Hallo ihr alle
Ich stell mich erst mal kurz selber vor
Ich bin Stephan und bei uns sind vor etwa einem Monat 2 Coonis eingezogen
Mr. Big und Zoe sind beide mit Stammbaum und ende Mai geboren aber nicht miteinander verwandt
Die zwei Kleinen sind jetzt etwa 3,1 und 2,7 Kg schwer. Denke mal für das das Alter schon recht ok.
Ich habe jetzt hier schon seit gut einer Woche mit gelesen, aber noch nicht auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden.
Die meisten Probleme macht mir im moment Mr Big, um es mal nett aus zu drücken ist er ein Tollpatsch

Und das auch im Katzenklo, er rennt immer durch seine eigene ....... Und da ist schon das nächste Problem: das was raus kommt ist eigentlich immer dünn.
Die Zwei haben bis jetzt Sanabell Kitten und Felix bekommen, 400g und das
Trockenfutter so viel sie wollten.
So haben es uns die Züchter gesagt, nur Leider wie gesagt kommt da nix gutes raus....
Hab dann mal das eine oder andere nen Tag weg gelassen wurde aber nicht besser. Haben auch schon mal Aldi Futter oder so probiert war aber auch nicht besser. Kam aber auch nicht gut an.
Seit Samstag gibts jetzt nur noch Almo Nature und es wird besser. In den Futtertheads hab ich leider nichts gefunden zum Nächsten Problem:
Ich kann´s mir nicht leisten die Fressen jetzt schon 3 bis 4 Dosen pro Nase.... macht 3,50 pro Nase/Tag.
Wo soll das hin gehen wenn die mal groß sind?
Da hab ich keine Antwort drauf gefunden
LG Stephan
p.s. wenn mir einer sag wie gibts Bilder

und Fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt