11.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #441 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Sind schon Knalltüten die 5 ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ganz süße Knalltüten :-D Ich hab hier eine ähnliche Knalltüte (Riri). Dem hab ich letztens den Napf mit dem noch recht unbekannten Om nom nom etwas zu schnell hingeschoben - das war extrem "verdächtig", und so hat Riri es geschafft, mit allen 4 Pfoten gleichzeitig wegzuhüpfen, und zwar RÜCKWÄRTS, also wie ein Frosch, aber nach hinten (50 cm weit!) :shock: sowas hatte ich echt noch nie gesehen. Leider hatte ich da keine Kamera zur Hand, das wäre echt filmreif gewesen
Stulle schrieb: Sind schon Knalltüten die 5 ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ganz süße Knalltüten :-D Ich hab hier eine ähnliche Knalltüte (Riri). Dem hab ich letztens den Napf mit dem noch recht unbekannten Om nom nom etwas zu schnell hingeschoben - das war extrem "verdächtig", und so hat Riri es geschafft, mit allen 4 Pfoten gleichzeitig wegzuhüpfen, und zwar RÜCKWÄRTS, also wie ein Frosch, aber nach hinten (50 cm weit!) :shock: sowas hatte ich echt noch nie gesehen. Leider hatte ich da keine Kamera zur Hand, das wäre echt filmreif gewesen
11.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #442 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das macht Stella, wenn sie spielt und dann schlagartig feststellt, dass sie eigentlich rennen muss.... Zum schießen!
Das macht Stella, wenn sie spielt und dann schlagartig feststellt, dass sie eigentlich rennen muss.... Zum schießen!
16.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #443 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wunderschöne fellnasen!
16.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #444 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vielen dank
17.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #445 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ein paar Bilder vom Früchtchen Mittelkralle zeigen ^^ Knautschig Sie weiß genau, dass sie hübsch ist Hinten auch nochmal Mittelkralle Schmus mich! Stubsnase
Ein paar Bilder vom Früchtchen Mittelkralle zeigen ^^ Knautschig Sie weiß genau, dass sie hübsch ist Hinten auch nochmal Mittelkralle Schmus mich! Stubsnase
17.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #446 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 total süss
17.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #447 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 "knautschig" find ich am besten :-D tolle Maus!
17.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #448 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Stulle schrieb: Ein paar Bilder vom Früchtchen Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber mal echt superhübsch!! Total süßes Gesicht!
Stulle schrieb: Ein paar Bilder vom Früchtchen Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber mal echt superhübsch!! Total süßes Gesicht!
17.08.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #449 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Was für eine hübsche Maus. Und ich glaube, die weiß wirklich, dass sie hübsch ist! :mrgreen:
14.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #450 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ein bisl Tiger gefällig?
14.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #451 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tischörs! <3 Sie sind so hübsch.
15.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #452 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Werbekatze ^^ nur der Slogan muss noch abgeändert werden: von Eis in barf Sportliche mira Mit matrixabgang^^
Werbekatze ^^ nur der Slogan muss noch abgeändert werden: von Eis in barf Sportliche mira Mit matrixabgang^^
15.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #453 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tiger:shock::shock::shock:. Wie andächtig und elegant sie da sitzt!
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #454 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für Tina nochmal der Telgter Terror Tiger, elegant und anmutend.., oder so ^^ Und für alle Linchen-Liebhaber: Die Knatschbeule Nichts bringt sie aus der Ruhe
Für Tina nochmal der Telgter Terror Tiger, elegant und anmutend.., oder so ^^ Und für alle Linchen-Liebhaber: Die Knatschbeule Nichts bringt sie aus der Ruhe
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #455 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DANKE! Ach mensch, die ist wirklich so toll geworden , die Maus. Ich mein, sie war schon immer zum Anbeißen! *Miramaus aus der Ferne ganz vorsichtig kraul und knutsch*
DANKE! Ach mensch, die ist wirklich so toll geworden , die Maus. Ich mein, sie war schon immer zum Anbeißen! *Miramaus aus der Ferne ganz vorsichtig kraul und knutsch*
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #456 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, sie ist schon ne coole Socke
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #457 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie ist sie denn drauf im Moment?
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #458 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bis auf irrsinnige und wahnwitzige Fressattacken geht es. Wir apportieren jetzt jeden Tag Nr halbe bis ganze Stunde. Das lastet sie recht gut aus (Treppe rauf und runter, quer durch die Wohnung, über Tisch und Bänke). Dann noch das tägliche Bird jagen, schmusen wenn sie mag... Die Angriffe auf die anderen halten sich weitestgehend in grenzen. Ab und an hat sie wieder nen Tick und sie macht auf alles und jeden ne arschbombe, Krallen voraus. Es geht aber. UND sie hat ne macke auf der Nase. Hier wird sich neuerdings gewehrt.
Bis auf irrsinnige und wahnwitzige Fressattacken geht es. Wir apportieren jetzt jeden Tag Nr halbe bis ganze Stunde. Das lastet sie recht gut aus (Treppe rauf und runter, quer durch die Wohnung, über Tisch und Bänke). Dann noch das tägliche Bird jagen, schmusen wenn sie mag... Die Angriffe auf die anderen halten sich weitestgehend in grenzen. Ab und an hat sie wieder nen Tick und sie macht auf alles und jeden ne arschbombe, Krallen voraus. Es geht aber. UND sie hat ne macke auf der Nase. Hier wird sich neuerdings gewehrt.
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #459 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh^^, das hört sich ja gar nicht so verkehrt an! Das freut mich!!!!! Die drei sollen sich mal fein weiter wehren;-).
Oh^^, das hört sich ja gar nicht so verkehrt an! Das freut mich!!!!! Die drei sollen sich mal fein weiter wehren;-).
26.09.2012 Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #460 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Merlin ja sowieso. Aber selbst das Früchtchen bietet Paroli und haut mal (mit der hohlen Hand) auf miras bumsbirne
Merlin ja sowieso. Aber selbst das Früchtchen bietet Paroli und haut mal (mit der hohlen Hand) auf miras bumsbirne