Neues vom Ladies-Quartett
Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; so ihr lieben,
hier mal ein paar neue bilderse von meinem ladies-quartett. ich hoffe, man kann erkennen, wie viel stulle und bacon zugenommen...
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #1
so ihr lieben,
hier mal ein paar neue bilderse von meinem ladies-quartett. ich hoffe, man kann erkennen, wie viel stulle und bacon zugenommen haben (ich find bacon schon ein wenig pummelig) und wie groß die mirabelle geworden ist. von wegen "kleiner yoda"!!!
-
DCP_9435.JPG
536,6 KB
· Aufrufe: 35
-
DCP_9436.JPG
474,3 KB
· Aufrufe: 32
-
DCP_9437.JPG
468,9 KB
· Aufrufe: 27
-
DCP_9439.JPG
609,1 KB
· Aufrufe: 43
-
DCP_9441.JPG
519 KB
· Aufrufe: 32
-
DCP_9442.JPG
327,4 KB
-
DCP_9446.JPG
342,2 KB
· Aufrufe: 29
-
DCP_9444.JPG
425,6 KB
· Aufrufe: 28
-
DCP_9443.JPG
388,5 KB
· Aufrufe: 52
-
DCP_9447.JPG
342,8 KB
· Aufrufe: 31
-
DCP_9448.JPG
384,3 KB
· Aufrufe: 26
-
DCP_9449.JPG
380,1 KB
· Aufrufe: 35
-
DCP_9450.JPG
295,5 KB
-
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #2
Ach wie klasse ist das denn. Die vier verstehen sich wirklich wunderbar. Und die kleine Mirabelle mit der Hühnerkeule :lol:
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #3
sollte ich mal unsere badewanne morgen früh knipsen? das ist nämlich ihr geheimversteck, wo fleisch, knochen, decken, zettelchen, spielangeln etc abends immer hingebracht werden ^^
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #4
ich find bacon schon ein wenig pummelig
Tsts nicht pummelig nur untergroß ;-)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #5
Hallo,
schön, dass es doch "klick" gemacht hat und du die kleine Maus behältst.
Sieht nach einer harmonischen Truppe aus.
Grüße fuzzy
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #6
Tsts nicht pummelig nur untergroß ;-)
o.0
du bist ja soooooo gut zu mir! aber im ernst, die ist nicht grad klein... hat aber gute speckfältchen, wenn sie aufm sessel chillt ^^
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #7
Mein Kuschel (BKH) ist auch ein wenig untergroß, aber ich sag immer solange ich die Rippen noch spüre ^^ (mein Mann sagt immer Fetti zu ihm, das find ich gar nicht lustig)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #8
naja... also... mit den rippen spüren ist so ne sache... ich sage mal so, für bacon gibt es derzeit kein futter außer der reihe *flöööt*
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #9
ooookay also dann doch schon so weit :lol:
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #10
Menno ist die Maus schon groß geworden!!!:shock:..........oder hast du doch in meiner Abwesenheit Josie gemopsert???????
Ich kann's nur immer wieder sagen: ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO RIESIG DOLLE DAS ES SO GUT KLAPPT!!!!!!!!
Ach ja, und wo wir wieder beim Thema "Tigerkodex aus Telgte" sind: Linus versteckt grundsätzlich alles in der Dusche und Josie schlürt alles ins Waschbecken;-).........
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #11
îst jetzt nicht wahr, oder?
ich habe eben 2 handtücher, ein papier von burgerking (chilli cheese burger), einen einkaufszettel, einen knochen (der letzte fehlende), eine spielangel, einen ball (wie hat sie das geschafft?) und 2 bröckchen Nassfutter in der badewanne gefunden...
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #12
eine wirklich tolle truppe :razz:
glückwunsch und klein groß yoda ;-) macht sich gut bei euch.
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #13
AAAALLLLSSOOOOOOOO, aus Telgte kommen Tiger mit absolutem Erfindungsgeist, athletischem Können und Geschick.
Linus schlürt ganz gern den Sisalball auch mal auf den Schrank im Bad. Josie und Linus lieeeeben Handtücher, ob sie sie vom Stnder reißen oder die, die in die Wäsche sollen nochmal eben durch den Flur ziehen, um den Boden sauber zu machen ist in dem Fall egal;-)
Wichtig ist nur zu beachten: lasse NIE zwei Telgter-Tiger zusammen auf solche Ideen kommen, denn sonst leidet deine Wohnung!!!
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #14
weißt du nun, wieso "nur" die belle hier ist?
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #15
Hätt da grad noch 2-3 Katzen zur Adoption freizugeben! Alternativ auch für den WOK zu gebrauchen;-). Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr oder nettes asiatisches Rezept!
ÄÄÄÄHHH zwei davon sind Telgter-Tiger;-)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #16
vergiss es. das is nur der tigerkodex. wotan hat die flausen von alleine im kopf. und meine persönliche grenze ist bei dem chaos-quartett durchaus erreicht.
nicht desto trotz darf wotan gerne in münsteranien urlaub machen ;-)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #17

Urlaub mit vier Weibern???

Da geh ich lieber ins Dschungelcamp.....

oder unterhalt mich mit dem fremden Kater in der Badewanne!!
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #18
moment! er hat ja noch micha zur verstärkung ^^
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #19
Wotan sagt, das zählt nicht!! Micha ist ja schon völlig infiziert vom Weiber-Virus!!;-)
-
-
Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #20
womit wir wieder bei den viren wären. mira ist ja so ne art bazille.... ^^
Thema: