab es nochmal eine kleine portion. also bisher alles im grünen...

• lenni hat durchfall... Beitrag #122
na gut, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten, wi drücken mal wieder alle daumen und pfoten:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #123
das ist, wie immer, sehr sehr lieb :razz:

• lenni hat durchfall... Beitrag #124
das ist ja kein problem, wenn es denn wenigstens mal helfen würde:)

• lenni hat durchfall... Beitrag #125
Hab mir jetzt zwar nicht jede Antwort hier durchgelesen, aber wurde er mal auf Giardiasis getestet?

Hatte mit meiner kleinen Mimi das gleiche Problem. Seit ich sie vor 2 Woche bekommen habe, hatte sie zwischendurch immer Durchfall. Dachte zuerst auch, dass sie die Katzenmilch nicht verträgt.

Zwischen gestern um 19 Uhr und heute morgen um 7 hatte sie aber wieder 3 Mal Durchfall und ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Bin dann heute sofort mit Mimi und einer Kotprobe zum Tierarzt gegangen. Sie hat einen Abstrich im After gemacht (Mimi schrie in Panik, beim Zusehen tat mir alles weh) und so schon die Erreger gefunden. Die Kotprobe bestätigte dies. Hab jetzt Medikamente bekommen und hoffentlich kommen auch bei ihr bald wieder richtige Köttelchen.

Auch Mimi konnte man sonst nichts ansehen. Sie ist aufmerksam, verspielt und aufgedreht wie immer. Vielleicht ist's bei deinem Schatz auch so.

Liebe Grüße :)

• lenni hat durchfall... Beitrag #126
Soweit ich weiss ist Lenni auf Giardien getestet worden und daran liegts nicht...

Nea, das wird schon...

Katerle hatte auch die letzten Tage wieder Durchfall, ich kann dich da verstehn... Sei froh, dass er kurzes Fell hat...

Ich hatte die Antennen immer ausgefahren und sobald ich das Scharren im Klo hörte, hingerannt um dem Herrn schnell mal wieder den Hintern und Schwanz zu waschen -.- Teilweise 3mal am Tag :(
Bei uns ists definitiv auch ne Futtermittelunverträglichkeit... Es passiert nämlich immer bei dem einen Futter...

Ist das Würstl schon gelandet?

• lenni hat durchfall... Beitrag #127
@anne

das hilft bestimmt schon *optimistisch is*

@PoisonGirl

danke für den tip.

das wurde in der tat schon getestet - war nix zu finden. haben aber heute nochmal eine abgegeben.
beim letzten mal wurde eine dünndarmentzündung diagnostiziert.

sowas soll durchaus mal vorkommen - gerade wenn er im magen- darmbereich empfindlich ist.

wir suchen also noch...

@Schaefchen

so, erstmal mach ich drei kreuze das lenni kurzes fell hat ;-)

noch ist nichts gelandet. was nun auch nicht schlecht sein muss.
gestern bekam ich ja prompt was geboten.

ich hoffe auch einfach auf das futter. den verdacht hatte ich ja schon anfangs.
wenn ich mir meine notizen so ansehe...bis auf gestern war alles bestens...na ja und nun hoffe ich ist auch alles gut

*auf holz klopf*

• lenni hat durchfall... Beitrag #128
naaabend zusammen...

nach einem wirklich faulen sonntag, siehe hier:

24ltv0y.jpg

mit viel bauch kraulen und schmusen...

gibt es eigentlich nichts großartiges zu berichten.

ich fürchte lenni ist so "leer" gewesen, dass das nächste geschäft etwas braucht...

also ja nun nich das wir hier bald gegenteilige problem haben :???:

• lenni hat durchfall... Beitrag #129
ja,an das problem habe ich auch gerade gedacht,hoffe dem wird nicht so sein... Einfach abwarten und lenni einmal ganz dolle knuddeln von mir,so wie er da liegt,einfach unwiderstehlich:) lg

• lenni hat durchfall... Beitrag #130
knuddel dein marziannäschen mal von mir.... meins find ich gerade nicht... keine Ahnung, wo er wieder liegt... geh mal davon aus, dass er in meinem Bett komplett unter der decke liegt...

• lenni hat durchfall... Beitrag #131
die knuddler werden brav verteilt :razz: danke.

ne, ne, da muss was kommen...

ich mein wir haben noch nicht wieder die vollen portionen bzw. es gibt viele kleine, aber trotzdem erwarte ich morgen früh etwas...

sonst, na ihr kennt das spiel :-?

• lenni hat durchfall... Beitrag #132
warte mal ab... Morgen früh ist bestimmt alles perfekt im KaKlo...

• lenni hat durchfall... Beitrag #133
ich hoffe.

er muss ja auch erstmal was haben um mir ein würstchen zu machen :lol:

• lenni hat durchfall... Beitrag #134
Ich drücke euch die Daumen :)
Sonst muss ich einen Krankenbesuch androhen ;-)

Gute Besserung für Lenni und Deine Nerven
LG Martina

• lenni hat durchfall... Beitrag #135
och, wenn es dadurch besser wird nehme ich das in kauf ;-)

danke, ich werde es ausrichten und meine nerven könnens brauchen :)

• lenni hat durchfall... Beitrag #136
gutn morgääään,

also gestern abend vorm schlafen gehen hörte ich den kleinen mann im klo scharren.

ich stand dann mit zahnbürste davor und musste um kurz vor halb zwölf doch noch ne würstchen- parade machen :mrgreen:

so, das hätten wir dann auch :smile:

• lenni hat durchfall... Beitrag #137
*grübel* ..... wozu die Zahnbürste.....?!?!?!

• lenni hat durchfall... Beitrag #138
e136.gif

oh je :mrgreen: es ist zu früh für mich...ich hab die hälfte vergessen...

ich hab zähne geputzt und währenddessen ging er aufs klo.... hach, der montagmorgen....

• lenni hat durchfall... Beitrag #139
*lacht* dachte ich mir ja auch ....... aber, man weiß ja nie, wie andere das so händeln. Es gibt ja die abstrusesten Geschichten ......

• lenni hat durchfall... Beitrag #140
jona, besser is das...wer weiß was ich noch vom zaun gebrochen hätte :lol:

Thema:

lenni hat durchfall...

Oben Unten