Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch
Zuerst einmal: Bine, auf der ersten Seite steht was von einer Kotprobe, die untersucht wurde, leider nur von einem Tag

Aber immerhin... Des wurd schon gemacht...
Also Mr. Big... Ich kann von Durchfall auch ein Lied singen, bin froh, dass es bei uns gerade halbwegs in Ordnung ist...
Wenn bei dir auch im Kot nichts gefunden wurde, würde ich erstmal eine Kotprobe von 3 versch. Tagen beim
Tierarzt abgeben und prüfen lassen, weil man Parasiten nicht jeden Tag im Kot vorfindet.
Wenn auch dabei nichts gefunden wird und Stress, Infektionen, etc. ausgeschlossen werden können, kann es gut möglich sein, dass dein Tierchen an einer Futtermittelunverträglichkeit leidet. Leider sind Allergietests bei Katzen noch nicht aussagekräftig, weswegen man solche Unverträglichkeiten nur durch Ausschlussdiäten zum Vorschein bringen kann...
Du hast deine beiden ja noch nicht so lange und vor einem knappen Monat geschrieben, dass sie Durchfall haben etc. Danach hast du dann etliche Futtersorten aufgelistet, die du ausprobiert hast... Das Problem dabei ist doch einfach, dass deine Katzen mit der Umstellung scheinbar überrumpelt wurden. So schnell kann sich doch kein Kätzchen an so viele verschiedenen Futtersorten gewöhnen... :roll:
Ich würde dir dringend raten dich mit deinem
Tierarzt über eine Ausschlussdiät zu unterhalten um die Ursache herauszufinden. Denn auch dadurch kann es kommen, dass viele Futtersorten nicht vertragen werden.
Und nur mal so nebenbei: Ich habe zwei TÄ, die wirklich sehr kompetent scheinen in ihrer Behandlungsweise und auch im Umgang mit den Tieren ABER auch die beiden waren wohl bei einer großen Royal Canin Schulung

Lies dir mal ein bisschen was durch bezüglich der Katzenernährung, denn mit Blasen-und Harnwegserkrankungen ist nicht zu spaßen und günstig ist das dann auch nicht...
Wir wollen dir alle nichts, wollen nur das Beste für dich und deine Plüschis,
also denn liebe Grüße