Neues vom Ladies-Quartett

Diskutiere Neues vom Ladies-Quartett im Foto Studio Forum im Bereich Community; Typisch Katze halt. Frech wenn man es nicht gebrauchen kann, man wird dann aber immer wieder entschädigt. :-) Und jetzt kommt wieder ein Pflegi...
  • Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #481
Typisch Katze halt. Frech wenn man es nicht gebrauchen kann, man wird dann aber immer wieder entschädigt. :)

Und jetzt kommt wieder ein Pflegi oder hast du dich nur optional zur Verfügung gestellt?

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #482
Mal schauen. Ich brauche für eben jene Mira was zum auspowern. Ne eigene Nummer 5 geht aber nicht.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #483
Hach wunderschöne Mädels hast du da :)

Das mit dem auspowen kennen wir hier auch ... Felix hat dauerhaft Langeweile, wenn er nicht grad schläft :roll:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #484
Langeweile ist es ja nicht unbedingt. Sie spielt nur wie ein Kater. Mal machen juicy und Bacon das mit. Aber eben nicht so intensiv, wie sie das gerne hätte

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #485
Tja wenn wir doch alle ein riesiges Haus und zuviel Geld aufm Konto hätten. Ich könnte auch noch Zuwachs gebrauchen. Aber mein Freund ist nicht mehr sooo abgeneigt.

Aber Pflegi könnt ich nicht. Da bin ich zu "weich". Vor allem wenn es sich dann mit dem Rest der Bande gut versteht.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #486
Stella hat sich auch gut verstanden. Ich habe mit aber jeden Tag selbst gesagt, dass sie nur Pflegi ist. Ich möchte sie sehr gerne, hab's aber nie mehr werden lassen. Anders ging es nicht. Und ja, ich habe den ersten Abend ohne Stella rotz und Wasser geheult. Das gehört dazu.

Vom Platz her wäre es kein Thema. Finanzen, zeit und vor allem mein Mann sprechen dagegen

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #487
Ja ist wohl ne herangehensweise. Wobei es schon daran scheitert. Ich will sie alle behalten. Hab gestern fast die süße Tigernachbarskatze von meinen Eltern eingepackt ^^

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #488
Da muss dann die Vernunft Siegen. Geht nicht anders

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #489
Ich hätte da sicherlich auch Schwierigkeiten ... Kann die Distanz gar nicht so lang aufrechthalten und habe immer wieder Respekt vor Leuten, die es können :oops:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #490
Tjaaaaaa... Ich bin pflegestellenversagerin ^^

Da mira nicht bei Tinas Bruder
Bleiben konnte und auch nicht zu Tina, miras Schwester ein neues Heim hatte und ich nichts zu tun, kam sie als Pflegi zu mir und hat uns schneller um die Pfote gewickelt, als wir gucken konnten.

Kurz mit Tina geschnackt, Vertrag gemacht und seither ist mira MIR

Das wusste ich auch noch nicht! Tja, Mira, Josie und Lucky sind schon echt süße Schnuggelchen! :d078:

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #491
Das wusste ich auch noch nicht! Tja, Mira, Josie und Lucky sind schon echt süße Schnuggelchen! :d078:

lucky kenne ich ja nun nicht persönlich, aber alleine die ähnlichkeit zeigt ja schon, dass auch lucky gaaaaaaaaaaaanz besonders ist!

und wenn man bedenkt, was aus so einem wurm

Babys erster Tag 050.jpg

geworden ist...

P1030511.jpg

tina, vielen dank für bild nummer 1!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #492
Unglaublich. Ich liebe vergleichsbilder!!

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #493
Ja Isi. Doof nur, dass ich das quasi nur bei Mira kann.

Bacon war als kitten zu ängstlich, als dass ich Fotos hätte machen können. Merlin und Juicy kamen beide schon erwachsen zu mir... Von Stulle gibt es ne Menge Kittenbilder und Erwachsenenbilder.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #494
Hab auch nur von Maja und Balu welche. Ab 8 Wochen. Von Nala leider nicht.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #495
Ich würde ja gerne ein SchissLissySpecial machen, aber Madame versteckt sich noch hinter der Heizung (natürlich ist sie Tarnkappenkatz und man erkennt ihr getigertes Fell nicht an der weißen Heizung).

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #496
Wer ist das?bacon?

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #497
Jep. Schissylissy eben ^*

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #498
Ein bisl Schissylissy hab ich ergattern können

ImageUploadedByTapatalk1349772834.145210.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349772844.451102.jpg

Komm näher und ich assimiliere dich!

ImageUploadedByTapatalk1349772879.130822.jpg

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #499
Wuuuuah... Ein Alien! Taschenlampenaugen sind geil.

• Neues vom Ladies-Quartett Beitrag #500
Chillen auf Fruchtart ^^

ImageUploadedByTapatalk1349807642.356587.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349807653.749302.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349807663.627630.jpg

Und das Glanzstück

ImageUploadedByTapatalk1349807698.539093.jpg

ImageUploadedByTapatalk1349807708.128324.jpg

Thema:

Neues vom Ladies-Quartett

Neues vom Ladies-Quartett - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten